OFDb

Speed (DVD-Qualität)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 6 April 2005, 17:32:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Derzeit gibts im Saturn günstig das Set mit beiden Filmen, also der Single-Disc von Teil 1. Lohnt sich ein Kauf oder ist die SE mit DTS-Ton wirklich viel besser?

Riddick

Zum Ton kann ich nichts sagen,da ich nur über einen normales TV-Gerät gucke.Das Bild ist meiner Meinung nach aber einwandfrei.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

CinemaniaX

Wenn man auf die Audiokommentare und Extras verzichten kann, dann reicht die Erstauflage aus.
Zum Bild: Habe nicht direkt verglichen, aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es keinen sichtbaren Unterschied.
Und den DTS-Ton bei der SE braucht man nicht wirklich. Ist nicht hörbar besser als DD5.1.

Kingpin

Die deutsche Tonspur der normalen Fassung war doch recht dumpf verglichen mit der original Tonspur - wurde das bei der SE verbessert?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

LJSilver

Zitat von: KingpinDie deutsche Tonspur der normalen Fassung war doch recht dumpf verglichen mit der original Tonspur - wurde das bei der SE verbessert?

NEIN, deshalb hab ich mir auch die UK SE gekauft. Der deutsche Ton der SE ist enttäuschend dünn!

Wolfhard-Eitelwolf

Da der OFDB Eintrag wenig informativ ist hinsichtlich der Extras: Hat die Einzeldisk auch die deleted Scenes? Taugen die was?

Nerf

Zitat von: OnkelDa der OFDB Eintrag wenig informativ ist hinsichtlich der Extras: Hat die Einzeldisk auch die deleted Scenes? Taugen die was?

Nein, die hat nur den Trailer.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Riddick

Die entfallenen Szenen taugen nicht wirklich was(sind fast alles Dialoge).Nur die Szene in der Dennis Hopper einen Halsschuss abkriegt,ist ganz interessant.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020