OFDb

Home-Theatre-System mit Bluetooth von Samsung

Begonnen von el_espiritu, 12 April 2005, 16:48:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

el_espiritu

Hi Leute!

Mein Vater liebäugelt mit folgendem Home Theatre System:

Samsung HT-DS 490

Kosten soll das Teil 599 EUR (regulärer Preis). Das besondere an diesem System ist das die Boxen via Bluetooth ihre Signale bekommen, also es müssen keine Kabel mehr verlegt werden. Und genau das ist was mein Vater will.
Er möchte keinen bombastischen Sound oder High-End Klang, um das gleich mal vorwegzunehmen.

Trotzdem will ich ihm keinen Schrott empfehlen bzw. kaufen lassen von dem er nachher vielleicht doch enttäuscht ist. So sieht das Teil aus:

Technische Daten

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit spezielle diesem Gerät oder einem ähnlichen Samsung System oder hat irgendwo was drüber gelesen oder oder oder.....
Bin über jede Tips dankbar. :wink:

Dr. Phibes (Buurman)

Samsung ist ja kein Noname und wenn deinem Vater das reicht, schon allein wegen der Strippen, dann sollte das ausreichen. Ich sage ja nur immer, Finger weg von solchen Aldi-Paketen für 99€.

Mich würde mal interessieren, wie man dass anschließt? Kommt ein (mögliches optisches) Kabel vom DVD.Player direkt in die Box? Normalerweise sollte man ja auch immer einen Receiver haben.

el_espiritu

Zitat von: Dr. PhibesSamsung ist ja kein Noname und wenn deinem Vater das reicht, schon allein wegen der Strippen, dann sollte das ausreichen. Ich sage ja nur immer, Finger weg von solchen Aldi-Paketen für 99€.
Ist auch meine Meinung, ja.

Zitat von: Dr. PhibesMich würde mal interessieren, wie man dass anschließt? Kommt ein (mögliches optisches) Kabel vom DVD.Player direkt in die Box? Normalerweise sollte man ja auch immer einen Receiver haben.
Der Receiver + DVD-Player sind ja ein Gerät bei diesem System so wie ich das sehe...

JasonXtreme

Jup, da is der Receiver mit drin. Es gibt glaub cih auch wenig erschwingliches UND gleichzeitig brauchbares kabelloses zu einem solchen Preis.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020