OFDb

Frage zu axelmusic.com

Begonnen von DragonBay, 15 April 2005, 02:02:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonBay

Entweder die Q&A geben nur sehr spärliche Hinweise preis oder ich hab eine andere FAQ-Rubrik übersehen. Mich würde mal interessieren, wie der Shop seine Sendungen verschickt (einzeln wie cd-wow oder mehrere Artikel zusammen als eine Sendung). Ferner würde ich gerne wissen, wie der Service im Vergleich zu cd-wow ist, vor allem was verloren gegangene Sendungen anbelangt. Vielen Dank im Voraus!

Dr. Phibes (Buurman)

Zuletzt gab es Probleme, da Sendungen kontrolliert wurden, weil auf dem Pakez immer "Country of Orgin: Canada" stand. Jetzt hat mir Rasmus vom Kundenservice versichert, dass man die deutschen Pakete jetzt separat behandeln und von Belgien aus schicken will. Habe mal geordert, mal gucken ob es stimmt.
Der Kundenservie ist wirklich spitze. Es wird sauschnell auf Emails geantwortet, Rasmus geht auch oft den Dialog mit Kunden ein, um was zu verbessern, z.B. die nervige Zollsituation in Deutschland. Axelmusic schickt soweit ich weiß, das los, was gerade da ist.

Man Behind The Sun

Sorry, dass ich den Thread wieder hoch hole.

Weil ich CDwow nicht mehr vertraue, will ich mir bei axelmusic "Dexter" bestellen, über Paypal.

Kann ich da ohne Risiko bestellen? Wann wird der Betrag vom PP-Konto abgebucht? Sofort, oder erst, wenn die DVD verschickt wird?
In heaven everything is fine.

Hackfresse

Zitat von: Man Behind The Sun am 27 August 2007, 19:45:57
Sorry, dass ich den Thread wieder hoch hole.

Weil ich CDwow nicht mehr vertraue, will ich mir bei axelmusic "Dexter" bestellen, über Paypal.

Kann ich da ohne Risiko bestellen? Wann wird der Betrag vom PP-Konto abgebucht? Sofort, oder erst, wenn die DVD verschickt wird?

Steht doch alles da: http://www.axelmusic.com/paypal.php

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Krabbelfisch

Paypal ist immer sofort. Btw ist das bei Axel etwas umständlich mit Paypal. Die haben nämlich nicht so ein script wie z.b. Ebay, sondern da muss man zuerst das Geld hinsenden und sein Konto aufladen bevor man bezahlen kann.
Ansonsten ein recht guter Laden, hatte auch noch nie Zoll Probleme.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hackfresse

Ich schon, die schicken aber anstandslos ein Ersatzexemplar los, Mail genügt.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Klugscheisser

Zitat von: Hackfresse am 27 August 2007, 19:57:51
Ich schon, die schicken aber anstandslos ein Ersatzexemplar los, Mail genügt.

Oh ha! Hätte ich jetzt nicht gedacht. Da hatte ich mich wohl zu sehr von diesem roten Kasten bei ausgewählten Artikeln beeindrucken lassen. Aber scheint ja sehr unproblematisch zu sein.
Meine Sachen sind bis jetzt immer brav angekommen.
Den Laden kann ich auch nur empfehlen, manchmal dauert es ein bisschen.
Dafür klappt es 1A mit Vorbestellungen.

Hackfresse

Also das mit den roten Kästen is sone Sache...wenn deine DVD schon unterwegs ist und wegen Nicht-mehr-Lieferbarkeit keine Ersatzlieferung mehr möglich ist...kA, was dann ist. Ich schätze mal, dann schreiben die dir den Betrag wieder gut.

notrickz

Ich warte momentan auf meine Running Man SE, die am 7.8. verschickt wurde. Hab denen grad mal 'ne mail geschrieben. Hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem Service. Das Schlimme ist nur, dass ich schon 3 Wochen auf das shipping überhaupt gewartet hab, mist, naja, mal schauen was wird......

Klugscheisser

Zitat von: Hackfresse am 27 August 2007, 20:06:35
Also das mit den roten Kästen is sone Sache...wenn deine DVD schon unterwegs ist und wegen Nicht-mehr-Lieferbarkeit keine Ersatzlieferung mehr möglich ist...kA, was dann ist. Ich schätze mal, dann schreiben die dir den Betrag wieder gut.

Okay, das sind aber auch zwei unliebsame und wohl eher unwahrscheinliche Ereignisse, dass wir einfach mal hoffen können, dass die nie eintreten.

Also ich habe eigentlich nie länger als sieben Tage warten müssen, wenn ich die Versandbenachrichtigung erhalten habe. Aber wie gesagt, manchmal dauerts eben, bis es los geht.

Edit: Huch! Sorry no-trixz, hab' deinen Post übersehen.

dr. gonzo

5 Oktober 2007, 20:57:02 #10 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2007, 20:59:34 von dr. gonzo
Hm, wollte gerade dort bestellen aber bei "Method of Purchase" steht nur Kreditkarte zur Auswahl. Ich dachte es funzt mit Paypal!?

Edit:

Okay, ich habs jetzt gecheckt :icon_redface: :algo:

Klugscheisser

Muss hier nochmal ein dickes Lob loswerden: Nicht nur, dass sie vor Veröffentlichung so verschicken, dass man den Film auch am Erscheinungstag hat, sondern es wird auch noch super verpackt! Bei den letzten Sendungen kamen die DVDs immer in zwei Umschlägen an, also doppelt gesichert.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020