OFDb

Deadly Revenge- Das Brooklyn Massaker

Begonnen von Zeromancer, 18 April 2005, 19:22:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeromancer

Hi,

hab heute meine Warner-DVD davon(Spio/JK ) gesehen und bemerkt,dass das Hauptmenü nur kommt,wenn man den Film zu Ende gesehen hat,ist das normal?

Hackfresse

Man kommt auch per Menü-Taste rein.
Ist bei vielen Warner DVDs so.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

Stimmt, ist bei mehreren Warner DVDs so ueblich. Ebenfalls auch bei Paramount VOEs, haelt eben jeder so, wie er meint. Grundsaetzlich aber keine schlechte Sache - schliesslich will man i.d.R. ja eh den Film sehen, wenn man die Scheibe einlegt und der Rest laesst sich ja dann beim Druck auf die Menuetaste auswaehlen.

Zeromancer

Ach stimmt,an die Tastenfunktion hab ich jetzt gar nicht gedacht  :lol:

Trotzdem gut zu wissen,dass das bei allen DVDs so ist und kein Fehler vorliegt oder sonstiges.

Hackfresse

Naja...WARNER an sich könnte man ja schon als Fehler bezeichnen... :D

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

D-Tox

Zitat von: HackfresseNaja...WARNER an sich könnte man ja schon als Fehler bezeichnen... :D

Schließe mich da an! Erst die sch...vSnapper Case (ohne Bonusmaterial), dann Amary Case (ohne Bonusmaterial) und jetzt nach und nach, komme die Special Edition's. Aber auch nur von den besonderen Filmen für die breite Masse.
Welcome to my nightmare!

JasonXtreme

Was zumindest FÜR Warner spricht ist doch, dass sie wenigstens Qualitätsmässig immer recht gute Arbeit abliefern bei den Filmen, oder? ;)

Es könnt uns schlimmer treffen als keine Extras zu haben wenn man sich versch. Labels ma näher betrachtet.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

notrickz

Na ich persönlich kack auf Bonusmaterial, für mich zählt in erster Linie das der Film uncut daherkommt und wenns geht in guter Quali! Wenn dann auch noch der Preis stimmt bin ich vollkommen zufrieden..... :D
Was für Bonus kann man schon bei 'nem Actioner wie Deadly Revenge erwarten?

Zeromancer

Ich schaue DVDs immer zu 100% sozusagen. Also auch Trailer und die ganzen Extras wie die Darstellerbiographien,Interviews,Making-Ofs,Deleted Scenes,etc. ,aber auf der anderen Seite verachte ich auch DVDs wie die von MGM nicht,die nur den Kino-Trailer oder so als Extras haben und dafür den Hauptfilm in vielen Sprachen,vielen UTs und gutem TOn+gutem Bild zur Verfügung stellen,aber teurer als 10 Euro sollte das Vernügen dann nicht sein. Wo ich aber z.B. sehr erfreut war über Interviews,etc. war die Bullet in the Head-DVD :-)

Riddick

Na ja,also die DVDs so manch älterer Filme von Warner haben nicht allzugute Qualität(z.B."Last Boy Scout" oder "Batman").Zum Bonusmaterial:Wenn auf den DVDs in anderen Ländern kein Bonusmaterial vorhanden,kann man das verstehen.Aber wenn in Amerika eine fette 2er-Disc-Special Edition von einem Film erhältlich ist und hier nur eine abgespeckte Version(z.B."Gremlins"),finde ich das schon verarschung.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

elrec

Ich habe eine andere Frage und poste einfach mal hier...

betrifft die deutsche SPIO/JK Neuauflage:

Die vereinzelten italienischen(?) Dialoge sind in dieser deutschen Fassung Englisch zwangsuntertitelt.
Ist das bei allen Fassungen so? Ich hätte fast gemeint, im TV wären die Passagen deutsch (oder garnicht?) untertitelt...kann mich aber irren :icon_mrgreen:

Man Behind The Sun

Zitat von: Riddick am 19 April 2005, 19:24:20
Na ja,also die DVDs so manch älterer Filme von Warner haben nicht allzugute Qualität(z.B."Last Boy Scout" oder "Batman").Zum Bonusmaterial:Wenn auf den DVDs in anderen Ländern kein Bonusmaterial vorhanden,kann man das verstehen.Aber wenn in Amerika eine fette 2er-Disc-Special Edition von einem Film erhältlich ist und hier nur eine abgespeckte Version(z.B."Gremlins"),finde ich das schon verarschung.

Das ist keine Verarsche, so ist leider nunmal der Markt.

Alle regen sich darüber auf, wenn in den USA ne dicke SE von einem unbekannten Film rauskommt (ich nehme mal Woodoo als Beipsiel) und wir Deutschen bleiben mal wieder auf der Strecke.

Nun muss man das aber auch etwas nachrechnen; die USA hat für solche Filme (und deren SEs) viel viel mehr potentielle Käufer, als z.B. Deutschland, wo solche Filme so gut wie gar nicht bekannt sind (von den Insider-Kreisen mal abgesehen, was aber ein verschwindend geringer Teil ist).
Jeder Manager, der in den oberen Etagen darüber entscheidet, eine weitaus teurer zu produzierende SE von einem weitestgehend unbekannten Film in Deutschland herauszubringen (der vielleicht noch ne KJ hat und indiziert ist), dürfte wohl seinen Posten nicht lange behalten.
Natürlich ist das schade, dass bei uns viele Perlen nur in einfacherer Form herauskommen - ich selber warte sehnsüchtig auf ne doppelte Woodoo-Scheibe, obwohl die Dragon ja auch ganz akzeptabel ist.
Aber - und auch hier stimmt dieser alte Grundsatz: Jeder (oder jedes Land) bekommt das, was er/es verdient.
In heaven everything is fine.

Hallenbeck

13 September 2006, 13:57:01 #12 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 13:59:27 von Hallenbeck
Zitat von: elrec am 13 September 2006, 13:46:04
Ich habe eine andere Frage und poste einfach mal hier...

betrifft die deutsche SPIO/JK Neuauflage:

Die vereinzelten italienischen(?) Dialoge sind in dieser deutschen Fassung Englisch zwangsuntertitelt.
Ist das bei allen Fassungen so? Ich hätte fast gemeint, im TV wären die Passagen deutsch (oder garnicht?) untertitelt...kann mich aber irren :icon_mrgreen:

Hi!
Es gibt eine Neuauflage?
Also ich habe mir meine DVD vor ein paar Jahren gekauft und in der Auflage sind auch Zwangsuntertitel enthalten!
Habe mir den Film erst letztens wieder angeschaut...

Hallenbeck

elrec

Ich meine die Fassung im roten Amaray Case, die wahrscheinlich der im Snapper entspricht ;)

Hackfresse

Zitat von: elrec am 13 September 2006, 14:02:01
Ich meine die Fassung im roten Amaray Case, die wahrscheinlich der im Snapper entspricht ;)

So ist es. Das einzig "Neue" ist die Amaray-Hülle.  ;)

Hallenbeck

Hi!
Asooo!
Ja, ne, ich habe natürlich die DVD im Snapper.  :icon_razz:

Hallenbeck

elrec

ah okay,
und die Zwangsuntertitel sind immer/ überall in Englisch?

Hallenbeck

Hi!
Falls du mich meinst, auf meiner Scheibe stellt es sich so dar, wie von dir beschrieben!

Hallenbeck

elrec

gut zu wissen, danke.

falls deutsche Untertitel bekannt sind, z.B. bei der 16er, bei den TV- oder Videofassungen, bitte posten...

notrickz

Das 18ner Tape von Warner hatte deutsche UT's! Das ungeprüfte höchstwahrscheinlich auch.....hatte nur das 18ner cut Tape......das Gleiche gilt auch für Showdown in little Tokyo, aber das wäre ja ein anderer thread.....

elrec

:icon_eek: interessant...thx :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020