OFDb

System Concept E 5.1 Teufel für 99 Euro ?

Begonnen von tie, 19 April 2005, 10:51:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tie

Ich wollte mal fragen wer die Lautsprecher hat.
Im Moment habe ich ein zusammengebasteltes System aus Magnat und Heico. Nicht gerade prall.

Teufel hat seinen kleinen auf 99 Euro reduziert.
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm

Ich weiss, für den Preis kann man nicht viel erwarten. Aber es soll für bis zu 25 qm Räume ausreichend gut sein.
Da ich zur Miete wohne kann ich eh nicht aufdrehen.

Wird aber an nem Reciver laufen und nicht über die 6 eingebauten Endstufen.

Hat das jemand ?
Wie klingen die ?

JasonXtreme

Ich hab nur das Concept E Magnum bei dem der Sub besser sein soll - ich bin zufrieden außer dass der Center ein klein wenig schwach ist - kann aber auch Einstellungssache sein... muss ich noch machen :D

Für mich reicht es vollkommen - aufdrehen kann ichs nicht in meiner Mietswohnung!

Ist auch am Receiver dran, nicht am Sub ;)
Ich hatte um ein vielfaches weniger erwartet und hab auch keine Ahnung warum die günstigen Teufel-Systeme immer so runtergemacht werden;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jason Stillwell

habs nur beim kumpel gesehen und der hat auch ne kleine bude. knallt ordentlich für den preis und werde es mir auch holen, weil teufel 12 jahre garantie gibt. wartezeit auf concept e is leider 6-8 wochen, dafür aber saubillig.

wenn du ein paar euros mehr ausgeben willst, hol dir das Z-5500 von Logitech für 280,-
das rummst noch mehr. aber so einen high-end verstärker für 600-900  euro braucht man heut nich mehr für den heimkino-bedarf. die unterschiede sind so minimal für das menschliche gehör, dass du den preisunterschied allemal raus hast.

JasonXtreme

Ausserdem hast Du ja ein Umtauschrecht. ;) Wenns Dir nicht zusagt schickst Du es einfach zurück :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020