OFDb

Old Men in New Cars

Begonnen von Nibi, 10 März 2005, 15:34:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nibi

Also der "Nachfolger" von "In China essen sie Hunde" kommt nächste Woche in die Kinos. Mit nahezu der gleichen Besetzung.

Bin sehr gespannt, da ich den Humor von "In China essen sie Hunde" sehr gemoch habe.

Weiß zufällig jemand wo ich den Trailer zu "Old men in New Cars" sehen kann?

Gruß
-It's blood
-Son of a bitch

Fäb

also 10 Sekunden googlen schaffst du auch noch selbst oder nicht?! Wenn nicht, dann hier ;) Trailer

Nibi

Außerdem findet sich ja immer jemand!  8)
-It's blood
-Son of a bitch

Fäb

Zitat von: NibiAußerdem findet sich ja immer jemand!  8)

Klasse Einstellung  :haha:

SethGecko

also ich kann den film nur empfehlen.
vor 2 jahren lief er auf dem FFF. da es ja ein prequel zu "china" ist, spielt auch vuc wieder mit. eigentlich das gleiche in gruen, aber klasse anzusehen. harald rulezzzz!!!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Nibi

Admin, bitte löschen oder nach unten verschieben.

Und sorry!
-It's blood
-Son of a bitch

Captain Oi

Die deutsche Leih-DVD wird am 16.06.05 von e-m-s erscheinen!

Bildformat: 1,78:1 (anamorph)

Sprachen/Tonformate:
- Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
- Dolby Digital 5.1 in Deutsch
- Dolby Digital 2.0/DS in Dänisch
- Dolby Digital 5.1 in Dänisch

Extras:
- Audiokommentar von Lasse Spang Olsen
- Behind the Scenes
- Storyboard Video
- Originaltrailer
- Bildergalerie

Cover:

Quelle: www.cinefacts.de

Captain Oi :dodo:

SethGecko

leuchtet das cover eigentlich auch im dunkeln?
<augenträn> was haben die denn da zusammengestellt...puuuuhhhhh....
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Nocturnus

Zitat von: SethGeckoleuchtet das cover eigentlich auch im dunkeln?
<augenträn> was haben die denn da zusammengestellt...puuuuhhhhh....

e-m-s haben nur deinen Rat befolgt.
Ich darf dich zitieren: "eigentlich das gleiche in gruen, aber klasse anzusehen." (aus deiner Antwort weiter oben)

Aber jetzt meckern  :D

PS: ich mag solch schrille Farben. Und nein... ich trage keine grünen Unterhosen.

SethGecko

stimmt ja! u got me!!
wenn die nur immer so auf die kunden hoeren wuerden  w-)
aber stimmig isses eigentlich schon, wenn man an die farbe von haralds pulli denkt, den er anhat, als er am anfang ausm knast kommt.
so ergibt alles einen sinn...kommt auf jeden fall in meine daenen-sammlung!

Mr.Wilt

Zitataber stimmig isses eigentlich schon, wenn man an die farbe von haralds pulli denkt, den er anhat, als er am anfang ausm knast kommt.

Der Pulli war doch orange und nur der aus "In China essen sie Hunde" war grün, oder?

Der Film ist in jedem Fall wieder ziemlich gelungen und die könnten ruhig noch ein paar von der Sorte machen. Solang die Witze wieder neu sind sind Harald und sein Koch-Gang einfach noch nicht ausgelutscht genung. Nur Arvid hat mit leider gefehlt, der kannn so schön treu-doof gucken!

Newendyke

Zitat von: Sephirot13
Zitataber stimmig isses eigentlich schon, wenn man an die farbe von haralds pulli denkt, den er anhat, als er am anfang ausm knast kommt.

Der Pulli war doch orange und nur der aus "In China essen sie Hunde" war grün, oder?

Der Film ist in jedem Fall wieder ziemlich gelungen und die könnten ruhig noch ein paar von der Sorte machen. Solang die Witze wieder neu sind sind Harald und sein Koch-Gang einfach noch nicht ausgelutscht genung. Nur Arvid hat mit leider gefehlt, der kannn so schön treu-doof gucken!

Hoffentlich ist der gut... hab letztens The Good Cop gesehen... Mann, war der Scheiße. Hat sich unglaublich gezogen und hatte kaum Höhepunkte.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Captain Oi

Zitat von: Newendyke

Hoffentlich ist der gut... hab letztens The Good Cop gesehen... Mann, war der Scheiße. Hat sich unglaublich gezogen und hatte kaum Höhepunkte.

Wenn Dir "In China essen sie Hunde" gefallen hat, wird Dir "Old Men in New Cars" mit höchster Wahrscheinlichkeit auch gefallen, alleine schon wegen Vuk :dodo: , er bekommt ständig auf die Fresse.  "In China..." kommt er vergleichsweise glimpflich davon.

Meine Bewertungen:
In China essen sie Hunde (9/10)
Old Men in New Cars (8/10)
The Good Cop (5/10)

Bei "The Good Cop" muss ich Dir recht geben, der Film war wirklich ziemlich schwach: Kaum witzig, langweilig, sehr mäßige Darsteller, selbst Harald blieb ziemlich blaß.

Captain Oi :dodo:

Watcher

Im August soll die Kauf-DVD folgen.

Mr.Wilt

Mein Händler hat ihn mir für den 16.6.05 angeboten. ISt mir dann aber noch zu teuer.

Watcher

Der verkauft ja dann aber eben die Leih-DVD...

Mr.Wilt

Wo ist da das Problem?

Watcher

ZitatWo ist da das Problem?

Nirgens! Ich wollt bloß einem Missverständnis vorbeugen!

Mr.Wilt

Danke, war gut gemeint! Konntest ja nicht wissen, dass das für mich in der Regel keine Rolle spielt. Achtest Du darauf. Ich mein bei SE oder CE klar, aber bei gleichen Editions ist die Verleihversion sogar besser, da ich noch das Vermietrecht habe.

Watcher

Ich watr in der Regel nur drauf wenn es - wie du sagtest - ne SE oder CE gibt. Leider ist mir allerdings in letzter Zeit immer öffter aufgefallen, dass die Verleih-DVDs Zwangstrailer am Anfang draufhaben. Und das nervt ziemlich... Mal sehen wie sich's ergibt bei "Alte Männer in neuen Autos"... wahrscheinlich wart ich aber auf die Kauf-DVD.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020