OFDb

Assault on Precinct 13 -/ Assault - Anschlag bei Nacht

Begonnen von D-Tox, 22 April 2005, 23:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

D-Tox

In Kürze läuft bei uns ja der Action Thriller "Assault on Precinct 13" an.
Weiss jemand ob ein DVD - Release zum Original Film von John Carpenter bekannt ist?
Welcome to my nightmare!

paggman

is doch schon längst!
heißt DAS ENDE und ist von EMS
qualität ist aufgrund des alters "nur" okay, aber dafür is das teil uncut und widescteen 2,35:1

D-Tox

Das Ende! Stimmt ja, jetzt wo ich es hier lese! Danke schön!
Welcome to my nightmare!

Dexter

Auf der FSK Homepage wurde eine Special Edition geprüft und ab 16 Freigegeben.
http://www.spio.de/fskonline/PDF/0504/50610DVD.pdf

Elric

Hoffentlich hat ems diesmal die US Special Edition als Mastervorlage benutzt, die alte ems ist nämlich qualitativ zum  :holsten: .
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

LJSilver

Zitat von: ElricHoffentlich hat ems diesmal die US Special Edition als Mastervorlage benutzt, die alte ems ist nämlich qualitativ zum  :holsten: .

Hoffentlich nicht die US SE, sondern die UK SE. Will kein NTSC-Master mit Nachziehern und Artefakten.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Riddick

Cool,habe mir schon gedacht,dass zum Start des Remakes vielleicht eine SE von dem Alten kommt.Wird auch endlich mal Zeit.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade41

Gibt es schon einen Starttermin für das Remake?
Auf Filmstarts.de steht noch nichts.

StS

Zitat von: blade41Gibt es schon einen Starttermin für das Remake?
5.Mai  (u.a. laut "Cinema" und "Cinemxx.de")
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade41

Zitat von: StS

Cool. Is ja bald.  8)

THX.

AcidMitsu

War die Woche in Portugal, der lief er schon im "Algarve Shoppingcenter" von   Albuferia!

Wollte leider niemand mit mir schauen, da alle Bowlen wollten, was ich dann auch gemacht habe

Gruss aus Witten

Manuel

blade41

Zitat von: blade41
Zitat von: StS

Cool. Is ja bald.  8)

THX.

Ist mir irgendwie gestern Nacht aufgefallen. Wenn er wirklich am 5. Mai bei uns anläuft: Warum gibt es noch keinen deutschen Trailer? Eine deutsche Filmpage? Geschweige den eine Freigabe?

Ist mir nur so mal aufgefallen.  :mrgreen:

StS

Zitat von: blade41Ist mir irgendwie gestern Nacht aufgefallen. Wenn er wirklich am 5. Mai bei uns anläuft: Warum gibt es noch keinen deutschen Trailer? Eine deutsche Filmpage? Geschweige den eine Freigabe?
Stimmt ... Cinemaxx.de führt ihn noch immer mit dem 5.Mai-Termin, hat aber ebenfalls keine Freigabe verzeichnet.

In Sachen Trailer (und so) lieget es wohl daran, daß der Film in den USA (leider) nicht so gut lief und deshalb wohl auch bei uns keine große Chance an der Kinokasse haben dürfte - deshalb macht man wohl auch kaum Werbung dafür. Ich schätze zudem mal, daß er nur in recht wenigen Lichtspielhäusern laufen wird...
Die US-DVD erscheint jedoch zeitgleich, weshalb es zu verkraften ist.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Deer Hunter

Zitat von: OnkelIst es zu 100%

Was macht dich da so sicher?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Jersey Bellini

Zitat von: blade41Wenn er wirklich am 5. Mai bei uns anläuft: Warum gibt es noch keinen deutschen Trailer? Eine deutsche Filmpage? Geschweige den eine Freigabe?

5. Mai wäre klasse, dürfte aber aus besagten Gründen wohl kaum zutreffen.

auf http://www.vdfkino.de/ & www.blickpunktfilm.de ist er ebenfalls noch ohne Starttermin.
Also leider erstmal noch abwarten &   :andy:

blade41

Danke für die Antworten. Eigentlich schade.  :(

Hab mir aus Frust grad die RC1 bestellt.  :wink:

blade41

So DVD da und wurde auch gleich geguckt.  :D

Ein wirklich gut gemachter Action-Thriller, der aber erst nach knapp 30 Minuten richtig in Fahrt kommt. Aber dann richtig. Action ist super und recht stellenweise recht heavy. Von diversen Headshots, Eiszapfen ins Auge oder Messer durch den Unterkiefer kriegt man einiges geboten. Die Hauptrollen sind mit Ethan Hawke und Laurence Fishburn gut und prominent besetzt.

killerwombat

Zitat von: blade41So DVD da und wurde auch gleich geguckt.  :D

Ein wirklich gut gemachter Action-Thriller, der aber erst nach knapp 30 Minuten richtig in Fahrt kommt. Aber dann richtig. Action ist super und recht stellenweise recht heavy. Von diversen Headshots, Eiszapfen ins Auge oder Messer durch den Unterkiefer kriegt man einiges geboten. Die Hauptrollen sind mit Ethan Hawke und Laurence Fishburn gut und prominent besetzt.
Sehe ich auch so. Schade find ich nur, dass das schwarz/weiß Cop/Gangster Verhältnis umgedreht wurde.

Strahlemann

Eiszapfen im Auge ? Stirb Langsam lässt grüßen.
Ist die Spezialeinheit gut in Szene gesetzt oder rennen die mit ihren Waffen rum wie im Denver Clan ?
Wenn ja, würde ich mir die RC1 auch mal glatt zulegen.

LJSilver

Zitat von: StrahlemannEiszapfen im Auge ? Stirb Langsam lässt grüßen.
Ist die Spezialeinheit gut in Szene gesetzt oder rennen die mit ihren Waffen rum wie im Denver Clan ?

Der Film erinnert wirklich extrem an Die Hard 2, nicht nur wegen dem Eiszapfen. Die Spezialeinheiten sehen aus wie Sam Fisher in Splinter Cellm, nur etwas wärmer angezogen.  :mrgreen:

killerwombat

Zitat von: Thorsten HanischUnsere Kritik: http://www.dasmanifest.net/01/assaultonprecinct13.php
Trifft meinen Eindruck vom Film ziemlich gut!
Ach ja -  Typo in Z.5:
ZitatPolizeirevier deart,

Thorsten Hanisch

blade41

Kann dir die RC1 nur empfehlen.

StS

Zitat von: blade41
Kann dir die RC1 nur empfehlen.
Dito!!! Guter Film, gute DVD-Auswertung!

Riddick

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zur Neuveröffentlichung des Originals?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Chriz66

Mein Senf:

http://film-db.info/index.php?action=filmdetail&id=665

Auch wenn das Review nicht von mir ist, stimme ich dem Schreiber zu. Es gibt Dinge, die sollten unberührt bleiben. Und Carpenter-Filme gehören eindeutig dazu...

quaker

Zitat von: RiddickGibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zur Neuveröffentlichung des Originals?
In der letzten DVD Vision stand, das die Neuauflage irgendwann im Herbst erscheinen soll. Genauer Termin war leider nicht angegeben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020