OFDb

Was ist aus Film-Freunde e.V. geworden?

Begonnen von Snake Plissken, 24 April 2005, 01:02:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Tjo, die Frage steht schon oben.
Deren Seite ist schon ewig nicht erreichbar. Hat sich der Verein aufgelöst?
Wäre ja eigentlich schade drum.

Snake

Hackfresse

Vielleicht verwechsel ich da was, aber ich dachte, die sind jetzt bei diesem Medialog? (Irgendwas mit Medienkompetenz und so?)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

andreas82

Zitat von: Snake PlisskenTjo, die Frage steht schon oben.
Deren Seite ist schon ewig nicht erreichbar. Hat sich der Verein aufgelöst?
Wäre ja eigentlich schade drum.

Snake

Das hat mir mal einer erklärt, jetzt weiß ich's aber auch nicht mehr genau. Da gab es wohl einige Formfehler und es kommt auch keine Beschlussfähigkeit zustande, weil nach deren Satzung soundso viele anwesend sein müssen, was z.B. auch für eine Vereinsauflösung erforderlich ist. Die Seite und das dazugehörige Forum wird wohl offline bleiben. Medialog hat eigentlich nichts mit den Filmfreunden zu tun, nur ein paar wenige von denen sind jetzt bei Medialog - der zweite Anlauf sozusagen.

Hier noch das Forum und die Page von Medialog:
www.filmforen.de (Unterforum)
www.medialog-ev.de

Hackfresse

Alles klar, nun weiß ich auch bescheid.  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020