OFDb

Geplante VÖ´s

Begonnen von EddieMunster, 5 Mai 2005, 18:53:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EddieMunster

Hallo, habe grade gelesen das von den Filmen Karate Cop und der Doku Document of the Dead DVD Vö´s geplant sind.
Ebenso plant Warner die VÖ von Das Kabinett des Prof. Bondi.

Da das bekannt sein dürfte jetzt die Frage wie hoch eine uncut Wahrscheinlichkeit  ist. Karate Cop ist mit FSK 16 angekündigt aber in einer gekürzten FSK 18 Version sogar indiziert. Document of the Dead war auf Video bisher immer nur cut und ist ebenfalls mit FSK 16 angekündigt. Weiss jemand mehr! Danke für die Hilfe!
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Riddick

Ich schätze mal "karate Cop" wird es genauso gehen wie "Martial Law",der ebenfalls nur in einer total geschnittenen FSK 16-Fassung auf DVD veröffentlicht wurde.Beide Film sind ja damalsvon "Ascot" rausgekommen,oder?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EddieMunster

Ja so stehts in der ofdb. Document of Dead war ürsprünglich von Madison. Ich hoffe mal das die DVD von einem vernünftigen Label kommt und ohne dieses grausige Voice Over.
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Dexter

Karate Cop und Document of the Dead kommen von Screen Power.

EddieMunster

Ist das gut oder schlecht????  :D

Dexter

Zitat von: EddieMunsterIst das gut oder schlecht????  :D
Screen Power ist nicht gerade für Qualität bekannt. :wink:

JasonXtreme

KARATE COP uncut wär net übel, fand den trashig aber dennoch brauchbar - im Gegensatz zum zweiten teil OMEGA COP DAS ist filmischer Sondermüll - die UK-DVD gebe ich ab fürs Porto wenn einer will :D w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McClane

Hat irgendwer die DVD von "Karate Cop" inzwischen in seinem Besitz? Wenn die Laufzeit in der ofdb stimmt, dann müsste sie nämlich deutlich länger als die deutsche VHS sein, denn die angegebene Zeit ist nur minimal kürzer als die der UK VHS (in der nur 3 Sekunden fehlen).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

JasonXtreme

Ich kann mir aber beileibe nicht vorstellen, dass der ab 16 uncut sein könnte - ist doch relativ hart. Wäre aber cool wenn doch :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020