OFDb

Mr. und Mrs. Smith

Begonnen von Mr.Wilt, 9 Mai 2005, 17:44:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Watcher

Gut ok... ist zuindest mal vorgemerkt... Danke

kruchtenkaiser

Kinowelt hat jetzt die deutsche Verleih-Version für Januar 2006 angekündigt...

auch wenn das wohl bedeutet, dass wir länger auf ne Kauf-Version warten müssen als die Eidgenossen, werde ich mich in Geduld üben. Nach "Saw", "Leon", der "Jim Jarmusch-Collection" etc. etc. bin ich von Kinowelt richtig begeistert, und ich denke, dass die uns auch bei "Mr. & Mrs. Smith" eine rundum gelungene VÖ hinzaubern werden...

Watcher

Wie kommt's eigentlich, dass Kinowelt die DVD Rechte für diesen Film hat. Klar, weil sie am meisten bezahlt haben, aber normaler Weise lassen es sich doch bei einem solchen Streifen die "Großen" Firmen nicht nehmen ihn zu veröffentlichen...

Dexter

The Corvus

Also die is schonmal gekauft,aber warum steht da 2005 und warum ist da Mr. and mrs. Smith mit reingerutscht? :LOL:

Watcher

So... laut Kinowelt.de kommt die DVD am 07.02.06 raus!

LJSilver

Werden aber doch nur 1 DVD sowie 1 CD mit OST sein.

cyborg_2029

weiß schon jemand obs die unrated wird oder wann da ne veröffentlichung geplant ist? die kinofassung können die sich nämlich sonstwo hinstecken.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Phil

Zitat von: LJSilver am 16 November 2005, 15:01:47
Werden aber doch nur 1 DVD sowie 1 CD mit OST sein.
hier ist mal das erste Bild dieser Version

ist wohl die KF ... eine sogenannte Pregnant Edition soll folgen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Snake Plissken

Zitat
... eine sogenannte Pregnant Edition soll folgen...
Zitat

Wieso finde ich, das sich diese Bezeichnung irgendwie pervers anhört?? (Nicht im sexuellen Sinn).

Snake

Phil

Zitat von: Snake Plissken am 13 Januar 2006, 14:42:58
Wieso finde ich, das sich diese Bezeichnung irgendwie pervers anhört?? (Nicht im sexuellen Sinn).

Snake
hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört...aber wenn jetzt schon diese Bezeichnung gewählt wird, um eine "gefülltere" Version anzupreisen... :doof:
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Zitat von: Phil.E am 13 Januar 2006, 14:05:50
ist wohl die KF ... eine sogenannte Pregnant Edition soll folgen...

Wieso glaube ich, daß das ein Witz, ne Verarsche ist ... glaube kaum, daß ne offizielle Vö so bezeichnet wird.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Zitat
Wieso glaube ich, daß das ein Witz, ne Verarsche ist ... glaube kaum, daß ne offizielle Vö so bezeichnet wird.
Zitat
Och, wo doch jetzt Angelina von Brad Pitt schwanger sein soll, kann ich mir das gut vorstellen.

Snake

LJSilver

Hab mir heute mal den Technik-Kommentar auf der Kinowelt gegönnt.

Ich glaube ich hörte nicht recht, als zugegeben wurde, dass man Stock-Footage aus Das Kartell benutzt hat.  :icon_rolleyes:

V

Wer sich von dem Film ne DVD holt hat echt zuviel Geld.  :icon_mrgreen: :icon_razz:

Phil

Zitat von: LJSilver am 13 Januar 2006, 23:46:38
dass man Stock-Footage aus Das Kartell benutzt hat.
was soll da benutzt worden sein...sorry aber Stock-Footage sagt mir nischt  :bawling:
became MINGed!

Deer Hunter

Zitat von: Phil.E am 23 Januar 2006, 14:13:40
was soll da benutzt worden sein...sorry aber Stock-Footage sagt mir nischt :bawling:

Ich denke, dass damit Material gemeint ist, dass in einem anderen Film keine Verwendung und dadurch den Weg in diesen Film fand. Also quasi frei übersetzt: "Lager-Material".
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Punisher

Zitat von: LJSilver am 13 Januar 2006, 23:46:38
Hab mir heute mal den Technik-Kommentar auf der Kinowelt gegönnt.

Ich glaube ich hörte nicht recht, als zugegeben wurde, dass man Stock-Footage aus Das Kartell benutzt hat. :icon_rolleyes:

Wo denn genau?

Dexter

Leute die sich Filme über den PC anschauen sollten es sich nochmal überlegen den Film zu holen.
Durch den neuen Kopierschutz (Alpha-DISC) kann man sich den Film auf dem PC erst anschauen, wenn man ein Programm installiert hat.
Deinstallation des Programms funktioniert nur über eine e-Mail Adresse und mit der original DVD.
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=153246

Mit ein paar Tricks kann man die Installation aber angeblich übergehen, aber laut einem User scheint schon durch das einlegen der DVD einige Sachen zu passieren.
ZitatBei Kunden, die mit Laptop schauen, lag die Ausfallqute bei 100%. Bei einigen wurde mal einfach so das DVD-ROM-Laufwerk deinstalliert.

Der Kollege hat die DVD daraufhin auf seinem Rechner getestet und auch bei ihm waren nach dem einlegen der DVD sämtliche (!!!) Brenner deinstalliert.
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3651561&postcount=96

Kinowelt baut auch immer größeren Mist  :anime:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Hatte mir schon überlegt, vielleicht die DVD zu holen, aber sowas unterstütze ich nicht. Sollen sie dran ersticken.
Ic hwette, es gibt ein Programm, welches diesen Kopierschutz umgeht, aber natürlich wäre das verboten. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

cyborg_2029

bis jetz habe ich eigentlich viel auf kinowelt gehalten, aber diese aktion geht ja schon in richtung betrug bzw. mutwillige zerstörung privateigentums. seit meiner letzten formation hat mich der macrovision-schutz schon genug nerven gekostet.
egal, ich warte eh auf die unrated, vll ist der "fehler" ja dann behoben, wenn genug beschwerden bei denen eingetrudelt sind.

Phil

schauen hier echt so viele Leute am PC ihre Filme  :icon_eek:

kenne zwar auch welche die das machen, aber ich habe das nie verstanden...aber eigendlich immo egal...auf unrated warten, auch wenn ich nicht glaube, dass sie an dem "manko" etwas ändern werden...
became MINGed!

Thaisong

ACHTUNG, SPOILER-WARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself

Ich habe mir den Film gestern angesehen und besonders begeistert war ich ehrlich gesagt nicht. Gut, dass man bei 'nem FSK12-Film keine besonders harten und/oder zahlreichen Actionszenen erwarten kann, war mir schon klar, nur trotzdem hätte ich mir ein bisschen was zu Lachen und zumindest eine halbwegs glaubwürdige Story gewünscht. Zu Lachen gab es für mich so gut wie nix, Gags konnte ich so gut wie keine finden, zumindest keine, über die ich Lachen könnte. Z. B. soll es schon lustig sein, wenn Pitt diesem Eheberater am Anfang sagt, er und Jolie seien schon 5 oder 6 Jahre zusammen und dann bei der Rückblende, wie die sich kennengelernt haben, dann eingeblendet wird: ,,vor 5 oder 6 Jahren", Haha, Witz komm' raus. Die Story selbst wirkte absolut an den Haaren herbeigezogen und unglaubwürdig, selbst für einen Hollywood-Film. Erstmal fand ich es schon recht unglaubwürdig, dass man 5 oder 6 Jahre (wass'n Running-Gag) zusammen lebt und nix mitbekommt von dem, was der andere tut und auch das dann ziemlich unglaubwürdig erklärt wird, z. B. sagt Pitt später zu Jolie: Hast du nicht gemerkt, dass ich damals mit 'nem Helikopter gekommen bin" ? Jolie daraufhin: ,,Nein, ich war an dem Abend fast taub, Sprenggranaten". Na aber sicher doch, und das merkt man auch vor allem als Ehemann nicht, wenn die Frau fast taub ist, die werden sich dann wahrscheinlich zufällig den ganzen Abend nicht unterhalten haben, aber klar doch. Am unglaubwürdigsten fand ich aber, dass die beiden sich plötzlich gegenseitig töten wollten, nur weil sie das Doppelleben des anderen herausbekommen haben und ihre Bosse das anordneten. Jedenfalls haben die beiden sich dann Rosenkrieg-Like beharkt und kurz bevor sie sich gegenseitig die Lampe ausknipsen fällt ihnen ein, dass sie es nicht über's Herz bringen, sich gegenseitig zu töten, merken die aber früh. Besonders albern fand ich auch die Sache mit dem Eheberater, wahrscheinlich wollte man damit dem Zuschauer verklickern, dass die Ehe der beiden nicht ganz harmonisch verläuft und man deshalb dann eine (fadenscheinige) Erklärung hat, warum die später ohne Probleme aufeinander losgehen können, na sicher doch. Naja, als die beiden jedenfalls irgendwann merken, dass es eben selbst für einen Profikiller nicht die leichteste Übung ist, seinen Ehepartner umzubringen, raufen sie sich zusammen und ab da war der Film dann auch komplett vorhersehbar bis zum Schluss.

4/10 Punkte
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Watcher

Kommt die unrated den definitiv in Deutschland??

StS

Zitat von: Watcher am 26 Januar 2006, 15:28:14
Kommt die unrated den definitiv in Deutschland??

Soweit ich weiß, gibt es noch überhaupt keinen VÖ-Termin (auch nicht für ne RC1) ... oder irre ich mich da?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cyborg_2029

Zitat von: Phil.E am 26 Januar 2006, 12:34:06
schauen hier echt so viele Leute am PC ihre Filme :icon_eek:

kenne zwar auch welche die das machen, aber ich habe das nie verstanden...aber eigendlich immo egal...auf unrated warten, auch wenn ich nicht glaube, dass sie an dem "manko" etwas ändern werden...
um das mißverständnis mal aufzuklären, mein pc hängt am fernseher. auf nem monitor filme zu schauen käme für mich niemals in frage.

Nibi

Finde den Film wirklich ganz gut, leider artet er am Ende zur Krawallaction aus, die kernigen Sprüchen gehen verloren und ein "Bonnie & Clyde" Ende hätte dem Film unwahrscheinlich gut getan.

6,5/10
-It's blood
-Son of a bitch

Watcher

Der Film ist aber eigentlich eine Komödie und für die breite Masse gedacht und so genial das Ende von Bonnie & Clyde auch ist, wäre es absolut nicht wirtschaftlich ein ähnliches Ende auch bei Mr. & Mrs. Smith einzubauen.

Hallenbeck

Zitat von: n0NAMe am 25 Januar 2006, 23:29:49
Hi !

Hatte mir schon überlegt, vielleicht die DVD zu holen, aber sowas unterstütze ich nicht. Sollen sie dran ersticken.
Ic hwette, es gibt ein Programm, welches diesen Kopierschutz umgeht, aber natürlich wäre das verboten. ;)

Gruß

n0NAMe

Hi!
Das sehe ich genauso! Reines Prinzipding :respekt:

Hallenbeck

Nibi

Zitat von: Watcher am 27 Januar 2006, 00:00:15
Der Film ist aber eigentlich eine Komödie und für die breite Masse gedacht und so genial das Ende von Bonnie & Clyde auch ist, wäre es absolut nicht wirtschaftlich ein ähnliches Ende auch bei Mr. & Mrs. Smith einzubauen.

Hast ja recht, aber ich bin nicht die breite Masse und hätte mir dann so ein Ende gewünscht!
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020