OFDb

Komödie (Frauen stehn auf Drogen)

Begonnen von BenZedrin, 9 Mai 2005, 23:49:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BenZedrin

Hi ,

ich hab vor Jahren mal nen Film gesehen, eindeutig ne Komödie. Da ging es um nen Kerl der nicht an Mädels rangekommen ist und alles mögliche probierte um das zu ändern.

An eine Szene kann ich mich noch genau erinnern, als ihm jemand erzählt hatte ,,Frauen stehen auf Drogen" haut der sich an einem Tisch (an dem glaube ich Karten oder so gespielt wird) Schüppenweise Pillen, Pappen, Koks usw. rein und ist dann so weggeknallt das er die eigene Hand vor Augen nur noch total verschwommen sehen kann ....

Wie heißt dieser Film ? ...

Hackfresse

Das war kein Film, du warst bei mir auf 'ner Party... :algo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

BenZedrin

.... hmm, ich bin mir zwar nich 100%ig aber ziemlich sicher das es keine Selbsterfahrung war ...  ;)

BenZedrin

Das hat sich hier wohl erledigt! Ich glaube ich habe den Film durch einen Tip in einem anderem Forum gefunden  ...  :D

Das ist auf Garantie dieser Streifen -->

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=29961

Hoffe mal das ich den irgendwie ergattern kann, weil ich in Erinnerung habe das der sehr lustig war ......  w-)  

Für Tipps bin ich natürlich dankbar!  ... ;)

cheers

BenZé

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020