OFDb

Brutaler Film

Begonnen von Nightflier, 12 Mai 2005, 17:52:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nightflier

Moin!

Ich suche einen Film mit sehr wenig Chance auf Erfolg. Ich hab ihn nie gesehen, nur einen Spot bei RTL2. Muss so mitte der 90er gewesen sein. In dem Spot wurde damit geworben, dass der Film extrem brutal sein soll und ich erinnere mich daran, dass da ein Rankengewächs war und glaub ich jemand, der mit einer Shotgun geschossen hat.  :D  Mehr weiss ich nicht. Aber vielleicht hat ja jemand zufällig auch den Spot gesehen und weiss worum es sich handelt.
Is ja bald Sommer!

GhostShit

Vielleicht ARMEE DER FINSTERNIS (Evil Dead 3)?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=515

Da kommt meines Wissens nach ne Pumpgun vor, ist für TV-Verhältnisse auch recht "hart" und auf RTL2 lief er auch an die 20 mal...

... aber das mit dem Rankengewächs ...  :???:  :schwul:

:)
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

McHolsten

Zitat von: GhostShit
... aber das mit dem Rankengewächs ...  :???:  :schwul:

Würde auf Teil1 zutreffen - aber im FreeTV?
Gore on!

Gator McKlusky

Zitat von: NightflierMoin!

Ich suche einen Film mit sehr wenig Chance auf Erfolg. Ich hab ihn nie gesehen, nur einen Spot bei RTL2. Muss so mitte der 90er gewesen sein. In dem Spot wurde damit geworben, dass der Film extrem brutal sein soll und ich erinnere mich daran, dass da ein Rankengewächs war und glaub ich jemand, der mit einer Shotgun geschossen hat.  :D  Mehr weiss ich nicht. Aber vielleicht hat ja jemand zufällig auch den Spot gesehen und weiss worum es sich handelt.

Evtl Die Unheimlich verrückte Geisterstunde Die Episode mit Stephen King?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

McHolsten

Zitat von: Gator McKlusky
Zitat von: NightflierMoin!

Evtl Die Unheimlich verrückte Geisterstunde Die Episode mit Stephen King?

Das klingt am wahrscheinlichsten:
- Mitte 90er auf RTL2
- Rankengewächs in der einen Episode wo King sich nachher mit ner Shotgun den halben Kopf wegballert

Zwar ist extrem brutal was anderes, aber ein paar nette F/X hat der Film schon.

Im großen und ganzen sollte Deine Frage beantwortet sein!  :D
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020