OFDb

Hilfe !!! Wie heißt dieser Film?!

Begonnen von Carnage, 20 Mai 2005, 11:51:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carnage

Hi!

Da meine Filmsuche im Sammelthread damals leider fruchtlos verlaufen ist, probier ich es hier nocheinmal:

Der gesuchte Film beginnt auf einem Highway, auf dem der Hauptdarsteller von einem Lkw-Fahrer geschnitten wird. Der ist daraufhin so erbost, dass er sich bei des Lkw-Fahrer's Vorgesetzten via Mobiltelefon über dieses Verhalten beschwert (die Telefonnummer stand soweit ich mich entsinne auf dem Lkw). Der zu Beanstandende wird daraufhin gefeuert.

Nach dieser Aktion erhält der Hauptdarsteller mysteriöse Anrufe und/oder Briefe, in denen er - scheinbar von dem just gefeuerten Kerl - bedroht wird. Das Ganze steigert sich dann immens zu einem Psychothriller.

Soweit ich mich entsinne, wacht der Hauptdarsteller in einer Szene in seinem Bett, vor dem ein vermummter Mann steht und ihm mit einer riesigen Hecken-/Gartenschere einen Zeh abschneidet.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern :(

Für Eure Bemühungen im Voraus Vielen Dank!

MfG
Carnage

Cabal

Also für mich klingt das nach Spurwechsel. Stimmt zwar nicht 100%ig, aber immerhin eine Möglichkeit.

Shane Schofield

Spurwechsel ist es nicht. Aber wie wär es mit dem :?:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4960

Der sollte so in die Richtung gehen. Ist ne weile her, aber
das mit dem maskierten Mann kommt dort vor.
Letzendlich ist es auch nicht der LKW Fahrer sondern...

Lieber nicht zu viel verraten :mrgreen:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Carnage

Zitat von: Shane SchofieldSpurwechsel ist es nicht. Aber wie wär es mit dem

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4960

"Dangerous Move" ? - Ja, der müsste es sein  :respekt:

Super !!! Prima !!! Vielen Dank für des Film-Identifikations-Rätsels Lösung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ZitatLetzendlich ist es auch nicht der LKW Fahrer sondern...

Lieber nicht zu viel verraten :mrgreen:
:mrgreen:

MfG
Carnage

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020