OFDb

A-Team/ Knight Rider

Begonnen von Faculty666, 26 Mai 2005, 02:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Faculty666

Weis jemand schon was ob und wann die 2. Staffeln der beiden Serien kommen??

Gruss Faculty666

Floppy

In den USA sind schon im April zu beiden Serien die 2. Season erschienen. Wenn man davon ausgeht, das wie z.B. bei King of Queens alle 6 Monate eine Staffel erscheint wird es wohl noch bis september/oktober dauern bis die 2. Staffel rauskommt. Bis dann die Staffeln komplett sind muss sich der Fan leider noch gedulden. Ich hoffe ja immer noch das Universal mal in ihren Archiven nach Bonusmaterial zum A-Team kramt. Da muss es doch noch was geben. Auf der 2. Staffel, die in den USA draussen ist gibt es wieder nix, nur eine Episode von Knight Rider wurde noch als Bonus draufgepackt  :anime:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Vicehead

Das Erscheinungsdatum für beide Serien ist der 25. Oktober 2005. Am gleichen Tag kommen übrigens auch die zweiten Staffeln von "Magnum, P.I." und "Monk" sowie die erste Season von "Miami Vice" raus! :dodo:

Captain Oi

Zitat von: ViceheadDas Erscheinungsdatum für beide Serien ist der 25. Oktober 2005. Am gleichen Tag kommen übrigens auch die zweiten Staffeln von "Magnum, P.I." und "Monk" sowie die erste Season von "Miami Vice" raus! :dodo:

Quelle? :D

Der 25.10. wäre imo optimal, bis dahin dürfte ich mit Season 1 von Knight Rider und A-Team endlich durch sein.  w-)

Captain Oi :dodo:

Vicehead

Die kombinierten Quellen sind www.dvd-shop.ch und www.cede.ch. Die Schweizer sind halt immer noch die besten... :wink:

P.S.: Ich habe mich vorhin vertippt; der Release-Termin ist der 20. (nicht der 25.) Oktober 2005! :oops:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020