OFDb

Szene in einer Videothek incl. Ilsa Plakat

Begonnen von Hackfresse, 5 Juni 2005, 18:22:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Um welchen Film könnte es sich handeln?

Bei einer Szene in einer Videothek ist ein Plakat von "Ilsa-She Wolf of the SS" zu sehen.

Ich dachte, es war "Masters of the Universe", aber da lag ich wohl falsch.

Ich zermartere mir nun schon seit Stunden die Birne.

Weiß das jemand?


EDIT: Vielleicht ein 80er Actionstreifen?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

JasonXtreme

Also in DEATH WISH 4 erinner ich mich an eine längere Szene in ner Videothek, da war auch das TCM 2 Poster (oder Aufsteller?) drin - evtl. da?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Elric

Vielleicht in Toxic Avenger 2 oder Nikos-The Impaler?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Hackfresse

@Elric + Jason

Nein, da ich diese beiden Filme noch nicht gesehen habe.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Angel Town


Hackfresse

Den hab ich auch noch nicht gesehen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

GhostShit

Ich glaub' im "Todesking" kommt eine ähnliche Szene vor.
Dass in "Nikos" ein ILSA-Poster zu sehen, bin ich mir auch sehr sicher...
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Hackfresse

Auch diese Filme erblickten meine Augen bisher noch nicht.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

blade41

Vielleicht dieser Tom Gerhardt Film "Voll normal"?

McHolsten

Zitat von: blade41Vielleicht dieser Tom Gerhardt Film "Voll normal"?

Irgendwie scheint der Gerhard ja Horrorfilme zu lieben - in "Voll Normal" wird ja "Ein Zombie hing am Glockenseil erwähnt", bei "Hausmeister Krause" im Zimmer vom Sohn hängt ein "Jason goes to Hell" Poster...

Hacky; haste nicht mehr Detaaails?
Gore on!

Angel Town

Zitat von: GhostShitIch glaub' im "Todesking" kommt eine ähnliche Szene vor.
Dass in "Nikos" ein ILSA-Poster zu sehen, bin ich mir auch sehr sicher...
stimmt ich meinte glaub ich auch todesking anstatt nekromatik 2..
irgendwo gabs da jedensfalls nen videothekenszene..da leiht er sich glaub ich auch die llsa kassette aus-zumindest sind da lauter cover zu sehen...und dann zieht man noch beim video gucken wie jemand entmannt wird oder so..

Kevin Craven

Die Videotheke-Szene ist in Todesking. Sofort die 2. Story (Dienstag)

Wenn ich nicht total daneben liegen, ist die "Ilsa-Szene" aber von Buttgereit selber gedreht. Jedenfalls sind Photos von den Schauspielern am Set in seinem Buch drin.

Da Plakat hängt aber -soweit ich das noch im Kopf habe- tatsächlich in der Videothek.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020