OFDb

Fliegendes Killer-Spielzeug

Begonnen von GhostShit, 8 Juni 2005, 22:14:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GhostShit

Sers Leudlz,

ich hab mal vor ettlichen Jahren (auf RTL2 glaub ich) nen ziemlich mülligen Chucky-Abklatsch gesehn.
Da gings also auch um eine wildgewordene Killerpuppe.
Kann mich ferner aber leider nur noch daran erinnern, dass sie in nem Spielzeugflugzeug rumgedüst ist.

Hab ein bisschen gestöbert, bin mir aber nicht 100pro sicher:
Handelt es sich um

FLYING TOYS - Revenge of the Red Baron
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5173

oder um

PINOCCHIO - Puppe des Todes
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4687

Danke schonmal im Voraus
:cry:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Dr. Phibes (Buurman)

Das war der Baron, erinnere mich auch noch an den Film. Diese Pinocchio-Puppe war was anderes (noch mülliger  :D ).

GhostShit

Bist du sicher, dass nicht auch der böse Pinocchio mal ins Flugzeug steigt?
Meine Ahnung ging nämlich eher in diese Richtung ...

:(

dekay

Zitat von: GhostShitBist du sicher, dass nicht auch der böse Pinocchio mal ins Flugzeug steigt?
Meine Ahnung ging nämlich eher in diese Richtung ...

Definitiv nicht! In diesem Stück Müll gibt's eigentlich gar keine Puppen-Effekte, die liegt halt immer nur stets woanders rum. Kein Flugzeug auf keinen Fall.
Und "Red Baron" klingt ja schon wie Flugzeug (wegen dieses deutschen WKI-Piloten).

dekay

P.S.: Wieso haste eigentlich Deinen Avatar wieder geändert? Den alten Suff-Pater von der Insel fand ich sehr gut :mrgreen: !
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Elric

Bei Emmerichs "Joey" macht sich das Spielzeug am Ende selbstständig, meine auch das da ein Flugzeug dabei war, aber die Bauchrednerpuppe flog nicht darin, meinste den vielleicht?

edit: Oh, hab grad gesehn das du ja schon zwei identifiziert hast, sollte nächstes Mal etwas gründlicher lesen.   :oops:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

GhostShit

Mercé für die netten Antworten. Wird wohl echt der Baron sein.

@dekay: Der Avatar wird ständig nach Gemütslage geändert, kann mich da irgendwie auf nix festlegen.
Ziehmlich gaga, ich weiß, aber wie Homer Simpson schon sagte: "Ich habe einfach zuviel Zeit."  :x

:?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020