OFDb

Ilona - Un Monde Parfait

Begonnen von Man Behind The Sun, 9 Juni 2005, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Man Behind The Sun

ok, ich weiß, dass huer die meisten wohl nicht diese richtung hören, aber hört doch mal bitte hier rein:

http://videos.tf1.fr/video/musique/clips/0,,3205570,00.html

das mädchen, das diesen song singt, hat bereits über 900.000 singles allein in ihrem heimatland frankreich verkauft und kommt nächste woche mit der single auch in deutschland raus.

nach diesem hohlen "kinder-casting-bands" - hype wie den chipz oder banarama (aktuelle nr. 2 mit ihrem song) finde ich diesen französischen song doch mehr als sympathisch und vor allem sehr niedlich. ist zwar eigentlich überhaupt nicht meine richtung, aber das lied ist ein verdammter ohrwurm. dass das lied bald auch in D nr. 1 ist, daran zweifeln nur noch die wenigsten.

was haltet ihr denn von dem song? findet ihr ihn einfach nur albern, weil ihr nach schnappi und den "chipz in bläääck" schon genug davon habt, oder findet ihr das ähnlich kultig wie ich?

damit ihr mich nicht falsch versteht, der song passt natürlich nicht in die chipz-ecke, aber er scheint hauptsächlich jüngere anzusprechen, was im moment ein trend zu sein scheint.
In heaven everything is fine.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Kurz gesagt : Einfach nur Dreck.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Man Behind The Sun

jetzt wo der song etwas bekannter und mittlerweile auch in D auf platz 2 ist, will ich nochmal ein paar meinungen einholen ;)
In heaven everything is fine.

Bessi

Zitat von: Man Behind The Sun am  2 August 2005, 20:18:24
jetzt wo der song etwas bekannter und mittlerweile auch in D auf platz 2 ist, will ich nochmal ein paar meinungen einholen ;)

Siehe Sig.  :icon_cool:
O_O

Dr. Phibes (Buurman)

Total gail, um Lichtjahre besser als das nervige Schnappi-Mützen-Scheiß-Kind.

Jimmy Tudeski

Naja, wenigstens hab` ich davon keine Kopfschmerzen, noch nicht...

JT

ElMariachi

Zitat von: Jimmy Tudeski am  2 August 2005, 20:49:26
Naja, wenigstens hab` ich davon keine Kopfschmerzen, noch nicht...

JT

Eben. Noch nicht... Schnappi war am Anfang ja auch niedlich. Aber als es überall den ganzen Tag gespielt wurde war schluss mit lustig!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Hey_Yo

Ich fand Schnappi auch schrecklich und auch das Lied gefällt mir nicht. Warum ich das Video immer lautlos angucke? => Die Vögel sind total cool, besonders der blaue  :dodo: :icon_mrgreen:. Aber ansonsten imo einfach nur schrecklich.

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020