OFDb

Komische Farbe am PC

Begonnen von Freddy Voorhees, 10 Juni 2005, 13:54:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy Voorhees

Hi

Hab da mal wieder ein kleines problem. Ich schaue meine DVDs oft auf dem PC (powerDVD). Doch in letzter Zeit stimmt da irgendwas mit der Farbe Rot nicht mehr. Irgendwie leuchtet die zum Teil fast.  :| Vor allem wenn jemand ein rotes Kleidungsstück trägt sieht das schon ein wenig komisch aus. Auch die Bluteffeckte sind so ungeniessbar. Manchmal hab ich auch das Gefühl es ist wie verpixelt. Und das ganze ist wirklich nur bei der Farbe Rot... an was kann das liegen? Komisch auch, das dieses Problem nur bei Filmen auftaucht, also Websiten oder sonstiges, das Rot is aufm PC machen keine Probleme.

Ihr wollt gar nicht wissen wie übel sich das Problem auf Filme wie Braindead auswirken kann  :holsten:

Kingpin

Klingt, als ob du die Farbkonfiguration von PowerDVD verändert hättest. Check mal in der Hilfe, wie das geht. Da gibt's doch bestimmt eine Default-Einstellung.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Freddy Voorhees

Thx :respekt:
ok Problem auch schon wieder gelöst. War wohl der Rekord  w-)
Irgenwie war die Farbeinstellung auf Leuchtend eingestellt. Jetzt versteh ich warum mir die Filme in letzer Zeit alle so Sitcom-Haft vorkamen  :schwul:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020