OFDb

MacGyver-Fans seid jetzt stark...

Begonnen von Newendyke, 10 Juni 2005, 18:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

... denn als ich gerade auf die Wikipedia-Seite getrottet bin, las ich folgendes:

Kürzlich verstorbene
6. Juni - Anne Bancroft (ist uns ja nun schon bekannt)
6. Juni - Dana Elcar
...
...

FUCK! ! ! ! ! Ein wirklich sympathischer Darsteller ist nun gegangen... fuck..

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ElMariachi

Stimmt das wirklich?
Bei der IMDB steht jedenfalls nix davon! Wikipedia traue ich net soooo. Da stand schonmal drin das Dave Mustaine gestorben wäre! Ich hab damals beinahe einen Herzinfarkt bekommen!
Deswegen, gibts sonst noch quellen?
Sollte das wirklich der Fall sein, dann RIP! :cry:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Snake Plissken

Mist.
Newendyke trifft es da ins Schwarze: ein sehr symphatischer Darsteller ist von uns gegangen.
Und was Anne Bancroft angeht, mache ich mir eher Gedanken, wie Mel Brooks damit fertig wird (um ganz ehrlich zu sein).

Snake

jenzi

:cry:  Echt traurig. Ich wusste gar nicht, dass er bling geworden ist, das liegt wohl daran dass ich nie alle "Mac Gyver" Folgen gesehen habe.
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

satan

Hat er in den letzten Folgen (König Artus-Doppel-Folge) nicht schon den Blinden "gespielt"? Ich für meinen Teil wusste gar nicht, dass er wirklich blind war. Wirklich schade.  :cry:

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Vicehead

Dana Elcar ist wirklich während den letzten "MacGyver"-Staffeln erblindet... die Autoren haben einfach seine Blindheit in die Serie eingebaut! Ich habe ihn erst kürzlich in einer "E.R."-Folge gesehen; da spielte er einen blinden Obdachlosen.

RIP

SAL

Oh echt jetzt?
:(  :(  :(  :(  :(  :(  :(
Ach Du heilige Scheisse....
Auf jeden, Ruhe in Frieden.

AyatollahofDesaster

:-((  :-((

wirklich deprimierend, war der Held in MacG und Pazifikgeschwader 214

Graveworm

8O Das mit der Blindheit wusste ich auch nicht.
Er kam wirklich sehr sympatisch rüber. Tut mir echt leid.

RIP

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

soldierofdarkness

Auch wenn es nicht hier unbedingt reingehört, nen anderen Thread hab ich nicht gefunden :/

Bei Google gefunden auf mehren Seiten:

"Habe soeben durch eine Mitarbeiterin der Paramount erfahren, dass MacGyver bis auf weiteres in Deutschland nicht erscheint. So ein Mist!!! Wenn jemand was anderes weiß, dann bitte melden. Wir müssen diese Serie endlich in Deutschland bzw. Österreich erhalten!"

Wenn jemand was anderes gehört hat bitte posten. Danke

Vicehead

Bei einigen Schweizer DVD-Shops wird die deutsche Season 1-Box bereits geführt. Das muss zwar nichts heissen... :?

Snipereye

Zitat von: ViceheadBei einigen Schweizer DVD-Shops wird die deutsche Season 1-Box bereits geführt. Das muss zwar nichts heissen... :?

Wollen wir mal hoffen, dass die beiden fehlenden Episoden dann enthalten sind.

Vicehead

Zitat von: Snipereye
Zitat von: ViceheadBei einigen Schweizer DVD-Shops wird die deutsche Season 1-Box bereits geführt. Das muss zwar nichts heissen... :?

Wollen wir mal hoffen, dass die beiden fehlenden Episoden dann enthalten sind.

Wenn Du damit jene Folgen meinst, die nie im deutschen TV liefen (und wohl nie synchronisiert wurden), dann bleibt deine Frage (vorerst) unbeantwortet, da diese Episoden aus späteren Staffeln stammen... 8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020