OFDb

Neuauflagen von Stallone, Arnie, Van Damme DVD`s...?

Begonnen von sly, 11 Juni 2005, 15:29:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sly

Hallo zusammen!

Da ja nun fast alle Filme von Stallone, Arnie und Van Damme offiziel mit doch recht guten DVD`s erschienen sind, wollt ich mal fragen wies mit den paar die noch fehlen ausschaut...

Da wären:

Stallone: Judge Dredd, Tango & Cash (uncut)
Arnie: Running Man
Van Damme: Leon
Norris: Missing in Action 2 & 3

Danke schon mal...

lastboyscout

Wenn du nicht unbedingt auf deutschen Ton angewiesen bist, würde ich überall zu den RC1 - DVDs greifen.

Nur bei den beiden Missing In Action bin ich mir wegen dem Bildformat nicht ganz sicher . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McClane

"Tango & Cash" gibt es ungekürzt auch als RC 2, in Holland. Allerdings auch ohne deutschen Ton, die Qualität ist aber überzeugend.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roach

auf die M.I.A. Reihe auf Deutsch . warte ich auch schon seit Jahren.

(Super: Der Einser ist zum Glück schon vor Jahren  von MGM erschienen)
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

CityHai3000

Die 1. Version der 4. Auflage der deutschen LP-DVD "Running Man" ist imho zu empfehlen. Mich hatte damals nur erstaunt, daß LP 4 Auflagen brauchte um die Ton und Bildqualität hin zu bekommen.
Von Tango&Cash wart ich schon lang auf ne deutsche uncut DVD

Riddick

Zitat von: Roachauf die M.I.A. Reihe auf Deutsch . warte ich auch schon seit Jahren.

Sollen "Missing in Action 2 & 3" nicht dieses Jahr auch von MGM kommen?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Contagion

Zitat von: slyDa wären:

Stallone: Judge Dredd, Tango & Cash (uncut)
Arnie: Running Man
Van Damme: Leon
Norris: Missing in Action 2 & 3

Danke schon mal...

Judge Dredd kannst du schonmal knicken. Von dem kommt keine Unrated. Ist ja nichtmals ne gescheite neuauflage der Erst VÖ geplant (immerhin wurde Last Man Standing neu aufgelegt... laut 1a-dvdshop.ch = http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=2897616 = aber seit wann  von Warner :?: )

Floppy

Zitat von: Riddick
Zitat von: Roachauf die M.I.A. Reihe auf Deutsch . warte ich auch schon seit Jahren.

Nein, aber American Fighter 2+3. Missing in Action 2+3 kommen dieses Jahr definitiv nicht auf deutsch. Aber vielleicht haben wir ja nächstes Jahr Glück.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

JasonXtreme

Zitat von: lastboyscoutWenn du nicht unbedingt auf deutschen Ton angewiesen bist, würde ich überall zu den RC1 - DVDs greifen.

Nur bei den beiden Missing In Action bin ich mir wegen dem Bildformat nicht ganz sicher . . .

Sind die als RC1 (Double Feature) nicht Open Matte? Also ich denk nicht, dass was fehlt vom Bild...sieht nich danach aus.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

lastboyscout

Zitat von: JasonXtreme
Zitat von: lastboyscoutWenn du nicht unbedingt auf deutschen Ton angewiesen bist, würde ich überall zu den RC1 - DVDs greifen.

Sind die als RC1 (Double Feature) nicht Open Matte? Also ich denk nicht, dass was fehlt vom Bild...sieht nich danach aus.

Genau deswegen hab ich geschrieben, daß ich mir nicht ganz sicher bin.  :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Slayer

Ja, die sind wie fast alle Cannon File dieser Epoche "nur" gematted und von MGM Open Matted auf DVD gepresst 8)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

mullen

Zitat von: Floppy
Zitat von: Riddick

Nein, aber American Fighter 2+3. Missing in Action 2+3 kommen dieses Jahr definitiv nicht auf deutsch. Aber vielleicht haben wir ja nächstes Jahr Glück.

bei den missing in action teilen kann ich das glauben, allerdings nicht bei den american fighter teilen. Aus welcher quelle hast du die infos? Das würde mich echt mal interessieren zu mal mir vor einigen monaten eine email von mgm geschickt wurde, das sie die beiden american fighter teil im juni veröffentlichen werden.

Floppy

Zitat von: mullen
bei den missing in action teilen kann ich das glauben, allerdings nicht bei den american fighter teilen. Aus welcher quelle hast du die infos? Das würde mich echt mal interessieren zu mal mir vor einigen monaten eine email von mgm geschickt wurde, das sie die beiden american fighter teil im juni veröffentlichen werden.

Ich habe die Infos ebenfalls von MGM. Die Mail war glaube ich vom Februar. American Fighter 2+3 sowie Night Hunter sind für November 2005 geplant.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020