OFDb

Zombie-film aus den 80ern - gefunden

Begonnen von Kevin Craven, 24 Juni 2005, 14:09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin Craven

Mittlerweile habe ich ja fast alle Zombie-Klassiker, aber mir fehlt noch einer, weil mir der Titel nicht einfallen will:

2. Weltkrieg, an Soldaten (in einem Bunker?) wird etwas ausprobiert, was schließlich Zombies aus ihnen macht, denn sie laufen später (allerdings lange nach dem Krieg) rum und.... sprechen....sprechen richtig und irgendwie treffen sie sich heimlich und...war bestimmt stark geschnitten....man wurde nicht wirklich schlau draus.
In der Endszene sieht mann, wie sie mit WK2 -Gerät zum Grossangriff blasen und die WELTHERRSCHAFT AN SICH REISSEN wollen.

Wer weiß es?
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Kevin Craven

Ich glaube nicht....Ich kann mich jedenfalls nicht an einen Dampfer und Insel usw. erinnern.

Mir fällt aber nochwas ein....da gibt es Leute, die beobachten die heimlichen Treffen der Zombies. Irgendwie sind das ja auch nicht so wirklich klassische Zombies, aber der Filmtitel war irgendwas mit "Zombie"

Kevin Craven

Yep, das scheint er zu sein. Anhand der Beschreibung ist der noch trashiger zu sein, als ich ihn in Erinnerung hatte. Hmmm...OK, das war November 1987, als ich ihn gesehen hatte.
Vielen Dank für den Tip. Jetzt kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen! :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020