OFDb

Suche : Die Macht der Fünf

Begonnen von Zero-Cool, 25 Juni 2005, 05:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zero-Cool

Hallo

Ich bin neu hier und suche einen Film der Unten Beschrieben ist,Gefunden habe ich den hier nach langem langem suchen.Ich hoffe es kann mir jemand helfen WO ich diesen Film Bekommen kann.

Deutscher Titel : Die Macht der Fünf
Originaltitel:    Force Five
Herstellungsland:     USA

Erscheinungsjahr:     1981
Regie:     Robert Clouse

Darsteller:     Joe Lewis
Bong Soo Han
Richard Norton
Benny Urquidez
Ron Hayden
Bob Schott
Pam Huntington
Amanda Wyss
Tom Villard
Mel Novak
Patricia Alice Albrecht
Addison Randall
Edith Fields
Loren Janes
Peter MacLean

Ich bedanke mich im Voraus bei euch.

Zero-Cool

McClane

Laut ofdb ist er hier als Bootleg erschienen und selbst das angesichts des Alters schwer bei irgendwelchen Auktionshäusern zu bekommen sein. Läuft aber gelegentlich unter dem Titel "Force Five" auf KABEL 1 (meine es hätte auch mehrere Ausstrahlungen gegeben, nicht nur die eine, die in der ofdb steht).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Gorcher

Der lief MINDESTENS auch noch 2004 auf K1, da hab ich ihn nämlich gesehen. Kam sicherlich nicht das letzte mal da. Abwarten!

schlitzauge23

13 März 2006, 14:53:22 #3 Letzte Bearbeitung: 13 März 2006, 14:54:57 von schlitzauge23
Der Film lief Gestern auf Premiere MGM, ich nehm auf merke aber nach 30 Minuten das ich den falschen Kanal eingestellt habe. Ich könnt mir so in die Fresse hauen vor Wut :bawling: Natürlich wird dort jeder Rotz wiederholt, nur dieser Film nicht  :LOL:

Edit: Ist übrigens nen saugeiler Film :icon_lol:

mali

Zitat von: schlitzauge23 am 13 März 2006, 14:53:22
Der Film lief Gestern auf Premiere MGM, ich nehm auf merke aber nach 30 Minuten das ich den falschen Kanal eingestellt habe. Ich könnt mir so in die Fresse hauen vor Wut :bawling: Natürlich wird dort jeder Rotz wiederholt, nur dieser Film nicht

'türlich wird auch der wiederholt. Nächster Sendetermin:

Die Macht der Fünf
- Eastern, USA 1981     
Freitag, 31.03.2006
Beginn: 21.35 Uhr    
Ende: 23.00 Uhr    
Länge: 85 Min.

Zero-Cool

Naaaaaaaaaaaaaa Super

Wird der Auf Premiere Wiederholt am 31.03.06 Oder auf K1????

Wenn Premiere habe ich pech,denn Premiere hab ich nich  :bawling:

Ich hoffe und Bete das ich den noch irgendwie bekommen kann.

Ich Danke euch allen schonmal für eure anteilnahme.

PS : Von Joe Lewis gibt es noch einen Seltenes Filmsche,der Nennt sich " Jaguar Lebt " auch ein super Streifen.Aber ich schätze den wird wohl keiner haben  :icon_sad: .

Zero-Cool

Grusler

Die Bildqualität war leider nur so beschissen bei Premiere-MGM daß man bei den schnellen Kampfszenen nur Pixelverwischungen hatte und im Finalkampf (Rauch) fast nur noch Pixel erkannte, SPITZE! :icon_evil: Mein Tipp: Auf den Abspann scheißen und lieber vom analogen Kabelfernsehen aufnehmen wenn er wieder kommt, hat man mehr von!
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

schlitzauge23

Zitat von: mali am 13 März 2006, 15:11:30
'türlich wird auch der wiederholt. Nächster Sendetermin:

Die Macht der Fünf
- Eastern, USA 1981    
Freitag, 31.03.2006
Beginn: 21.35 Uhr    
Ende: 23.00 Uhr    
Länge: 85 Min.

Aso, in meiner TV-Zeitschrift hab ich nichts mehr gefunden gehabt. Dann ist ja alles klar, Danke!

Das mit den Pixeln stimm leider, aber so extrem ist es mir nicht vorgekommen. Werd ich dann aber nochmal genauer hinschauen.

schlitzauge23

Zitat von: Zero-Cool am 13 März 2006, 15:22:00
Naaaaaaaaaaaaaa Super

Wird der Auf Premiere Wiederholt am 31.03.06 Oder auf K1????

Wenn Premiere habe ich pech,denn Premiere hab ich nich :bawling:

Ich hoffe und Bete das ich den noch irgendwie bekommen kann.

Ich Danke euch allen schonmal für eure anteilnahme.

PS : Von Joe Lewis gibt es noch einen Seltenes Filmsche,der Nennt sich " Jaguar Lebt " auch ein super Streifen.Aber ich schätze den wird wohl keiner haben :icon_sad: .

Zero-Cool

Also ich hab von premiere gesprochen, steht ja auch da ;) Jagual lebt findet man doch ab und zu noch bei ebay.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020