OFDb

Kleine Neuerung: Abonnements

Begonnen von Dr. Kosh, 19 Juli 2005, 16:08:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Kosh

Hallo,

nachdem der Wunsch nach einer "Abonniermöglichkeit" schon häufiger geäußert wurde, habe ich ich es jetzt mal umgesetzt, d.h. ab sofort lassen sich Review-Autoren abonnieren. :respekt:

Öffnet einfach mal ein Review Eures Lieblingsautors und beachtet das neue Feld in der rechten Spalte.

Ach ja, im User-Center gibt's seit heute auch einen gleichnamigen Punkt.

Weitere Abo-Typen sind übrigens schon in Planung. :andy:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Moonshade

Gibts auch ne Statistik an der man sehen kann, wer von wie vielen Leuten abonniert wurde? :mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dr. Kosh

Zitat von: MoonshadeGibts auch ne Statistik an der man sehen kann, wer von wie vielen Leuten abonniert wurde? :mrgreen:

Nun ja, bisher sieht nur der einzelne Benutzer, von wie vielen anderen Benutzern er abonniert worden ist.

Eine Rangliste in der von Dir vorgeschlagenen Form gibt es noch nicht. Denkbar (und machbar) wäre es aber natürlich schon...

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Vince

Ist ne sehr schöne Sache. Für mich persönlich allerdings eher uninteressant, da ich sowieso fast täglich in die "Neu"-Sparte hineinsehe.

Sieht man eigentlich auch, von wem man abonniert wurde? Kann ich leider selbst nicht beantworten, weil mich noch niemand abonniert hat. :cry:  :-((    :mrgreen:

Moonshade

Nein, kann man momentan noch nicht sehen, nur die Anzahl.

Muß mir ja eh täglich die ganze Neusparte ansehen, ich werd wohl niemanden abonnieren brauchen, sorry Vince!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vince

Macht fast gar nix. Da ich selber ja auch nicht abonniere, hab ich's auch nicht verdient, abonniert zu werden.  :wink:

Moonshade

Ist vielleicht von der breiten Masse einfach noch nicht so richtig wahrgenommen worden, ich hätts ja selbst beinahe übersehen.

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeNein, kann man momentan noch nicht sehen, nur die Anzahl.

Wo kann man die Anzahl denn sehen???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mogli

Zitat von: Rollo Tomasi
Zitat von: MoonshadeNein, kann man momentan noch nicht sehen, nur die Anzahl.

Wo kann man die Anzahl denn sehen???

Im User-Center unter Abonnements

Rollo Tomasi

Zitat von: Mogli
Zitat von: Rollo TomasiWo kann man die Anzahl denn sehen???

Im User-Center unter Abonnements

Ah, thanks!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Red Shadow

@ Vince

ZitatIst ne sehr schöne Sache. Für mich persönlich allerdings eher uninteressant, da ich sowieso fast täglich in die "Neu"-Sparte hineinsehe.

Sieht man eigentlich auch, von wem man abonniert wurde? Kann ich leider selbst nicht beantworten, weil mich noch niemand abonniert hat. :cry:  :-((  :mrgreen:  

Das Leid teilen wir :wink: :mrgreen:, wobei ich die Neuerung vermutlich auch nicht umfangreich nutzen werde, weil ich eine Mailflut vermeiden möchte. In der Regel checke ich die neuen Reviews ohnehin des Öfteren.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Hey_Yo

Ich habe mal ein paar Leute bei mir auf die Abo-Liste gesetzt, um zu sehen, wie das funktioniert. Aber da ich auch jeden Tag in die Neu-Sparte gucke, werde ich die bald wieder löschen, da ich schon genug Spam kriege, weshalb ich eigentlich nie meine E-Mails abrufe :D. Aber für die Leute, die nicht jeden Tag in der OFDb sind, ein interessantes Feature  :respekt: .

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dr. Kosh

Zitat von: red shadowwobei ich die Neuerung vermutlich auch nicht umfangreich nutzen werde, weil ich eine Mailflut vermeiden möchte.

Im Hinblick auf diese Sorge werden wir in Kürze für Abhilfe sorgen können: Alternativ zum täglichen Versand soll es die Möglichkeit geben, den Versand auch auf größere Zeiträume auszudehnen (also z.B. wochenweise eine Email mit den neuen Reviews).

Gruß
Dr. Kosh

Stig.DVD

Ich finde die Nerung absolut top!  :!:

Ich habe Autoren, bei denen ich davon ausgehen kann, dass mir der Film gefällt, wenn er ihnen gefallen hat. Bisher hat sich dies bestätigt! Das neue Feature hilft mir dabei sehr, da ich dann genau weiß, was ich am WE aus der Videothek entführen muss bzw. kaufen kann :)

Danke, Danke, Danke!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020