OFDb

film mit wald und wolf?

Begonnen von SethGecko, 28 Juni 2005, 11:52:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SethGecko

hab neulich in nem filmregal beim mueller gestoebert und bin auf einen film gestossen, der ganz gut klang. wollte mir den titel merken und in der ofdb nachschauen, ob der taugt. ist mir ja offensichtlich nicht gelungen  :oops:

das cover war schwarz/weiss mit nem wald vornedrauf, wo in der mitte eine braune holztuer stand. untertitel war irgendwie sowas: "wer keine woelfe mag, sollte den wald meiden". hat mich irgendwie an den film "die tote am see" der neulich im zdf kam erinnert, war glaube ich auch was skandinavisches...

kennt den film jemand? thx.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Squalus

Vielleicht war es "Die Stunde des Wolfs" von Ingmar Bergman?

EDIT nach einigem Überlegen: Hmmm, mit Wölfen und Wäldern hat der aber eigentlich weniger zu tun.....
Si tacuisses, philosophus mansisses.

kruchtenkaiser

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: kruchtenkaiserMidsummer  :?:

Da gibt es keine Wölfe.  :wink:

kruchtenkaiser

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: kruchtenkaiserMidsummer  :?:

Da gibt es keine Wölfe.  :wink:

Hat aber gewisse Ähnlichkeiten mit "Die Tote am See"... Daher hab ich gedacht, der könnte es vielleicht doch sein...

SethGecko

neee, isses alles nicht.
auf der rueckseite war ein bild drauf, wo eine frau in einer blutlache am ende  einer treppe liegt...
mannomann, warum komm ich nimmer auf den titel...(aber so bilder kann ich mir merken ;-))
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

kruchtenkaiser

SethGecko

yes!!
hach, wie sagte schon michael jackson: ich liebe euch alle!
big thx.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020