OFDb

Filmbörse Neu Isenburg - 03.07.2005

Begonnen von Patrick Bateman, 29 Juni 2005, 19:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Am Sonntag ist es wieder Zeit, Börsen Zeit. Ich werde mal wieder da sein und hoffe das ich das ein oder andere Schnäppchen mitnehmen kann.
11-16 Uhr und ab 18 Jahren, ist ja aber klar.

Wer kommt den noch von euch?

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

JasonXtreme

Wollte kommen, bin aber leider auf Geburtstag  :cry:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

VIRUS

ich bin da.

edit: weiss jemand wie großzügig die händler da sind, die auch ankaufen? wahrscheinlich werden die mit ihren angeboten recht knippig sein, oder? sonst würde ich mal n bischen was mitnehmen.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Inspektor Yuen

Ich werde evt auch kommen. Mir fehlt noch die 8 & 9. Staffel von Akte X im Digi Pack.  :wink:

Zitatweiss jemand wie großzügig die händler da sind, die auch ankaufen? wahrscheinlich werden die mit ihren angeboten recht knippig sein, oder? sonst würde ich mal n bischen was mitnehmen.
Ich selbst habe noch nie was auf der Börse mitgenommen, es gibt aber hin und wieder ein paar kulante Verkäufer die dir auch was abnehmen.
Schilder mit "Auch Ankauf" hab ich hin und wieder gesehen, aber es wird auch darauf ankommen was du so zu verkaufen hast.
Ich würde nur ein paar DVD´s mitnehmen, dann ist die Schlepperei nicht so gross falls du sie nicht loswirst.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

deBene

Wenn ich bis Sonntag etwas Kohle zusammenkratzen kann (ich brauche auch noch 100 Euro für ne Doppelfußmaschine) und noch jemand mitfährt, um die Fahrkosten zu senken, dann komm ich.

MfG
deBene

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020