OFDb

Rush Hour 3... kommt's nun oder nicht?

Begonnen von Newendyke, 12 Juli 2005, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

D00mspacemarine

Zitat von: Bladexx9 am 25 September 2006, 17:04:09
lol - aber dein favorisierter Herr Seagal hat das schon oder wie?

und als Maßstab ein 15 Jahzre altes "Frühwerk" zu nennen finde ich auch ziemlich unpassend  :andy:

Naja "favorisiert" ist Herr Seagal jetzt nicht... aber es wäre eine nette Idee gewesen. :icon_cool:
Also zu Seagal fällt mir der Alarmstufe Rot ein, in dem er mich überzeugt hat.
Aber mir würde kein einziger VanDamme Film einfallen in dem er eine gute Leistung abgeliefert hat... aber wie immer Geschmackssache

Wieso ist  geballte Ladung hier unpassend? Das musst du mir erklären...  Es ist immerhin der Film, bei dem ich gesagt habe schlimmer geht es nicht. Über den konnte ich nur am Ende ein wenig lachen, wegen dem Trashfaktor. Ich wollte VanDamme jetzt nicht so runter putzen sorry wenn das ein wenig offensiv rüber kam.

Ich meinte als Bösewicht, wie man ihn so von manchen Filmen kennt, muss er doch nur gemeine Plän umsetzen lassen, diese eventuell erklären, fies in die Kamera gucken und am Schluss sich nicht kampflos vermöbeln lassen. Dafür ist doch Seagal qualifiziert, bis auf das mit den gemeinen Plänen.  :icon_razz: Aber das kann man ja noch üben.

Aber da die Rolle nun schon vergeben ist, back to topic.

Lord Focker

MrNiceCat

so wie ich es gehört habe hat chris tucker sich irgentwie beschwert und immer wieder jackie kritisiert. er wollte manche szenen anders drehen als jackie es geplahnt hatte. im endeffekt hat jackie zu chris so was ähnliches wie "mit welchem film bist du gross rausgekommen usw" und dann war auch alles wieder gut ^^

ka ob das stimmt, hat mir ein freund flüchig erzählt.

Neo

7 Januar 2007, 19:14:14 #33 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2007, 19:16:35 von Neo
Zitat von: MrNiceCat am  7 Januar 2007, 18:59:49
so wie ich es gehört habe hat chris tucker sich irgentwie beschwert und immer wieder jackie kritisiert. er wollte manche szenen anders drehen als jackie es geplahnt hatte. im endeffekt hat jackie zu chris so was ähnliches wie "mit welchem film bist du gross rausgekommen usw" und dann war auch alles wieder gut ^^

ka ob das stimmt, hat mir ein freund flüchig erzählt.

Willkommen im Forum. Bitte achte auf die Forenregeln bzgl. Groß/Kleinschreibung. Die Texte sind sonst sehr schwer lesbar.

Und ändere bitte deinen Avatar, wir mögen keinen animierten Avatare. Danke.

Neo

MrNiceCat

Zitat von: Neo am  7 Januar 2007, 19:14:14
Willkommen im Forum. Bitte achte auf die Forenregeln bzgl. Groß/Kleinschreibung. Die Texte sind sonst sehr schwer lesbar.

Und ändere bitte deinen Avatar, wir mögen keinen animierten Avatare. Danke.

Neo

Ohh, entschuldigung. Ich werde dass ab jetzt berücksichtigen und es wird kein Zwischenfall mehr geben.

Strahlemann

Zitat von: MrNiceCat am  7 Januar 2007, 19:57:53
Ohh, Entschuldigung. Ich werde das ab jetzt berücksichtigen und es wird keinen Zwischenfall mehr geben.
:icon_mrgreen:

Movie-Infos hat die ersten Bilder vom Film in seiner Galerie. Macht den anschein, als gäbe es doch recht schöne Locations.  :respekt:

StillerMux

Zitat von: Strahlemann am 12 Januar 2007, 17:05:44
:icon_mrgreen:

Movie-Infos hat die ersten Bilder vom Film in seiner Galerie. Macht den anschein, als gäbe es doch recht schöne Locations.  :respekt:

Sei nachsichtig, Du bist 1317 Jahre jünger.

Strahlemann

phoenix

Yeah, ich freue mich schon auf den Film.  :icon_smile:

kami

Teaser sieht schmerzhaft aus. Wer findet denn diese peinliche Singnummer im dritten Aufguss noch lustig?

John Woo

Zitat von: kami am 27 Januar 2007, 19:09:29
Teaser sieht schmerzhaft aus. Wer findet denn diese peinliche Singnummer im dritten Aufguss noch lustig?

Find ich auch peinlich. Aber ist halt typisch Jackie Chan.

kami

Zitat von: John Woo am 28 Januar 2007, 18:47:15
Find ich auch peinlich. Aber ist halt typisch Jackie Chan.
Eigentlich nicht. Eher typisch RUSH HOUR.

True Lies

Finde im ersten Eindruck, dass C.Tucker etwas an Masse zugelegt hat. Vielleicht hat es auch nur so gewirkt, aber ich will nicht, dass ein Jackie-Opa und ein Moppel-Chris den Film ruinieren.
Hoffe der Film wird gut. Habe große Erwartungen. Will später nicht sagen müssen, dass es scheiße war.

specialk

Zitat von: True Lies am 29 Januar 2007, 00:48:28
Finde im ersten Eindruck, dass C.Tucker etwas an Masse zugelegt hat. Vielleicht hat es auch nur so gewirkt, aber ich will nicht, dass ein Jackie-Opa und ein Moppel-Chris den Film ruinieren.
Hoffe der Film wird gut. Habe große Erwartungen. Will später nicht sagen müssen, dass es scheiße war.

Daß die Herren nunmal ähnlich wie "Normalsterbliche" dem Alterungsprozess unterworfen sind, dürfte doch klar sein! Wer Chan auch in Zukunft sehen möchte, muß sich langsam mal mit etwas gemäßigteren Filmen abfinden, so schwer es auch ist.
Einfach mal überraschen lassen und nicht immer schon so weit im voraus denken ;)
Dann kann man auch nicht enttäuscht werden...

True Lies

Zitat von: specialk am 29 Januar 2007, 13:42:14
Daß die Herren nunmal ähnlich wie "Normalsterbliche" dem Alterungsprozess unterworfen sind, dürfte doch klar sein! Wer Chan auch in Zukunft sehen möchte, muß sich langsam mal mit etwas gemäßigteren Filmen abfinden, so schwer es auch ist.
Einfach mal überraschen lassen und nicht immer schon so weit im voraus denken ;)
Dann kann man auch nicht enttäuscht werden...

Das Problem ist nur, wenn Jackie nicht mehr kämpfen kann (oder nicht mehr so wild) kann er gar nichts! Als Schauspieler ist er, bei allem nötigen Respekt, eher schwach.

Hana-Bi

Zitat von: True Lies am 29 Januar 2007, 22:18:33
Das Problem ist nur, wenn Jackie nicht mehr kämpfen kann (oder nicht mehr so wild) kann er gar nichts! Als Schauspieler ist er, bei allem nötigen Respekt, eher schwach.

Also in New Police Story fand ich ihn wirklich auch schauspielerisch gut. Vielleicht sehen das viele anders aber ich fand seine Leistung in dem Film einwandfrei. Klar kann Jacky Chan einpacken wenn er zu alt für Martial Arts wird aber ich denke er hat eh genug Filme gemacht, irgendwann endet jede Karriere mal. Trotzdem könnte noch der ein oder andere ernstere Film von ihm kommen.

specialk

Zitat von: Hana-Bi am 29 Januar 2007, 22:41:30
Also in New Police Story fand ich ihn wirklich auch schauspielerisch gut. Vielleicht sehen das viele anders aber ich fand seine Leistung in dem Film einwandfrei. Klar kann Jacky Chan einpacken wenn er zu alt für Martial Arts wird aber ich denke er hat eh genug Filme gemacht, irgendwann endet jede Karriere mal. Trotzdem könnte noch der ein oder andere ernstere Film von ihm kommen.

Da kann ich Dir im vollen Umfang zustimmen!

Ich bin ebenfalls der Meinung, daß er in "New Police Story" sein schauspielerisches Talent bewiesen hat, welches den komödiantischen Sektor imo weit übersteigt.
Das Problem ist leider, daß sich einfach viele Leute (auch echte Fans), damit (plus einiger Kampfeinlagen als "Gewürz") in keiner Weise zufrieden geben (wollen), sondern Chan in einem Fight nach dem anderen sehen möchten, höchstens mal unterbrochen von einer rasanten Stuntsequenz.
Diese Art von Film wird er aber in Zukunft wohl eher weniger zeigen (können) - und folglich wird wohl leider das passieren, was Hana-Bi gesagt hat: er kann einpacken - denn ich hab bisher den Eindruck, daß keiner (außer mir natürlich  :icon_mrgreen:) seine "anderen" Filme so richtig mag... sei es nun "Das Medaillon", "Shanghai Knights", "In 80 Tagen um die Welt", der "Mythos" oder "Rob-B-Hood" (New Police Story war da ja noch die Ausnahme...).
Alle sind relativ schlecht bewertet und einige Bekannte von mir haben gesagt, das seien doch keine Jackie Chan-Filme (und somit "Grotte")...
Jaja... Schubladendenken ist schon ganz schön doof. ;)

In diesem Sinne: ICH freu mich auf Rush Hour 3 - wie auf jeden weiteren Film, den wir noch mit ihm sehen dürfen/können!  :icon_smile: (auch wenn ich natürlich selbst die "typischen" Chan-Filme einfach nur genial finde - hmmm.... Rush Hour würde im strengeren Sinne dann wohl auch nicht zu den typischen Chan-Filmen gehören  :D)

Ach ja.... und übrigens: so wie ich das sehe, ist Chan ein so großer Perfektionist, daß er auch in seinen zukünftigen Filmen immer auf eine solide Qualität achten wird - auch wenn diese Filme inhaltlich oder vom Action-Gehalt nicht mehr jeden ansprechen, sollte man sicher so fair sein, ihm zumindest diesen Aspekt zuzugestehen ;)

True Lies

@ Hana-Bi
Da stimme ich Dir so weit auch zu, nur finden viele Fans, dass er auch in der ernsten Rolle nicht brilliert hat. Leider ist die Peking-Oper keine Schauspielschule. So wie z.B. Tony Jaa, wird J.Chan nur wegen seiner Kämpfe bewundert.

@specialk
Auch Dir stimme ich zu, nur habe ich Angst, dass Jackie mal das gleiche Schicksal erleidet, wie die ganzen anderen Ex-Helden (S.Seagal,Van Damme etc.)

Naja, wie auch immer, Rush Hour 3 wird hoffentlich noch ein letzter guter Blockbuster mit unserem Lieblings HK-Star.

specialk

Zitat von: True Lies am  1 Februar 2007, 01:51:45
@specialk
Auch Dir stimme ich zu, nur habe ich Angst, dass Jackie mal das gleiche Schicksal erleidet, wie die ganzen anderen Ex-Helden (S.Seagal,Van Damme etc.)

Natürlich hast Du recht...... es ist schon traurig, mit anzusehen, wie kümmerlich manche einmal brilliante Action- respektive Martialarts-Stars enden... Doch ich denke, daß gerade Chan mit seinem "Alterungsprozess" bisher recht gut umgegangen ist - er macht immer noch das, was er sich zumuten kann und versucht dennoch, sich ein anderes Standbein aufzubauen (was ich für legitim halte). Daß die Art von Filmen vielleicht nicht mehr all seine Fans ansprechen wird, ist mir klar. Was ich einfach schade finde, ist, daß ihm diese Chance scheinbar von vornherein nicht eingeräumt wird.
Und so gesehen muß ich leider doch noch einmal (den vielen Fans) widersprechen:

@ Hana-Bi
Da stimme ich Dir so weit auch zu, nur finden viele Fans, dass er auch in der ernsten Rolle nicht brilliert hat...

DOCH!!! HAT ER!!!  :anime: So!  :D

Naja, wie auch immer, Rush Hour 3 wird hoffentlich noch ein letzter guter Blockbuster mit unserem Lieblings HK-Star.

Jaaaaaaain - hoffentlich noch nicht der allerletzte ;)

SplatMat

Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber hier trotzdem der Trail0r.
Für ein freies Tibet

Akayuki

Ich freue mich auch schon riesig auf das neue Jackie-Projekt. Die zwei Vorgänger sind meiner Meinung nach schon Kult und gehören zu den spritzigsten Filmen die ich kenne. (Vergleichbar mit Lethal Weapon)
Meine Freude auf diesen Film ist ungebrochen, da mir auch der neue Police Stroy zugesagt hat.
Ich habe ihm eigentlich auch schon die Ausrutscher wie Tuxedo oder Das Medallion verziehen, da ich wie viele hier mit Jackie Chan Filmen aufgewachsen bin.
Also besser anschnallen und ab in die Rush Hour... 
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ulrik fC

habe mich prächtig amüsiert :) .. freue mich auch schon und hoffe das es einen guten kampf zwischen sanada und chan gibt !

Strahlemann

Zitat von: StS am  2 Mai 2007, 08:11:13
Trailer:
http://www.mtv.com/overdrive/?name=special2&id=1558193&vid=146487

...sind ja einige amüsante Passagen dabei  ;)

Der Film kann kommen. "You are asian, stop humiliating yourself!"  :respekt:

proximo

Die letzten Zeilen von Jackie Chan...HAHAHAAAA :LOL: :LOL:

der wird soooo geil!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Con Trai

Der Schlechteste der Trilogie; allerdings noch relativ unterhaltsam, da gleichzeitig erfrischend unmodern und recht kurz / stramm gehalten. Trotz allem vorhandenen Tempo mit eher müden Witzen und halbgarer Action über die Runde gebracht und deswegen nur für die geeignet, die mit viel "Wiedersehen macht Freude" Haltung an den Start gehen. Oder generell alles mit Chan sehen möchten.
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Bubimann

Ich hab ihn jetzt auch mal gesehen, und muss sagen das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann was an "Rush Hour 3" schlecht sein soll. Der Film macht einfach Spass. Chris Tucker gibt einen coolen Spruch nach dem nächsten von sich und war selten so komisch. Jackie Chan kommt im Film einbisschen zu kurz. Aus meiner Sicht kann "Rush Hour 3" locker mit dem ersten Teil mithalten. Wer auf Buddy Movies steht, so wie ich , wird ihn mögen.
Ein sehr schlauer Mann sagte einst >> Paranoia ist nur ein anderes Wort für erhöte Wachsamkeit <<

lastboyscout

Nach Sichtung der US-DVD muß ich doch einige Abstriche machen.
Chris Tucker ist einfach nur eine Nervensäge in dem Film.
Für einen gelungenen Gag geht er mir dafür mit drei auf den Sack.
Außerdem sieht er im Gesicht irgendwie aufgebläht aus im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen, oder kommt das nur mir so vor?
Jackie Chan ist wie immer gekonnt in Szene gesetzt, wenn auch viel zu zurückhaltend.
Ist halt nix Halbes und nix Ganzes so ein Rush Hour.
Buddy-Movies müssen härter sein, Jackie Chan-Movies müssen actionreicher sein.
War aber trotzdem schwer unterhaltsam.
Die Befragung im Dojo und "humiliating yourself" sind die witzigsten Dialoge im Film von Chris Tucker.
6/10 gerade noch so.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020