OFDb

Rush Hour 3... kommt's nun oder nicht?

Begonnen von Newendyke, 12 Juli 2005, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schlitzauge23

Das mit dem Gesicht vom Tucker ist mir auch aufgefallen, trinkt wohl etwas viel :D Hab nicht viel erwartet von dem Film, von daher wurd ich eigentlich auch ganz gut unterhalten. Irgendwie hat das gewisse Etwas gefehlt und ich bin zwar Henry Sanada-Fan, aber irgendwie hat er mMn nicht in die Rolle gepasst.

Von mir gibs ne 6/10 Bewertung.

Snake Plissken

Bin ja froh, das ich diesmal nicht ganz das Schlußlicht in so einem Thread bin (weil ich in letzter Zeit kaum noch ins Kino gehe und Filme meistens erst zu sehen kriege, wenn ich die DVD kaufe).

Ich hatte nicht viel mehr als einen Neuaufguss der bekannten Zutaten erwartet, von daher wurde ich genausowenig enttäuscht. Etwas neues sucht man vergebens, aber weil Chan und Tucker ein nettes Gespann sind, kann man sich den Film antun, ohne sich zu langweilen.
Falls noch ein 4. Teil geplant wäre, was nach den mauen Einspielergebnissen wohl nicht so ist, müssten aber dringend frische Ideen her.

Und Tucker sieht tatsächlich aus, als hätte er dicke Backen?!

Snake

Newendyke

Ich kram mal das alte Ding aus:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93077

Teil 4 ist im Gespräch... aber in einem sehr sehr frühen Studium, da weder Story noch cast & crew wirklich feststehen. Gemutmaßt wird grad, ob Retner wieder Regie führt, aber Chan und Tucker sollen natürlich wieder dabei sein (wer weiß das schon so genau, bei der ganzen reboot-Flut aus Übersee).

Mal sehen, wann die handfesten Neuigkeiten eintrudeln.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020