OFDb

The Marksman (Snipes)

Begonnen von Shane Schofield, 19 Juli 2005, 16:20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shane Schofield

19 Juli 2005, 16:20:28 Letzte Bearbeitung: 23 September 2005, 19:02:48 von Shane Schofield
Wesley in den Fußstapfen von Seagal und co.

Am 6.9. kommt sein neuster Streich, wieder von Andrew Stevens Produziert.

Hier ist ein Trailer zu finden und auch das Cover (sagt da
jemand "Tears Of The Sun" :) )

Trailer:
http://www.videodetective.com/trailer-preview.asp?PublishedID=381688

Cover:

Wer hätte gedacht das ehemalige A-Typen den jahrelangen
B-Stars den Rang ablaufen...

Originaltitel war übrigens THE PAINTER!
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

kami

:algo:
Aber sehr kernig...
Hoffentlich wird er besser als 9 LIVES.

Hallenbeck

Hi!
Schade, naja, war nur eine Frage der Zeit!
Kann man sich den Trailer evl. woanders herunterladen??

Hallenbeck

StS

Zitat von: kami:algo:
Aber sehr kernig...
Hoffentlich wird er besser als 9 LIVES.
Zwischenzeitig kommt ja noch "7 Seconds" raus...  :wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Bladexx9

ZitatZwischenzeitig kommt ja noch "7 Seconds" raus...

und in "7 Sekunden" ist dann auch gleich mal ein bisserl Stock Footage aus "The Marksman" ;)

The Corvus

hahahahahaha, da habensen ja mit nem geilen gesichtsausdruck erwischt. sieht für mich wie ne komödie aus :icon_biggrin:!!!!!

The fate of two nations rests in his hands!!!!! 

schaut mal genau auf seine hände!! :icon_cool:
hat was oder??

kami

Der Trailer sah erstmal gut aus. In BladeRunners Rezi wird ja auf Stock Footage-Einsatz hingewiesen, ist es viel?

Blade Runner

Zitat von: kami am 24 September 2005, 12:54:19
Der Trailer sah erstmal gut aus. In BladeRunners Rezi wird ja auf Stock Footage-Einsatz hingewiesen, ist es viel?

Es geht. Bei Today You Die ist es wesentlich schlimmer. Ein Luftkampf ist aus "Top Gun" geklaut, ansonsten die üblichen Ergänzungsszenen, wie Bilder vom Pentagon, Flugzeugträger, etc.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fallschirmabsprung auch ausgeliehen wurde. Der sieht zu teuer aus. Von "Drop Zone", "Cutaway" oder "Terminal Velocity" ist der allerdings imho nicht.
Achja, ein paar Szenen auf dem Flugzeugträger meine ich auch aus ein oder zwei Royal-Oaks-Filmen zu kennen. Wie oft solche Szenen genutzt wurden und woher die sind, kann man sich ja nie so ganz sicher bei den Jungs sein. Aber Andrew Stevens schaut genau so aus wie in "Mach 2". Entweder sind es die selben Szenen und man hat ihm nur andere Sätze in den Mund gelegt oder die haben in den selben Kulissen gefilmt und er findet es witzig seinen Cameo als Kommandant eines Flugzeugträgers zu gestalten. Habe die TV-Aufnahme von "Mach 2" leider wieder überspielt, sonst könnte ich es überprüfen...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

DukeNukem69

Zitat von: Blade Runner am 24 September 2005, 13:06:52
Habe die TV-Aufnahme von "Mach 2" leider wieder überspielt, sonst könnte ich es überprüfen...

Na dann leg heute Nacht mal los, läuft zufälligerweise um 0.05 UHR auf "BR"  :king:

Blade Runner

24 September 2005, 13:22:01 #9 Letzte Bearbeitung: 24 September 2005, 13:35:56 von Blade Runner
Zitat von: DukeNukem69 am 24 September 2005, 13:16:05
Na dann leg heute Nacht mal los, läuft zufälligerweise um 0.05 UHR auf "BR"  :king:

Also eigentlich wollte ich ja Lifeforce aufnehmen... Den kenne ich nämlich noch nicht... Aber ich könnte ein paar Pics fertig machen... und wenn den wer anders aufnehmen sollte...

Edit:

Jersey Bellini

Zitat von: Blade Runner am 24 September 2005, 13:06:52Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fallschirmabsprung auch ausgeliehen wurde. Der sieht zu teuer aus. Von "Drop Zone", "Cutaway" oder "Terminal Velocity" ist der allerdings imho nicht.

Habe die Szene nur im Trailer gesehen, würde aber mal auf die guten alten "Navy Seals" tippen, ist schon öfters verwurstet worden.

In
Zitat von: Bladexx9 am 23 September 2005, 16:41:03und in "7 Sekunden" ist dann auch gleich mal ein bisserl Stock Footage aus "The Marksman" ;)

Wie kann man sich das so vorstellen, Rückblick auf Militärzeit, oder so?

Mann, dieser Stock-Footage Müll... :doof:

Blade Runner

Zitat von: Jersey Bellini am 24 September 2005, 14:28:00
Habe die Szene nur im Trailer gesehen, würde aber mal auf die guten alten "Navy Seals" tippen, ist schon öfters verwurstet worden.
Jup, hast recht. Habe es eben mal verglichen. Die haben die Szenen für "The Marksman" allerdings abgedunkelt. Deswegen ist auch vom Sonnenuntergang nichts mehr übrig.

kami

Mann, es ist wirklich zum Reihern, dass jetzt schon für "Big Budget-B-Movies" auf Szenenklau zurückgegriffen wird, wobei ich gegen Archivaufnahmen vom Pentagon, Flugzeugträgern u.ä. gar nichts habe, aber die Action sollte auf keinen Fall recyclet werden.

Liquid Love

Hier die Release Infos zur deutschen Scheibe von Sony:

Die USA werden auf eine falsche Fährte gelockt und greifen einen Atomreaktor an, der von tschetschenischen Rebellen besetzt gehalten wird. Als einer ihrer Führer getötet wird und eine Gruppe Rebellen ein weiteres Atomkraftwerk in ihre Gewalt bringt, schlägt das CIA vor, einen Rangertrupp mit einem "Painter" nach Tschetschenien zu beordern - einem für Spezialaufträge ausgebildeten Soldaten, der den Angriffspunkt elektronisch kennzeichnet, damit das Militär ihn zerstören und die Geiseln befreien kann. Auf den ersten Blick scheint die Mission erstaunlich einfach, doch bald stellt sich heraus, dass das CIA getäuscht und dazu verleitet wurde, einen aktiven Reaktor in die Luft zu sprengen. In der Zwischenzeit ist der Painter den Rebellen in die Hände gefallen. Wird es ihm gelingen, sich rechtzeitig zu befreien, um eine internationale Atomkatastrophe zu verhindern?

Originaltitel: The Marksman
Land/Jahr: USA 2005
Laufzeit: ca. 91 Minuten 
erhältlich: ab 06.12.2005 
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch 
FSK: ab 16 Jahren

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020