OFDb

Unstoppable (Snipes)

Begonnen von Liquid Love, 1 August 2005, 11:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liquid Love

Anbei die Release Infos von Sony

Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der Manipulation durch fremde Gedanken ausliefert. Dean flieht und macht sich auf die verzweifelte Suche nach einem Gegenmittel. Zuerst muss er jedoch seine Feinde, seine inneren Dämonen und die Illusionen seines durch Drogen beeinflussten Zustands besiegen - sonst wird er den Tag nicht überleben.

Kurzbewertung:
Du kannst niemanden halten, der sich nicht aufhalten lässt!

Originaltitel: Unstoppable
Land/Jahr: USA 2004
Genre: Action
Laufzeit: ca. 92 Minuten
erhältlich: ab 25.10.2005
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch
FSK: Keine Jugendfreigabe
Specials:
Trailer

(c) Sony

mandator

Welcome, Mr. Snipes in B-Movie Hell.

Jimmy Tudeski

Muahah, das gleiche hab` ich auch gedacht.

Naja, auch er muß seine Miete bezahlen.

JT

blade2603

waren die meinsten snipes filme nicht auf einem b-movie niveau?? also bis auf blade 1- 3 die da rausfallen, hat er doch nur b filme gemacht oder??? passagier 57 (welcher echt gut ist), the art of war usw...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Gorcher

Zitat von: blade2603 am  1 August 2005, 23:00:40
waren die meinsten snipes filme nicht auf einem b-movie niveau?? also bis auf blade 1- 3 die da rausfallen, hat er doch nur b filme gemacht oder??? passagier 57 (welcher echt gut ist), the art of war usw...

P57, Art of War, Drop Zone & Co. waren noch von grossen Studios und liefen im Kino. Und Sachen wie Auf der Jagd oder The Fan willst du doch nicht wirklich als B-Filme bezeichnen?
Richtig in den B-Sumpf (Millennium, Andrew Stevens Ent.) gings dann erst so langsam ab Liberty Stands Still / Undisputed.  Bis auf die letzten zwei Blades gabs nur noch DVD-Premieren (Unstoppable, 7 Seconds, The Marksman). Ist mir persöhnlich aber lieber als noch ein affiger Blade-Teil.

blade2603

Zitat von: Gorcher am  2 August 2005, 01:55:17
P57, Art of War, Drop Zone & Co. waren noch von grossen Studios und liefen im Kino. Und Sachen wie Auf der Jagd oder The Fan willst du doch nicht wirklich als B-Filme bezeichnen?

was ist den mit dem hier??? ist der auch von sony produziert oder wird der nur von sony vermarktet??? wenn ist der nämlich auch von einem major....

auf der jagd und the fan fand ich unterirdisch schlecht und extrem langweilig...und nur weil jeweils 2 andere stars mitspielen sind es für mich leider noch keine A-Filme..... desweiteren hoffe ich das es nun endgültig still geworden ist um den vampierjäger... der 3. war schon leicht ein griff ins klo.. auch wenn man ihn sich anschauen kann....

aber mal abwarten.. evtl ist das ja ein film den man sich anschauen kann... es soll ja zwischenzeitlich auch mal b filme geben die man sich anschauen kann... :icon_mrgreen:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

McClane

Der hier wird von Sony vermarktet. Die anderen Filme sind A-Movies (von großen Studios, von bekannten Regisseuren, mit ordentlich Budget usw.), auch wenn du sie nicht magst. Gorcher hat schon recht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020