OFDb

Suche alten Film - sehr schwer!

Begonnen von JasonXtreme, 17 August 2005, 16:42:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Ich such auch mal was  Hab aber fast null Hoffnung - ausser heir hat einer echt ne Sauahnung, bisher hatte ich seit 10 Jahren Suche kein Glück! :D

Es handelt sich um einen Thriller/Krimi/ evtl. Horrofilm oder Grusler. Von der Optik her war es kein amerikanischer Film. Er müsste aus den 80ern sein. Es kam ein Typ mit ner Brille drin vor mit dunklen Haaren, ein recht schlanker. Ausserdem muss ein roter Pullover (gestrickt?) eine Rolle spielen. Meines wissens wurde der in einem kleinen Tunnel/Verschlag gefunden.

Meine Mum hatte den vor 20 Jahren ma auf Video und ich durft den nich gucken  weiss aber nichts mehr davon und ich will den ma sehen! Wie gesagt, is wahrscheinlich eh aussichtslos  Muss aber eine VHS-Kopie gewesen sein, da kein Senderzeichen zu erkennen war.

Es ist Übrigens keine Vermutung, bei dem Gesehenen bin ich zu 99 % sicher. Mit auf der Kassette war nocheiner dieser alten Rattenfilme aus den anfänglichen 80ern ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

[HAU]DRAUF

18 August 2005, 22:44:14 #1 Letzte Bearbeitung: 18 August 2005, 22:58:15 von [HAU]DRAUF
Zu roter Pullover, fällt mir nur ein rotes Cape  ein. Und zwar in dem Film: "Wenn die Gondeln trauer tragen"
"Hey du blutest ja!"
Ich habe keine Zeit zum Bluten!
"Hast du Zeit um in Deckung zu gehen!"

JasonXtreme

Zitat von: [HAU]DRAUF am 18 August 2005, 22:44:14
Zu roter Pullover, fällt mir nur ein rotes Cape  ein. Und zwar in dem Film: "Wenn die Gondeln trauer tragen"

Danke, den kenn ich - der ist es nicht. Ich konnte in dem den ich meine auch keinerlei bekannte Gesichter ausmachen :icon_confused:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TylerDurden23

wieso fragst du nicht deine mutter?

JasonXtreme

Weil meine Mutter was Filme angeht ein Gedächtnis hat wie ein Sieb und das Ganze locker 12-15 Jahre her is :)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020