OFDb

Fake und Spaßseiten schön und gut aber das geht doch echt zuweit....

Begonnen von uk501, 18 August 2005, 09:57:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uk501

www.hundefeind.de

wirklich ich habe keine problem mit fakeseiten und witzen jeder art aber das ist doch echt unter der gürtelliene

ich schätze ich werde ihn mal besuchen und meine meinug dazu sagen, ach oder besser noch ich lass meinen hund ihm meine meinug sagen

zur sachen

staatsanwaltschaft stellt verfahren ein
na wenn das satire ist dann kann ich ja auf meiner webseite auch machen was ich will

http://www.fueralletiere.de/Einstellung_Althaus.PDF

http://www.fueralletiere.de

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Headynem

Nunja,als hundehalter kann man die site sicher nicht verstehen,vorallem bei der verallgemeinerung da  :doof:.Einiges lässt einen da doch den kopf quallmen.
Aber,
Zitat
Hunde ohne Leine werden ab sofort zur Anzeige gebracht, Hundekot auf Gehwegen und Liegewiesen nicht mehr toleriert und der Hundehalter wird endlich zur Rechenschaft gezogen.

Die 2 Punkte kann ich persönlich ganz gut verstehen.

Der Hund kann noch so liebevoll erzogen sein,er bleibt immer noch ein Tier im Tiefsten und da finde ich es schon gut wenn man Hunde an die Leine legt,vorallem in Parks und im Waldgebiet.Ich glaub in der Vergangenheit gabs da ZUVIELE Unfälle die auch ganz bestimmt nicht im wollen des hundebesitzers waren.
Punkt 2 ist absolut korekt. Wenn man das immer sieht,gut mittlerweile räumen ja die meisten das immer gleich weg was auch sehr löblich ist,aber wenn dann mal son Typ das nich macht und ihn drauf hinweist das er doch bitte seinen Hundekot wegräumt und man dann nur dumm angeblaft wird...naja DANN kann man das schon verstehen.

Aber der rest von der Seite.... :doof:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

uk501

stimme ich dir voll und ganz zu

hunde gehören an die leine , scheisse wird weggeräumt
wer einen hund hat ( und ich habe ja so einen kampfkuschler) der soll mit einen hund zum kacken in den wald fahren
und wer keine zeit dafür hat braucht auch keinen hund
und wer seinen hund von der leine haben will soll gefälligst einen wesenstest machen dann kommen auch die richtigen hunde von der leine

obwohl??????????? bei 380€ hundesteuer im jahr sollte ich meinen hund eigentlich überall scheissen lassen

cool wären wie in düsseldorf am rhein eingezäunte hundeplätze wo die hunde ohne leine rennen können und die täglich sauber gemacht werden
da sehe ich wenigstens was mit meinet hundesteuerkohle gemacht wird
aber hier in essen gibt es sowas nicht

und zu der seite von dem typ , sowas gehört einfach nicht ins netz... die ist wirklich jugendgefährdent
wenn das kinder sehen und lesen (aufgehangene/geschlitzte hunde) ist es bei den kleinen mit ihren schlaf vorbei
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Kingpin

Hundesteuer zahlen ist kein Argument dafür, seinen Köter überall hinscheißen zu lassen, schließlich zahlen wir alle Steuern und dürfen das auch nicht. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Suge Knight

LOL, die Seite ist doch ganz witzig (hab nix gegen Hunde btw...). V.a. die "Hunderezepte"...
Wäre doch etwas übertrieben, das untersagen zu wollen.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

BenZedrin

Zitat von: uk501 am 18 August 2005, 10:44:24
und zu der seite von dem typ , sowas gehört einfach nicht ins netz... die ist wirklich jugendgefährdent
wenn das kinder sehen und lesen (aufgehangene/geschlitzte hunde) ist es bei den kleinen mit ihren schlaf vorbei

.. wobei meiner Meinung nach Kinder eh nicht unbeaufsichtigt im Netzt surfen sollten, da gibts noch ganz andere Sachen die denen den Schlaf rauben könnten ...  :eek:

Punkrockschuppen

Das Layout der Seite kam mir direkt bekannt vor.

Ist der selbe Betreiber wie von www.antivegan.de

IMHO einfach nur bitterböse Realsatire. Da gibts wirklich schlimmeres im Netz...

hellthing

hihi, ich find hundefeind.de genial. besonders die gerätschaften sind zum totlachen.
wer sowas ernst nimmt, ist selber schuld.
meine DVDs: *klick*

Floppy

Diesen Hass kann ich nicht wirklich verstehen. Wir sind doch alle mal in Hundescheisse getreten und ich selber bin auch zweimal von einem Hund gebissen worden. Aber was kann denn der Hund dafür? Wir pinkeln doch auch in die Büsche wenn wir dringend müssen. Bei der Site kann ich nur den Kopf schütteln, denn wenn man mal ins Forum von denen guckt sieht man, das die das wirklich ernst meinen. Verbieten würde ich die allerdings nicht. Ich meine ich finde es schon geschmacklos, allerdings hat ja auch jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Und solche Seiten wie rotten.com halten sich ja auch schon seit Jahren.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

UrzasSaga

Zitat von: Punkrockschuppen am 19 August 2005, 15:37:20
Das Layout der Seite kam mir direkt bekannt vor.

Ist der selbe Betreiber wie von www.antivegan.de

IMHO einfach nur bitterböse Realsatire. Da gibts wirklich schlimmeres im Netz...

LOL!  :LOL: Auf was für Ideen manche Leute kommen... ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020