OFDb

Formel 1 2005

Begonnen von DukeNukem69, 18 Februar 2005, 20:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Urfaust

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Gebt Euch dieses Rennen ... es ist so gail  :mrgreen:  :mrgreen:  :twisted:  Ganze 6 Wagen auf dem Kurs, die sich dann beim Start auch noch fast gegenseitig abgeschossen hätten  w-)  w-)  Gailer gehts echt nicht mehr  :respekt:  :respekt:  :algo:  :algo:

blinky

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  LOOOOOOOL wie krass geht das denn ab?Ich sag Karthikeyan macht das Rennen weil der Rest ausfällt. :algo:  :algo:

KeyserSoze

Wuahaha, das ist so lächerlich. Hoffentlich fallen die alle aus.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

psychopaul

Friesacher aufs Podest!!!  w-)  w-)  w-)

Hmm, schade, dass gleich die Brasilianer spielen, eigentlich mag ich gar net umschalten bei dieser Dramatik.  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Looooooooooooool echt ne krasse Sache, hab mich eben weggeschmissen als ich das gesehen habe. Vielleicht fallen die restlichen 6 auch noch aus, dann kommt gar keiner ins Ziel. :algo:

Kingpin

So einen Kindergarten kann es wieder nur in der Formel1 geben.
Erst die Schwarze Flagge für Montoya in Canada, jetzt dieser Bullshit. :roll:  :doof:
Wenigstens gibt's nachher noch CART auf EuroSport ... da gibt's dann wenigstens mal wieder ein richtiges Rennen. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

AyatollahofDesaster

Zweifelsohne eines der spannendten Rennen aller Zeiten mit einem mehr als verdienten Sieger!!!
Hoff nächstes Mal fährt nur Ferrari! :respekt:

endoskelett

War ja wieder ein tolles Rennen!

Alonso hat mal wieder ein Schweineglück, weil Kimi das Pech am Reifen klebt.  :x  Der Mann kann einem echt Leid tun.

Schade, dass es nun in der WM wieder langweilig ist, hätte mit Kimi's Sieg evtl. noch mal spannend werden können. Aber der Kurs ansich heute war ja total spannend, der Start, ein, zwei Boxenstopps und am Ende das verzweifelte Kämpfen Schumachers  :mrgreen:  (es ist halt nicht sein Jahr...), mehr gabs nicht. Die Formel 1 wird immer trister, meiner Meinung nach.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

lopeng

Es tut sich was in der Gerüchteküche:

http://onsport.t-online.de/c/52/64/16/5264162.html

Na das wäre doch noch was, wenn er als Deutscher zum Ausstieg auch noch in nem deutschen Auto Weltmeister werden würde!

lopeng
So ist das!

Strahlemann

Zitat von: lopeng am 25 August 2005, 12:01:59
Es tut sich was in der Gerüchteküche:

http://onsport.t-online.de/c/52/64/16/5264162.html

Na das wäre doch noch was, wenn er als Deutscher zum Ausstieg auch noch in nem deutschen Auto Weltmeister werden würde!

lopeng

Besonders der Gedanke daran, die Nationalhymne 2mal zu hören gefällt mir.  :icon_mrgreen:

MfG

DukeNukem69

Zitat von: Strahlemann am 25 August 2005, 22:16:26
Besonders der Gedanke daran, die Nationalhymne 2mal zu hören gefällt mir.  :icon_mrgreen:

MfG

Da müßte Mercedes aber erstmal McLaren aufkaufen, denn bisher läuft bei einem Sieg die englische Hymne :icon_confused:

Aber interessant wärs schon den ehemaligen Mercedes Junior Schumi auf seinen letzten Tagen nochmal im Silberpfeil zu sehen :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020