OFDb

Sänger und minderjähriges Mädchen

Begonnen von Shub, 25 August 2005, 12:28:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shub

25 August 2005, 12:28:00 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 16:48:50 von Shub-Niggurath
Ich habe auch mal wieder eine ziemlich harte Nuss zu knacken.
Diesmal handelt es sich um ein (vermutlich) britisches Drama, das in den 60ern oder frühen 70ern gespielt hat.
In dem Film ging es um den Sänger einer Rockband (Beatmusik?), der eine sexuelle Beziehung zu einem minderjährigen Mädchen hatte. Soweit ich mich erinnere war sie 13 oder 14 Jahre alt, wirkte aber älter. Der Sänger wurde dann von den Eltern des Mädchens angezeigt und vor Gericht gestellt. Unter dem Druck ihrer Eltern hat das Mädchen vor Gericht eine Falschaussage gemacht und den Sänger schwer belastet, obwohl sie nach wie vor in ihn verliebt war.

Ich weiß noch, dass der Film im Free-TV lief und ich ihn vor etwa 3-7 Jahren gesehen haben muss.

Besten Dank schonmal, obwohl ich keine besondres große Hoffnung auf Auflösung habe.  :icon_wink:

Grüße

Shub-Niggurath

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Äh..."Great Balls of Fire" mit Dennis Quaid war es jetzt aber nicht, oder wie?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Shub

Nein, das war er hundertprozentig nicht. Der Film hatte nichts mit klassischem Rock ´n Roll zu tun, spielte defenitiv in England und auch nicht in den 50er Jahren.

Trotzdem Danke für den Versuch.  :icon_smile:

Grüße

Shub-Niggurath

Shub

*push*

Mir fällt noch ein, dass der Sänger ein Boot hatte, auf dem die beiden ein paar Tage auf Kanälen und kleinen Flüssen herumgeschippert sind. Später hat der Sänger das Mädchen noch auf eine Party mitgenommen, auf der die anderen Bandmitglieder und zahlreiche Leute aus dem Musikgeschäft und von der Presse waren.

Der Film spielt vermutlich in den 60ern, könnte allerdings weitaus später produziert worden sein. Möglicherweise handelt es sich auch um einen TV-Film.

Shub

Shub

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020