OFDb

Die Muppet-Show auf DVD

Begonnen von Snake Plissken, 28 August 2005, 01:12:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=23234
Wundert mich, das es dazu noch keinen Thread gibt. Laut Cinefacts soll ab 17.11. die Muppet-Show auf DVD kommen.
Ich freue mich schon wie blöde :doof: das dürfte wohl für mich im Grunde eine der meisterwarteten DVD-VÖs dieses Jahr sein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, das ich die Original-Muppet-Show zuletzt ca. 1986 als kleines Kind im ZDF gesehen habe.

Snake

Mr. Hankey

Leute, hört auf mit euren ständigen Ankündigungen von diesen TOP-DVD-VÖs! Ich weiss gar nicht, wo ich das ganze Geld noch hernehmen soll, um allein schon die ganzen TV-Serien-VÖs zu bezahlen, die ich bis zum Ende des Jahres schon eingeplant habe! Und nun auch noch das! :icon_wink:

Was habe ich dieser VÖ entgegengefiebert. Als vor kurzem die US-VÖ erschienen ist bin ich schon echt ans Grübeln gekommen, mir diese zuzulegen. Aber Kermit & Co. kennt man eigentlich nur in ihrer dt. Synchro (zumindest ich) und liebt diese eigentlich auch. Das nun schon bald eine dt. VÖ folgen soll freut mich natürlich um so mehr. Allein schon die beiden alten Herren, die man ja derzeit in jeder Kinowerbung der Sparkasse bewundern darf ("Was haben seine Eltern wohl dazugesteuert? - Das Gesicht! *Brüll*" :icon_biggrin:), sind jeden einzelnen Penny dafür wert.

Zwar werden sicher auch die Veränderungen der US-VÖ übernommen werden, aber das dürfte sicher kaum stören!

Jedenfalls vielen Dank Snake, für diese wirklich wunderbare Neuigkeit! :icon_biggrin:

BTW: Klasse ist vor allem auch der VÖ-Termin. Mal sehen von wem ich mir das Teil zum Geburtstag schenken lasse. (Dann drückts ja doch nicht auf den Geldbeutel :icon_wink:)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Veränderungen sind scheiße :icon_confused:  Ich hoffe, das sich das in Grenzen halten wird (auch wenn ich die nicht wirklich bemerken würde, siehe oberes Posting).

Snake, der endlich absolut heiß auf eine DVD-VÖ ist

chaosmonger

Also, ich konnte nicht warten und habe mir die komplette erste Staffel als RC1 geholt. Und jetzt, nachdem ich ich 3/4 davon gesehen habe, kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, wie das Ganze in Deutsch funktionieren sollte. Klar kenne ich die alten Folgen natürlich in Deutsch, aber wie bitte übersetzt man "Wire for Kermit the Frog" so, dass es auch komisch bleibt? Eeeben. Ich bin mit meiner RC1 hoch zufrieden...

Der Maulwurf

:icon_mrgreen:
APPLAUS APPLAUS APPLAUS!!!!!

Mr. Hankey

Am gleichen Tag (17.11.2005) soll übrigens auch noch eine Jubiläums-Edition der Muppets Weihnachtsgeschichte erscheinen:

Diese soll nun endlich im anamorphen 1.85:1-Bild erstrahlen und neue Specials bereithalten!

Ein Grund mehr sich auf Weihnachten zu freuen! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung

Mr. Hankey

Schlechte Nachrichten: Der VÖ-Termin für "Die Muppet Show" wurde leider auf den 28.02.2006 verschoben! :bawling:

Kleiner Trost am Rande: Das Cover ist fertig:

Quelle: Amazon.de
Ofdb-Filmsammlung

Snake Plissken

Argh! Scheiße, ich war schon so heiß darauf.
Naja, andererseits spare ich dann noch ein bißchen Geld.

Snake, stetig wartend

Atomares Monstrum

Wußte gar nicht, dass die Muppets von Disney sind. Oder wurde die Show nur nachträglich eingekauft? Die Sesamstrasse ist doch auch nicht von Disney, oder?

Mr. Hankey

Zitat von: Atomares Monstrum am 10 Oktober 2005, 00:39:10
Wußte gar nicht, dass die Muppets von Disney sind. Oder wurde die Show nur nachträglich eingekauft? Die Sesamstrasse ist doch auch nicht von Disney, oder?
Nein, die Muppets sind nicht von Disney, sondern von Jim Henson Production! Aber Disney verleiht und vertreibt die meisten Muppets-Filme zzgl. der TV-Serie!
Ofdb-Filmsammlung

Mr. Hankey

9 Dezember 2005, 19:47:48 #10 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2005, 19:49:23 von Mr. Hankey
Keine Ahnung was bei Disney/Buena Vista los ist, aber der VÖ-Termin hat sich laut Amazon nun noch einmal um ganze 2 1/2 Monate auf den 11.05.2006 verschoben! :anime:

Einzig plausibler Grund könnten da höchstens Versuche seitens Disney sein, bei uns, im Gegensatz zur RC1-Version, doch noch die ungekürzten Versionen zu bringen. Ansonsten kann ich mir diese ständigen Extrem-Verschiebung echt nicht ganz erklären! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung

Snake Plissken

Oh mann....... hoffentlich kriegt man was geboten, wenn man schon dauernd auf die Folter gespannt wird. Dann beschwere ich mich auch nicht darüber.

Snake, der eigentlich auf einen Muppets-Dezember gehofft hat

jororo

Naja, ich hab jetzt die Geduld verloren und mir die australische Box gekauft- bilkliger und jetzt schon in meinem Regal, aber leider ohne dten Ton... Vielleicht kommt ja die zweite Box zügiger raus, dann hole ich mir da bene die dte Fassung...
Bin eh voll auf dem Muppets Trip- ich habe mir so ziemlich alle Filme auf DVD besorgt... Weiß jemand, wann "Wizard of Oz" auf RC2 DVD rauskommt?
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

jororo

Als kleiner Nachtrag: ich habe heute mit meiner 11 in Englisch (letzte Stunde vor den Ferien, außerdem gabs noch zwei Mal "Danger Mouse") eine Muppetsfolge geschaut (die mit Vincent Price, auch wenn ich nicht weiß, ob die den überhaupt er-/gekannt haben) und kann nur sagen- die Muppets ziehen immer noch, auch bei denen, die die Serie nicht mehr aus "Kindertagen" kennen. Also- immer her damit, das Publikum ist da!!!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Mr. Hankey

10 Januar 2006, 00:10:16 #14 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 00:13:30 von Mr. Hankey
Tja, anscheinend weiss Buena Vista selbst nicht so genau, wann sie die VÖ denn nun rausbringen sollen. :icon_confused: Laut neusten Infos seitens Amazon & froeschl.de ist es nun auf einmal der 09.02.2006, also wieder in naher Ferne! :D

Man kann nur hoffen, dass dies nun endlich der entgültige VÖ-Termin ist! :andy:
Ofdb-Filmsammlung

Deer Hunter

Zitat von: Mr. Hankey am 10 Januar 2006, 00:10:16Man kann nur hoffen, dass dies nun endlich der entgültige VÖ-Termin ist! :andy:

Wahrscheinlich verschieben die den Termin nspätestens nächste Woche auf das kommende Weihnachtfest, da sich solche VÖ zu Weihnachten immer besser verkaufen. :icon_rolleyes:
Hoffentlich lohnt sich wenigstens das Warten und die veröffentlichen alle Folgen bei uns.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

10 Januar 2006, 20:57:27 #16 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 20:59:15 von Mr. Hankey
Schon passiert! Amazon ändert das VÖ-Datum auf den 31.12.2006! Bekannterweise das Datum welches Amazon benutzt, wenn nicht genau klar ist, wann die VÖ stattfindet! :anime: :anime: :anime:
Ofdb-Filmsammlung

Snake Plissken

Ich pushe den Thread mal wieder hoch.

Bei Amazon gibts die Box nichtmal zum vorbestellen, was meiner Meinung nach nichts gutes heißen kann. Hat denn jemand mal was neues gehört?
Wird es doch keine dt. Muppet-Show-DVD geben?

Snake

Deer Hunter

Zitat von: Snake Plissken am  3 September 2006, 15:17:16Wird es doch keine dt. Muppet-Show-DVD geben?

Hi Snake,

da ich auch ein großer Muppet Show Fan bin, suche ich auch regelmäßig nach Neuigkeiten über eine evtl. dt. DVD VÖ.
Das Einzige, was ich dir anbieten kann ist von der Cinefacts Seite:

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=23234

Da aber die angebliche VÖ schon in gut einer Woche erfolgen soll und man die Box nirgends vorbestellen kann, denke ich, dass die Nachricht falsch ist.
Grüße!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Eric

Hmmm, ..., ob man es nun glauben soll oder nicht, .., ich freue mich auf jeden Fall schon mal etwas vor. ;o)

Denn, neuer VÖ Termin für die 1. Staffel der MUPPET SHOW --> 31.07.2008
Quelle: http://www.amazon.de/Die-Muppet-Show-Staffel-Special/dp/B000B8NLRU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1209994664&sr=8-3

Vielleicht klappts ja dieses mal.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

wow es wird wahr.....coole sache
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Deer Hunter

Boah, wenn ich mir so ansehe, wann ich hier das letzte Mal gepostet habe...unglaublich, dass die VÖ so lange auf sich warten lässt.
Ich traue dem Ganzen aber erst, wenn ich diese Box endlich in den Händen halten werden. ;)

zartcore

Eric

Zitat von: Deer Hunter am  6 Mai 2008, 09:33:49
Ich traue dem Ganzen aber erst, wenn ich diese Box endlich in den Händen halten werden. ;)

Aber ma sowas von WOOOOOOOORD!! ;o)

Meine Befürchtung:
Die "Rechte-Frage" ist immer noch nicht geklärt und die Box wird "pünktlich" zum 30.07. wieder verschoben.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

EvilErnie

Ja ja der Eric will die Muppet Show auf DVD, obwohl er doch den ganzen Tag an der Arbeit in der Muppet Show ist  :icon_mrgreen:

Dann besorg dir aber auch gleich noch die FRAGGLES, kennst ja den Song noch oder ausm Chat?

Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier, Konjak, Schnaps und Wein, ja so muss das sein...lalalaaallaallalalalalalala  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am  6 Mai 2008, 12:53:28
Ja ja der Eric will die Muppet Show auf DVD, obwohl er doch den ganzen Tag an der Arbeit in der Muppet Show ist  :icon_mrgreen:

Dann besorg dir aber auch gleich noch die FRAGGLES, kennst ja den Song noch oder ausm Chat?

Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier, Konjak, Schnaps und Wein, ja so muss das sein...lalalaaallaallalalalalalala  :dodo:

Hey Beaker,
halt ma den Ball flach du Hanswurst du. ;o) hehehehe

MUPPET SHOW (Sofern sie iiiiiirgendwann doch nochmal kommt) ist einfach ein absoluter Pflichkauf!

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Eric

Hmmm, ..., anscheinend wird es wohl doch niemals etwas mit einer deutschen VÖ der MUPPET SHOW.

Still, heimlich und leise hat AMAZON.de die Boxen einfach aus dem Sortiment gelöscht.

Man könnte ja theoretisch auf die UK Staffelboxen zurückgreifen, aber, ..., wenn ich ehrlich bin, MUPPET SHOW ist Teil meienr Kindheit und diesen Teil möchte ich wenn möglich schon mit der alten deutschen Synchro sehen.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Vinyard Vaughn

Zitat von: Eric am 13 Juni 2008, 16:13:51
Man könnte ja theoretisch auf die UK Staffelboxen zurückgreifen, aber, ..., wenn ich ehrlich bin, MUPPET SHOW ist Teil meienr Kindheit und diesen Teil möchte ich wenn möglich schon mit der alten deutschen Synchro sehen.

Lahme Ausrede Erich, du willst doch alles auf deutsch sehen du b00n! :icon_mrgreen: Nicht wahr, Mr.-Ich-suche-ausländische-HDs-mit-deutschem-Ton-den-nur-damit-sind-sie-"Lohnenswert" ...  :algoschaf:

Lern endlich Englisch! ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 Juni 2008, 16:32:24
Lahme Ausrede Erich, du willst doch alles auf deutsch sehen du b00n! :icon_mrgreen: Nicht wahr, Mr.-Ich-suche-ausländische-HDs-mit-deutschem-Ton-den-nur-damit-sind-sie-"Lohnenswert" ...  :algoschaf:

Lern endlich Englisch! ^^

na na na, mal nich OT werden hier mein lieber. ;o)
Ich schaue nun mal gerne Filme mit dt. Synchro.(Und ich weiß wirklich nicht warum hier soviele damit ein Problem haben. Als ob man nur dann cool wäre, wenn man Filme ausschließlich im O-Ton anschaut. Für mich sind solche Personen einfach nur "engstirnige Nerds", die so denken. Ferner schaue ich durchaus den ein oder anderen Film AUSSCHLIESSLICH im O-Ton. THEMA FÜR MICH NUN ENDGÜLTIG BEENDET!!!)

Trotzdem finde ich es schade, dass MUPPET SHOW wohl doch nicht bei uns veröffentlicht werden wird. Ich bn halt mit derdeutschen Synchro davon aufgewachsen und magsie einfach. In dem Fall wäre die original Synchro, so komisch es sich anhören mag, für mich persönlich irgendwie störend.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Deer Hunter

Zitat von: Eric am 13 Juni 2008, 18:46:29Trotzdem finde ich es schade, dass MUPPET SHOW wohl doch nicht bei uns veröffentlicht werden wird. Ich bn halt mit derdeutschen Synchro davon aufgewachsen und magsie einfach. In dem Fall wäre die original Synchro, so komisch es sich anhören mag, für mich persönlich irgendwie störend.

Amen, Bruder! So und nicht anders wird das gehandhabt. Obwohl ich schon wieder befürchtet habe, dass solch eine negative Nachricht kommen würde, als ich sah, dass der Thread wiederbelebt wurde.
Ich hoffe ich werde es noch erleben, dass die Muppets bevor ich 40 werde in meinen DVD Player landen werden (da die DVD sich ja durchsetzen wird, da sie noch nicht ausgereizt wurde - aber das ist ein anderes Thema... ;))

zartcore

ironfox1

Der "Running Gag" geht in die nächste Runde. Neuester Termin ist Dezember 2010. Ich glaube es erst, wenn die DVDs im Regal stehen.

ZitatWalt Disney Studios Home Entertainment hat die Veröffentlichung der 70er Jahre Kult-Serie "Die Muppet Show" auf DVD angekündigt. Die erste Staffel der Show mit den Puppen von Jim Henson und Franz Oz soll im Dezember 2010 auf DVD erscheinen und wird somit erstmals in der deutschen Fassung auf dem Medium erhältlich sein. Die 24 Folgen der ersten Season sollen in einer hochwertigen Box mit zahlreichen Extras erscheinen. Highlight für die deutschen Fans ist dabei auch eine extra für den deutschen Markt umgeschnittene Folge mit dem deutschen Schlagerstar Mary Roos. Nähere technische Informationen liegen zur Zeit noch nicht vor.
Die zweite und dritte Staffeln sollen bereits Anfang 2011 folgen.
http://www.cinefacts.de/dvd-news/22236-disney-muppet-show-season-1-auf-dvd.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020