OFDb

Flash und Firefox

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 28 August 2005, 12:54:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Phibes (Buurman)

Hi,

bei sehr vielen Seiten zeigt mir Firefox keine Flashseiten an, obwohl ich Flash in der maktuellsten Version jetzt 3-4x installiert habe und dies auch laut Installationsprogramm in den Browser integriert wird. Danach erscheint auch das typische Flashbild mit erfolgreich installiert etc. Rufe ich aber eine Seite auf, werden die Flashbereiche nicht geladen, bei anderen Browsern klappt es ohne Probleme (z.B. Netscape). Muss man bei Firefox noch irgendwas deaktivieren, damit es klappt???

Gruß
Doc

b_o_n_e

Hi,

hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Hab' hier nämlich das gleiche Problem.

cu
b_o_n_e

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: b_o_n_e am  2 September 2005, 14:28:55
Hi,

hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Hab' hier nämlich das gleiche Problem.

cu
b_o_n_e

Nein, nicht wirklich. Blade Runner hat mir gestern gesagt, dass u.a. Addblock Flash verhindert. Auch soll Firefox in den neueren Versionen nicht mehr ganz so kompatibel mit Flash sein. Dann muss man entscheiden: Entweder Addblock runter und dafür Flash oder keine Werbung und kein Flash.
Nehme jetzt für Flash Seiten dann halt einen anderen Browser, so lange es keine Lösung gibt.

Dr. Phibes (Buurman)

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,38637.0.html 

Addblock genau so einstellen wie der User es da sagt, also mit den Preferences und die ganze Liste importieren. Jetzt funzt Flash bei mir.

LJSilver

Hab vor 2 Tagen den IE7 installiert und jetzt flutscht endlich wieder alles so optimal wie mit dem IE6 samt den coolen Funktionen von Firefox! Also weg mit dem Firefox-Rotz und IE7 gesaugt!

.sixer.

Zitat von: LJSilver am  2 September 2005, 15:55:58
Hab vor 2 Tagen den IE7 installiert und jetzt flutscht endlich wieder alles so optimal wie mit dem IE6 samt den coolen Funktionen von Firefox! Also weg mit dem Firefox-Rotz und IE7 gesaugt!

Dann bleibt dein Rechner also open source?

Ganz im Ernst: Bei Mozilla geht es nicht nur im die "coolen Funktionen", sondern auch um die Sicherheit.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

LJSilver

Mein IE ist seit jeher so getweakt, dass da nix rausgeht, was nicht rausgehen soll. Das ist auch beim IE7 nicht viel anders. Mit ein wenig Mühe ist da nix mehr Open Source.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020