OFDb

Das Spaghetti-Monster hat alles erschaffen

Begonnen von SirTobiIV, 29 August 2005, 13:50:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirTobiIV

29 August 2005, 13:50:47 Letzte Bearbeitung: 29 August 2005, 13:53:33 von SirTobiIV
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,370849,00.html

Das Spaghetti-Monster hat alles erschaffen.

Sowas kanns auch nur in den USA geben.

Nerf

Zweifelst du etwa an der Existenz Seiner Nudligkeit?  :dodo:

Ich finde es eine witzige Idee, mal sehen, ob da ein echter Kult draus werden kann.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Freddy Voorhees

Zitat von: Nerf am 29 August 2005, 15:12:29
Zweifelst du etwa an der Existenz Seiner Nudligkeit? :dodo:

Ich finde es eine witzige Idee, mal sehen, ob da ein echter Kult draus werden kann.

Wär jetzt ohne jegliche Ironie in Amerika sehr gut möglich :icon_rolleyes:

Deadite

Also ich sehe auf dem Bild etwas, das mich an den guten alten Cthulhu erinnert. :D
ROFL, Amerika ist wirklich ein spassiges Land.

mfg Deadite

SirTobiIV

Ich find die Gegenmaßnahme zwar auch lusig, aber ich find den Anlass dafür erschreckend.
Wie kann eine Regierung ernsthaft erwägen die Evolutionstheorie dieser christlichen Fundamentalisten, die ohne jegliche wissenschaftliche Basis daherkommt, in den Biologielehrplan aufzunehmen?  :doof:

mali

Zitat von: SirTobiIV am 30 August 2005, 13:37:12
Ich find die Gegenmaßnahme zwar auch lusig, aber ich find den Anlass dafür erschreckend.
Wie kann eine Regierung ernsthaft erwägen die Evolutionstheorie dieser christlichen Fundamentalisten, die ohne jegliche wissenschaftliche Basis daherkommt, in den Biologielehrplan aufzunehmen? :doof:

Das überrascht Dich wirklich? Immerhin wird dieses Land von einem Präsidenten geführt, der ernsthaft behauptet, das Gott zu ihm spricht und ihn u.a. in den Irak geschickt hat.

Wunschname

na ja die sache mit mim Bush ist ja schon mehr als einmal durgekaut worden und ich glaub jeder weis dass der kerl spinnt.

aber die sache mim saghetti monster is zu geil. :dodo:
ich glaub ich gründ jezt auch mal kurz ne religon  :icon_mrgreen:

SirTobiIV

In Deutschland geht das nicht so einfach ne Religion zu gründen, aber ich glaub in Australien ist die Jedi-Religion ja offiziell zugelassen.
Das wär ne echte Alternative.

Wunschname

Schade :bawling:
hab aber mal was über eine fusball und ELVIS religon gelesen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020