OFDb

Suche ein paar Filme (suche schon viele jahre) *Herrausforderung*g*

Begonnen von amcberlin, 31 August 2005, 01:01:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amcberlin

1.Ein schwarz/weiss märchenfilm welcher vor vielen jahren in der ARD/ZDF lief an einem Sonntag Vormittag.
ein man lebte in einem Schloß/ oder hat das geerbt.
jedenfalls lassen sich die Heinzelmännchen , anfangs zwei-( mann und frau) blicken oder er finet sie, die helfen ihm dann im haushalt,und bei der arbeit. er halt irgendwas hergestellt in einer werkstatt , glaub ich.
film ist min über 10 jahre her.


2.Lief ebenfalls auf einem regionalen kanal.
Ein Mädchen was in einer großen Konservendose lebte
war auf jedenfall was mit außerirdischen, müsste auch außergewöhnlichekräfte gehabt haben.
würde sogar so weit gehen das es sich hier bei um eine kleine serie gehandelt hat.


3.Sci Fi/trashfilm mit einem Steinmonster und einer Roboterin als Ehepaar.
leider habe ich dazu keine weitern daten.

4.Sci Fi /Endzeit
Es gibt nur noch wenige Männer (glaub es waren 3) rest waren alles Frauen.
Müsste auf einer Bergklippe gespielt haben in dieser Klippe war auch das labor der frauen wo die kinder gezüchtet werden.
die änder sind dann geflogen , außer einer waren dann in einer art wüßte als sie ein deckel geöffnet haben was dann passierte -filmriss


5.Eroticfilm (sat1)
wo es ebenfalls nur Frauen gibt, dort stürzen in einem Raumschiff 3 männer hab.aber sie erfahrendas noch ein mannauf der insel ist ein böser verrückter der die frauen dann fängt sie werden dann befreit.Tanzen den mit den Männern am Ende an einem Strand.

Frauen tragen alles glaub ich goldene kleidung(bikini)
eine scene ist in einem art natur pool, mit wasserfall im Hindergund

6.noch ein Eroticfilm/hardcore?
ein westernfilm  , eine frau ist eine Bordellbesitzerin und ihre schwestern arbeiten mit im Bordel.Nur ist die eine(jüngste) in einem Verliebt mit dem die scheinbar eine jahrelange blutsfehde haben( eine Männertruppe ebenfalls 2-3 brüder)
irgendwie bekreigen sich alle ,aber jeder landet mit dem feind im Bett, leider kenn ich das ende hier ebenfalls nicht.

ich hoffe so sehr , das es leute gibt die mir hierbei helfen können, die Anhaltspunkte sind leider nicht dicke
aber ich suche schon so lange :icon_sad:
erstmal vielen dank an alle die sich durch meine zeilen lesen  :respekt:






Elric

zu 4 , könnte vielleicht America 3000 oder Stormquest sein.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

amcberlin

america 3000 passt zu 4
stormquest kenn ich auch scheinbar
wenn sich oscar sicher ist mit nr.5  dann haben wir schon zwei filme*fg*
dank euch auf jedenfall schon mal ganz doll :) *riesig freu*

Elric

Könnte vielleicht auch noch "Phönix - The Warrior" sein.

Story laut Coverangabe: Dem Atomkrieg auf der Erde folgte der Krieg Mann gegen Frau. Gnadenlos wurden alle Männer ausgerottet. Horden wilder Frauen durchstreifen die verwüstete Landschaft und rotten sich dabei im Kampf um die Herrschaft über den kläglichen rest der von der Menschheit übriggeblieben ist aus. Brutaler und stärker als alle anderen ist "Bitch", die Anführerin einer skrupellosen Killerbande. Eines Tages erscheint eine Fremde aus den Bergen: Phönix, die Kriegerin. Gróß, schön und unglaublich stark. Mit dabei unter ihrem Schutz, ein junger Mann...Doch Bitch erwartet sie bereits, es kommt zu einem alles entscheidenden Kampf...

Cover hab ich mal drangehängt. Check it out. Greetz, Elric.

[gelöscht durch Administrator]
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020