OFDb

XXX2 Fehlpressung

Begonnen von riemen22, 1 September 2005, 21:13:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

riemen22

Unsere Videothek wurde heute mit einer Ladung Fehlpressungen der DVD XXX2 beliefert. In der 46. Minute (Layerwechsel?) bleibt die DVD hängen.

Watcher

Wow... stört das bei dem Film überhaupt ;)

LJSilver

Könnte aber auch an deinem Player liegen.

riemen22

Zitat von: LJSilver am  2 September 2005, 10:06:50
Könnte aber auch an deinem Player liegen.

Das stimmt. Wenn allerdings 20 Leute mit (wahrscheinlich) verschiedenen Playern die DVDs mit der gleichen Reklamation zurück bringen, dann drängt sich doch der Gedanke mit der Fehlpressung auf. Stichproben auf weiteren 4 Playern ergaben auch nichts anderes.

StS

Zitat von: Watcher am  1 September 2005, 22:22:00
Wow... stört das bei dem Film überhaupt ;)

Ist wahrscheinlich ein natürlicher Schutzmechanismus der DVD, der den Zuschauer vor dem weiteren Verlauf / Finale bewahren will...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

stimme StS zu...

kam nicht der hinweis das die dvd sich nun in 10 sec selbst zerstöre???
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Lucky 13

Bei der 2. Auflage in der die Fehler behoben wurden, sollen schwarze undurchsichtige Schutzbrillen mitgeliefert werden, die man im Notfall aufziehn kann und ne tüte weisse Pillen, mit xXx² zeichen drauf  :algo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Hellbound Heart

Bei meiner Verleihfassung das selbe. Schon auf 5 DVD-Playern ausprobiert und überall überspringt er anscheinend ein Kapitel. Werd ich am Montag gleich mal reklamieren :anime: :anime:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Watcher

ZitatIst wahrscheinlich ein natürlicher Schutzmechanismus der DVD, der den Zuschauer vor dem weiteren Verlauf / Finale bewahren will... 
Ich kenne den Film nicht, habe nur ganz ganz düstere Sachen drüber gehört... ;)

Zitatkam nicht der hinweis das die dvd sich nun in 10 sec selbst zerstöre???
Könnte man auch für Teil1 gebrauchen...

ZitatBei der 2. Auflage in der die Fehler behoben wurden, sollen schwarze undurchsichtige Schutzbrillen mitgeliefert werden, die man im Notfall aufziehn kann und ne tüte weisse Pillen, mit xXx² zeichen drauf 
Dann muss Columbia ja noch draufzahlen, wenn der neu aufgelegt wird, nachdem nach der VÖ sage und schreibe 3 DVDs, 1 VHS und ein UMD Video verkauft worden sind...

Wobei die Sache mit dem UMD Video ja schon passt; ist genau die Zielgruppe die solche Filem als "voll fett" oder "hey sooo geil mann!" bezeichnet. Wenn sich's ergibtwerd ich ihn aber au mal schauen, aber zu reklamieren, wär mir jeder Cent für das Telefonat oder jeder Tropfen Sprit (in Zeiten wie diesen) zu schade um das Ding wieder weg zu bringen ;)

Nichts desto Trotz hat sich Columbia mit der Fehlpressung wohl noch zusätzlich belastet... hat der sein Budget wieder eingespielt???

blade2603

hat der sein Budget wieder eingespielt???

muhaha... der film ist untergeganen wie die titanic.... und retten kann ihn leider auch nix mehr... ich meine das teil hat nicht mal 30 mio $$ eingespielt...

ein mega dessater (so wie die rechtschreibung)   :icon_mrgreen:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

McClane

Zitat von: blade2603 am  3 September 2005, 23:37:42
hat der sein Budget wieder eingespielt???

muhaha... der film ist untergeganen wie die titanic.... und retten kann ihn leider auch nix mehr... ich meine das teil hat nicht mal 30 mio $$ eingespielt...

ein mega dessater (so wie die rechtschreibung) :icon_mrgreen:

Ich bin zwar kein Admin oder Mod, aber wie wäre es, wenn du mal Beiträge bringst, die auch was mit der eigentlichen Frage zu tun haben anstatt den Thread einfach nur vollzumüllen?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hana-Bi

4 September 2005, 01:34:35 #11 Letzte Bearbeitung: 4 September 2005, 01:38:12 von Hana-Bi
Dito MC Lane es gibt hier auch noch Leute die noch negativer sind als ich. Ob ein Film das doppelte ein spielt oder weniger als die Produktionskosten, wem der Film gefällt den macht das nichts, auch wenn ich jetzt nicht der größte tripple X Fan bin. Ich mag Ice Cube sehr gerne.

Hellbound Heart

Falls es jemanden interessiert. Die Verleih-DVD wird umstandslos von Sony (ehemals Columbia) umgetauscht!
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

ThePunisher

war bei mir auch so ( war der erste und die dvd war nicht verschmutt oder so )
bei mir war es aber nur eine längere pause von ca. 10 sekunden ( die stelle wo der bösewicht telefoniert )
ich hatte späte ca. 60/70 igste noch einen 2ten Hänger ( kurz nachdem der Käsetransporter überfallen wurde )
da ging nix mehr, nachdem ich die DVD mit einem tuch abgewischt habe ( obwohl nix zu sehen war ) und neu gestartet habe ging es wieder.

Con Trai

6 September 2005, 00:40:37 #14 Letzte Bearbeitung: 6 September 2005, 00:47:02 von Rain Jao
So mies ist der Film auch nicht. Kann negative Reaktionen nachvollziehen, aber dann bitte auch von Leuten, die mehr als nur vom Hoerensagen reden.
Das mit der Leih DVD ist mistig, anscheinend will Sony den komplett zunichte wirtschaften. Umtauschen ist ja schoen und gut, aber nicht alle wohnen direkt 1 Stock ueber der Videothek, manche haben auch Fahrtkosten und - zeit zu beachten. 
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

The Corvus

Zitat von: Rain Jao am  6 September 2005, 00:40:37
So mies ist der Film auch nicht. Kann negative Reaktionen nachvollziehen, aber dann bitte auch von Leuten, die mehr als nur vom Hoerensagen reden.
Das mit der Leih DVD ist mistig, anscheinend will Sony den komplett zunichte wirtschaften. Umtauschen ist ja schoen und gut, aber nicht alle wohnen direkt 1 Stock ueber der Videothek, manche haben auch Fahrtkosten und - zeit zu beachten. 

will jetzt niemanden beleidigen, aber wer zeit hat sich solchen müll anzusehen, der hat auch zeit zu ner etwas weiter entfernten videothek zu fahren!!!!!!

Con Trai

vandeblue

Zitat von: The Corvus am  7 September 2005, 13:46:55
will jetzt niemanden beleidigen, aber wer zeit hat sich solchen müll anzusehen, der hat auch zeit zu ner etwas weiter entfernten videothek zu fahren!!!!!!

was ist denn bei dir ein guter film ,hä

schlitzauge23

8 September 2005, 01:38:18 #18 Letzte Bearbeitung: 8 September 2005, 01:41:53 von schlitzauge23
Zitat von: Rain Jao am  6 September 2005, 00:40:37
So mies ist der Film auch nicht.   

Sicher! :LOL: Der Film ist sowas von grotte! Der Flopp des Jahres! Von allen Filmen in denen ich drinne war im diesen Jahr, war das der schlechteste. Und ich war in vielen Filmen drinn.

Con Trai

Zum Glueck ist deine Ansicht ja nicht allgemeingueltig.

Moecht mal wissen, was die Leute nach dem Prequel und bei dem Regisseur erwartet haben?!
Und selbst dann kann man sich mit Abstrichen ganz gut unterhalten, wenn man will.
Meine Guete, Phantom Kommando oder Invasion U.S.A. sind eigentlich auch nichts anderes.

schlitzauge23

Zitat von: Rain Jao am  8 September 2005, 11:52:09
Zum Glueck ist deine Ansicht ja nicht allgemeingueltig.

Gibt bestimmt nen paar Leute die den Film gut fanden, so wie du halt. Aber Ausnahmen bestätigen ja nur die Regel ;)
Platz 10000 in der ofdb, genau dort gehört der Film auch hin!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020