OFDb

Service Pack 2 Problem

Begonnen von Hackfresse, 10 September 2005, 17:59:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

10 September 2005, 17:59:42 Letzte Bearbeitung: 10 September 2005, 18:04:39 von Hackfresse
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor einiger Zeit schonmal versucht, Service Pack2 zu installieren. Anschließend stand ich vor dem Problem, dass mein WLAN nicht mehr funktionierte bzw. irgendwie blockiert war. Ich konnte also nicht mehr online gehen. Woran liegt das bzw. was muss ich bei der Installation beachten oder anschließend einstellen?
Also...Experten...dann ma los... :icon_biggrin:

Grüße

Hack0r
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kingpin

Windows-eigene Firewall konfiguriert? IP-Adressen in TCP/IP Konfiguration incl. Gateway und DNS Einstellungen gecheckt?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Hackfresse

Wird das denn alles durch Installieren von SP2 geändert?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DragonBay

Bist du früher mit 'ner WLAN-Card-Software ins Netz gegangen? Ich hatte damals auch das Problem. Vor SP2 habe ich mich über die Software meiner WLAN-Karte mit dem drahtlosen Netzwerk verbunden. Nach SP2 wollte ich mich direkt über Windows mit dem drahtlosen Netzwerk verbinden und stellte fest, dass dies nicht möglich war. Ich musste erst die Card-Software deaktivieren.

Hackfresse

Nö, habe son WLAN-Router mit 2 Dongles.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mogli

Bei mir war das so, dass ich seit sp2 diese blöde Windowsfirewall erstmal aktivieren mußte (wichtig war dabei der dienst alg.exe). Wenn der nicht lief, konnte ich kein Netzwerk aufbauen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020