OFDb

Noch ne Song Frage (Mike Mendez Killer´s)

Begonnen von EvilErnie, 11 September 2005, 17:54:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Vorsicht teils leichte SPOILER :exclaim:

Am Anfang als die 2 Brüder ihre Eltern kalt machen läuft so ein kultiges Lied (ganz alter Rock), ich komm weder auf Interpret noch auf den Titel, ist aber ein sehr bekanntes und auch gerne in Filmen vorhandenes Lied. Könnte es von Black Sabbath sein?

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

morb_d

Meinst du des bei der englischen, oder deutschen Version, sind nämlich unterschiedlich. Bei der englischen ist es "The End" von den Doors. Bei der deutschen Version fällt bei mir der Groschen auch ned, Black Sabbath ist es aber nicht...

EvilErnie

Ich mein die deutsche Version, The Doors kenn ich, das isses nicht, THE END muss man ja einfach kennen :)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ähm, hatten wir hier nicht einen Extra-Thread dafür ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020