OFDb

Steven Seagal DVD Box Frage

Begonnen von Gamefreak, 14 September 2005, 19:14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gamefreak

Hallo

bin Neu hier weiß leider nicht ob es speziell für kurze knappe Fragen ein Extra Topic gibt??

Meine Frage wäre nur folgende. Die Steven Seagal Box 3er Auf brennenden Eis, Exid Wounds, Hard to Kill ist Punkt 1 uncut?? und Punkt 2 gibt es davon ne Art Erstauflage mit Papphüllen anstelle der PVC Hüllen??

danke

Riddick

Jupp,die DVDs sind alle uncut,da sie identisch mit den Einzel-Veröffentlichungen sind.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Gamefreak

OK danke für die Info jetzt müsste ich nur noch wissen ob es die Box auch mit Papphüllen statt PVC gibt?? Gibt es noch mehr Seagal Boxen??

StS

Es gibt ne "Under Siege 1&2"-Box
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Gamefreak

Das ist ja supi muss ich mir dann noch holen.

Ich hatte mal was von einer 7er Seagal Box gehört ist aber wohl nicht erhältlich.

Hat denn jemand die Rote 3er noch zuhause um mir die Pappbox Frage zu beantworten

Durango

Zitat von: Gamefreak am 14 September 2005, 21:39:34
Ich hatte mal was von einer 7er Seagal Box gehört ist aber wohl nicht erhältlich.

Es gibt ne schicke Alubox vom Designer Paul Champagne, die hierzulande u.a. über www.cinemore.de zu beziehen ist. In der Box ist Platz für 8 DVDs. Der Preis liegt bei rund 33,- Euro. So sieht sie aus:

Hana-Bi

OHHH sieht ja sehr nett aus. Da könnte man sich doch mal einen Kauf überlegen.

Gamefreak

Sieht wirklich sehr gut aus werd ich mir auch mal näher angucken

Elric

In der Erstauflage der roten 3er Seagal Box sind Snapper (Papphüllen) drinne.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Gamefreak

Verdammt ich wusste es. Dann hab ich die Zweitauflage erwischt. Hat denn jemand diese Box mit Papphüllen (Snapcases) und möchte die ggf. loswerden??

Freddy Voorhees

Sammelst du eigentlich DVDs in Snapcases? :00000109:  :algo:

Gamefreak

Sagen wir mal so anfangs haben die mir eigendlich nicht gefallen aber als ich dann mit der Zeit einige zusammen hatte störte es mich nicht mehr.

Und da ich immer nur Erstauflagen haben möchte und wirklich intensiv DVDs sammle naja müssen es halt nun die Pappboxen sein  :respekt:

Hallenbeck

Hi!
Würde einem sehr guten Freund eine Alarmstufe: Rot DVD zum Geburstag schenken wollen.
Bei Filmundo usw. habe ich welche gesehen. Achso, deutsche DVD muss es sein... Sind das
evl. Bootlegs?

Vielen Dank!

Hallenbeck

Deer Hunter

Zitat von: Hallenbeck am 17 Juli 2008, 01:39:27
Bei Filmundo usw. habe ich welche gesehen. Achso, deutsche DVD muss es sein... Sind das
evl. Bootlegs?

Warum sollten es sich bei den bei Filmundo angebotenen DVDs um Boots handeln? Mir ist nicht bekannt, dass die Warner DVD OOP wäre. Zudem ist der erste Teil nicht indiziert und müsste in jedem Geschäft vorhanden sein, das zumindest KJ/ FSK 18 Titel führt. Zumindest habe ich die in Berlin neulich noch zu Gesicht bekommen.
Muss es denn die dt. DVD sein oder nur deutscher Ton? Denn die dänische und schwedische DVD hat zumindest auch den dt. Ton und ist auch günstiger zu bekommen. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Coz.I.Can

Also Alarmstufe Rot 1 bekommst du zu 99% nicht mehr im Handel, sprich Media Markt, Saturn, usw.
Hab es auch lange genug versucht...

Ich hab meine Alarmstufe Rot DVD dann über den amazon.de Marketplace bekommen.
Einfach mal schauen.
Viel Glück.  :icon_cool:

"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

andikova

12,49 € bei den X-Jugglern.  :icon_eek: ui, die haben sich ja endlich mal ein neues Layout gegönnt
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Hallenbeck

Hi!
Okay, wenn es keine Bootlegs sind, werde ich wohl zugreifen.

Vielen Dank!

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020