OFDb

Suche Film mit einem KukluksKlan Farmer und FBI-Frau

Begonnen von Watcher, 14 September 2005, 22:34:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Watcher

Ich suche einen Film, der schon einige male im FErnsehen kam. Die Handlung ist in groben Zügen so wie folgt:
Anfänglich netter Farmer, FBI wird undercover eingeschläust weil sie (so glaube ich) den Mörder des nettenm Farmers finden will. Die Schuspielerin ist glaube ich auch sehr bekannt. Irgendwann, nachdem sie sich in den Farmer verliebt hat, findet sie heraus, dass er nachts immer "auf die Jagd" geht und Schwarze tötet (KKK-Anhänger?!?!). Das will SIE dann wiederum nicht sofort glauben, doch als sie IHN dann in einem Wald einen Schwarzen erschießen sieht, bricht eine Welt zusammen. Sie ist hin und her gerissen, weil sie auch die Kinder des Farmers liebgewonnen hat. Es gibt noch einen FBI-Typ, der alle Klischees bestätigt und von Anfang an sagt, dass der Farmer Dreck am Stecken hat und am Ende dann auch bestätigt wird. Wie heißt dieser Film??? Danke


magdebürger

 Nee, Mississippi Burning ist es garantiert nicht. es handelt sich vielmehr sicher um "Verraten",  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7119.

Watcher

Da "Missisipi Burning" schonmal im ARD lief wird's wohl ehr der sein. Der andere lief nur auf Privatsendern. Danke!

JasonXtreme

Das hört sich zwar überhaupt nicht nach MISSISSIPPI BURNING an aber egal ;) wenn Du es meinst wird ers sein.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Munny

Verraten lief auf ARD, ZDF und NDR (mindestens).
Mississippi Burning ist es mit Sicherheit nicht.

McClane

Es ist definitiv "Verraten" (ich kenne beide Filme) und zuletzt lief er immer im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Watcher

Oh Mann... Ich habs verdreht... Ich meinte, da MB noch nie im ARD, bzw. Verraten schon einige male im ARD lief, wirds wohl "Verraten" sein. Tut mir leid euch unnötig beschäftigt zu haben.... Danke nochmal...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020