OFDb

Evil Dead: Regeneration

Begonnen von VIRUS, 15 September 2005, 11:22:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

was haltet ihr von den bildern vom neuen Ash-Spiel? Wie gefuhlen euch die letzten Teile?
ich werde es mir auf jeden fall holen für meine xbox. die letzten beiden evil dead spielen machten MIR auch höllenspaß (auch wenn die kritiken scheisse waren), es gibt einfach zu wenig spiele die mich von der thematik her interessieren, und desegen liegt evil dead ganz hoch bei mir im kurs.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

whitesport

sieht nicht so berauschend aus find ich. wie hunter the reckoning ein bisschen aber nicht unbedingt besser. sind ja mit burnout4, fahrenheit, total overdose usw. viele gute titel in kürze zu erwarten...

Jonas

Ich habe mir das Spiel dieses Wochenende mal aus der Videothek füf PC ausgeliehen und es hat mir eigentlich sehr gut gefallen, wie Ashley die Untoten mit der Kettensäge fertig macht.
Nur leider ist das Spiel für einen ungeübten Spieler wie mich viel zu schwer.
So bin ich an dem "Elektrodämon" (der, der vorher noch von Stromschlägen geröstet wird, bis Ashley den Strom abstellt) einfach nicht vorbeigekommen. Als ich dann zum x-ten Mal abgekratz war, hatte ich keine Lust mehr.
Gibt's zu dem Spiel irgendwelche Cheats (z. B. wegen Unsterblichkeit)? Dann würde ich's mir nämlich kaufen.
Wenn ich aber gleich ziemlich zu Anfang nicht weiter komme, kann ich mir die 30,00 Euro auch sparen.

Wer gute Cheats kennt, also bitte 'nen Link oder so posten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020