OFDb

Roadmovie mit Zeitreisen

Begonnen von corvus02, 16 September 2005, 15:19:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

corvus02

Hallo zusammen,

vor einem Jahr oder so hab ich mitten in der Nacht mal einen Film gesehen der mir vorgestern plötzlich wieder einfiel. Vielleicht kann mir einer den Titel verraten.

Eine Frau hat mitten in der Pampa eine Autopanne, es kommt ein Typ mit seiner Freundin vorbei, der sie mitnimmt (ist der Typ Bill Murray?). Unterwegs kommt das Pärchen ins streiten weil Er glaubt, Sie sei ihm mit so nem Latino fremdgegangen, bis er anhält und sie erschießt. Die Anhalterin flieht und kommt zu einem Forschungsbunker wo ein Wissenschaftler an einem Zeitreiseapparat arbeitet. Als der nicht aufpasst schickt Sie sich zurück zu ihrer Autopanne um nochmal mitgenommen zu werden und die Bluttat zu verhindern. Aber es wird noch schlimmer deshalb reist sie wieder zurück und wieder und wieder, aber jedesmal gibts mehr Tote...

Dürfte eigentlich nicht so schwer sein, oder...
Bei OFDb hab ich schon mal die Filmogarphie von Bill Murray gecheckt aber nichts passendes entdeckt. War er es doch nicht? Es ist aber einer aus dem Kommödienfach.

Ich zähl auf Euch.

Mad Mags

16 September 2005, 15:27:23 #1 Letzte Bearbeitung: 16 September 2005, 15:29:22 von Mad Mags
Retroactive

Da OFDB down, hier der Link zur IMDB: http://imdb.com/title/tt0117468/.

mali

Keine Ahnung wie es mit einer DVD aussieht, aber auf VHS gibt es den Film bei Amazon fast geschenckt (2,98 Euro):

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RWCG/qid%3D1126874990/302-0321187-3378462

corvus02

JAMES BELUSHI!!!!
Oh Mann, wie konnte ich die nur verwechseln???

Volltreffer!

Danke Mad Mags, ich wußte es würde gar nicht lange dauern.
Sieht so aus als gäbe es den tatsächlich noch nicht auf ner deutschsprachigen DVD, aber das reicht mir auch so erstmal.

mali

Heute Abend (22:15 Uhr) übrigens im ZDF zu sehen.

Lionelinho

Jo, den will ich mir heute auch unbedingt mal ansehen.

Komisch, Murray und Belushi hab ich früher auch stets verwechselt, ka warum....und nicht nur ich, das ging einigen so, die ich kenne. :00000109:

CityHai3000

Zitat von: Lionelinho am 17 Oktober 2005, 17:05:05
Komisch, Murray und Belushi hab ich früher auch stets verwechselt, ka warum....und nicht nur ich, das ging einigen so, die ich kenne. :00000109:
LOL, Geht mir genauso!. Ich und meine Kumpels dachten Jahrzehnte lang der Kerl aus Red Heat (Belushi) und aus Ghostbusters (Murray) wäre ein und der selbe!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020