OFDb

Nintendo Wii (Nintendo enthüllt den Revolution Controller)

Begonnen von Wesker, 16 September 2005, 15:34:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: Newendyke am 27 März 2008, 13:04:53
Ganz einfach, dadurch stärkt die PS3 ihren Marktanteil und wird somit auch für potenzielle NICHT-PS3 Studios interessant. Z. Zt. ist die PS3 einfach noch ein Mitläufer, aber kein Zugpferd, dafür fehlen einfach die Exklusivtitel.

... dann "unterstelle" ich euch jetzt mal, dass ihr euch einfach für die "falsche" Konsole entschieden habt. ;o)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Nee, nicht alle, nur ich hol mir einen runter (DU DEPP ! !)

...

Na ja, wie auch immer, hoffen wir mal das Kojima mit seiner PS-Freundlichkeit da mal Klarheit schafft.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

.sixer.

Ich verstehe das auch nicht. Für PS3-Besitzer entsteht dadurch ja kein Nachteil, weil ich auch nicht glaube, dass sich tausende von Spielern nur wegen MGS eine PS3 kaufen.  Naja, versteh mal einer die Fanboys ;) Kauf dir lieber mal eine 360 wegen Gears of war, Newey!

@Eric
Genau. 100% JOHN.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

27 März 2008, 13:15:52 #243 Letzte Bearbeitung: 27 März 2008, 13:17:01 von Dr. Schreck
Zitat von: Newendyke am 27 März 2008, 13:14:26
Nee, nicht alle, nur ich hol mir einen runter (DU DEPP ! !)

...

Na ja, wie auch immer, hoffen wir mal das Kojima mit seiner PS-Freundlichkeit da mal Klarheit schafft.

Einigen wir uns doch auf zwei Sachen:
1. MGS wird DER HAMMER für 2008 (Egal auf welchem System) und
2. du bist ne perverse sOw!!
3. JOHN hat alle 3 Konsolen (gez. Schreck)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Dr. Schreck am 27 März 2008, 13:15:36
Ich verstehe das auch nicht. Für PS3-Besitzer entsteht dadurch ja kein Nachteil, weil ich auch nicht glaube, dass sich tausende von Spielern nur wegen MGS eine PS3 kaufen.  Naja, versteh mal einer die Fanboys ;) Kauf dir lieber mal eine 360 wegen Gears of war, Newey!

Stimmt, der entsteht wirklich nicht... aber soviel zu deiner "PS3 nur wegen MGS kauft kein Schwein"-Theorie:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?s=7ec1a87918dac9e89f32a75ec381aaa0&t=15210

Wegen Gears of War?! Na ja... gutes Spiel, keine Frage, aber mittlerweile gibt es so viele Run 'n' Hide 'n' Shoot-Spiele, dass Gears of War mit dem 2. Teil nochmal richtig klotzen muss. Außerdem kommt wohl Ende des Jahres noch Uncharted 2, welches mir vom Setting a bisserl mehr taugt (Indy Jones lässt grüßen!).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 27 März 2008, 13:24:22
Stimmt, der entsteht wirklich nicht... aber soviel zu deiner "PS3 nur wegen MGS kauft kein Schwein"-Theorie:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?s=7ec1a87918dac9e89f32a75ec381aaa0&t=15210

Wegen Gears of War?! Na ja... gutes Spiel, keine Frage, aber mittlerweile gibt es so viele Run 'n' Hide 'n' Shoot-Spiele, dass Gears of War mit dem 2. Teil nochmal richtig klotzen muss. Außerdem kommt wohl Ende des Jahres noch Uncharted 2, welches mir vom Setting a bisserl mehr taugt (Indy Jones lässt grüßen!).

Doch, ich schon, als ich wäre dann auch so ein Schwein, dass ne PS3 wegen MGS kaufen würde!
Weil: Gnadenlos geiles Spiel was den Kauf definitiv rechtfertigen würde!
Und ich hoffe, dass dieses Bundle auch bei uns erscheinen wird??

GEARS OF WAR fand ich dagegen nicht unbedingt gut. Bin doch eher der CALL OF DUTY Spieler.
Gemütlich nach vorne pirschen, warten bis einer kommt, zielen, BUUUUMM --> Headshot. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

BTT: Am 11. April kommt ja nun der Wii-Hammer raus, MARIO KART ! ! ! !
Wurde ja jetzt von November auf April vorverlegt und die Gameplayvideos sehen mal richtig gut aus!!! 16 alte und 16 neue Strecken, was will man da mehr?! Auf der GC haben wir des Game bis zum Erbrechen gezockt, Wario Stadium rulez!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

CinemaniaX

Zitat von: Eric am 27 März 2008, 10:23:06
Aber, sei mir nicht böse, man sollte eigentlich wissen, dass NINTENDO generell eine schlechtere Grafik als andere Konsolen bietet. Und das schon seit dem SUPER NES.

So kann man die Aussage nicht stehen lassen. ;)

In der aktuellen Generation (7. Generation) hat Nintendo die schwächste Grafik.
Aber in den vorherigen Generationen war Nintendo besser:
- 5. Generation: Nintendo 64 war grafisch besser als PS
- 6. Generation: GameCube war grafisch besser als PS2

Schwach bei Nintendo waren die Medien (Modul bzw. Mini-DVD), die nur wenig Speicherplatz bieten. Im Gegensatz zu CD (bei PS) und DVD (bei PS2), die viel Platz für Videoseguenzen haben.

Graveworm

Zitat von: Newendyke am 27 März 2008, 14:17:16
BTT: Am 11. April kommt ja nun der Wii-Hammer raus, MARIO KART ! ! ! !
Wurde ja jetzt von November auf April vorverlegt und die Gameplayvideos sehen mal richtig gut aus!!! 16 alte und 16 neue Strecken, was will man da mehr?! Auf der GC haben wir des Game bis zum Erbrechen gezockt, Wario Stadium rulez!!!

Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Hoffentlich wird die Steuerung was. Richtig geil wird der Online-Modus. Geil, geil, geil.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Eric

27 März 2008, 14:25:45 #249 Letzte Bearbeitung: 27 März 2008, 14:28:35 von Eric
Zitat von: Newendyke am 27 März 2008, 14:17:16
BTT: Am 11. April kommt ja nun der Wii-Hammer raus, MARIO KART ! ! ! !
Wurde ja jetzt von November auf April vorverlegt und die Gameplayvideos sehen mal richtig gut aus!!! 16 alte und 16 neue Strecken, was will man da mehr?! Auf der GC haben wir des Game bis zum Erbrechen gezockt, Wario Stadium rulez!!!

YES YES YES!!! Absoluter PFICHTKAUF!!!
Anbei mal der Trailer:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/unser_offizieller_trailer_bietet_einen_vorgeschmack_auf_mario_kart_wii_7711.html

Denn DAS Spiel MUSS einfach her. ;o)

Zitat:
Ein neues Rennerlebnis ist da! Die Welt wartet auf Sie. Ganz gleich, ob Sie sich hinter das Steuer setzen, um online zu gehen, alleine zu fahren oder bei sich zu Hause gegen bis zu drei Freunde anzutreten: "Mario Kart Wii" wird eine einzigartige Erfahrung bieten!

* Spielen Sie über die Nintendo Wi-Fi Connection gegen bis zu 11 Spieler, laden Sie Geistdaten herunter, teilen Sie Geistdaten mit Freunden und fahren Sie gegen sie. Außerdem können Sie im Mario Kart-Kanal an von Nintendo organisierten Veranstaltungen teilnehmen.

* Führen Sie Spezialtricks aus, um mit den neuen Motorrädern und getunten Karts gewaltige Geschwindigkeitsschübe zu erzielen. ""Mario Kart Wii"" bietet Ihnen so viele Möglichkeiten wie noch nie.

* Fahren Sie als Ihr Mii! Ergreifen Sie das Wii Wheel und brausen Sie als Ihr Lieblings-Mii über die neuen und die Retro-Strecken. So können Sie wie nie zuvor in das Spielgeschehen eintauchen!

Quelle: nintendo.de
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

@Eric & Newey
Klar gibt es ein paar Leute, die sich wegen einem Spiel eine Konsole kaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony davon etwas merken würde.

Mario Kart ist natürlich der Oberhammer. Aber da müssen schon ein paar mehr Burner erscheinen bevor ich mir auch noch ne Wii kaufe ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

Noch mal im allgemeinen zum Thema Wii:

Muss vorneweg sagen, das die Wii von Anfang an für mich nur Konsole Nr. 3 aber etwas mehr hätte es dann schon sein dürfen. Hab die Konsole seit 2-3 Wochen nach Release und habe bis jetzt 6 Spiele. Zum Vergleich: Ps3 seit Release 14 Spiele, 360 ca. 3 Monate nach Release ca. 35 Games oder so. Tja, woran liegt das?
Kaum interessante Spieler für Einzelspieler, größtenteils nur Partygames und die dann noch nicht mal so sonderlich dolle, schwache Technik (ok, das war klar) aber der wohl größte Knackpunkt dann die Umsetzung von Multiplattformtiteln und der Steuerung. Das Teil war jetzt ca. 2 Monate aus, hätte ich nicht vor ner Woche oder so mal wieder angefangen Mario zu spielen. (war ein guter Ausgleich zu Condemned 2)
Jetzt spiel ich Bully auf der 360 und das Dingen ist wieder aus.

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 27 März 2008, 14:50:49
@Eric & Newey
Klar gibt es ein paar Leute, die sich wegen einem Spiel eine Konsole kaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony davon etwas merken würde.

Mario Kart ist natürlich der Oberhammer. Aber da müssen schon ein paar mehr Burner erscheinen bevor ich mir auch noch ne Wii kaufe ;)

Wie oben schon gesagt, NINTENDO hat eben seine paar Zugpferde wie MARIO GALAXY, ZELDA, MARIO KARD oder auch METROID, die generell Höchstwertungen erzielen, aber von anderen Herstellern kommt eben leider recht wenig.
Werfe jetzt nurmal TOMB RAIDER ANNIVERSARY oder auch ZACK & WIKI ins Rennen. Beides eigentlich recht gute Spiele wenn ich ehrlich bin.

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

.sixer.

Zitat von: Eric am 27 März 2008, 15:04:09
Zitat von: Dr. Schreck am 27 März 2008, 14:50:49
@Eric & Newey
Klar gibt es ein paar Leute, die sich wegen einem Spiel eine Konsole kaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony davon etwas merken würde.

Mario Kart ist natürlich der Oberhammer. Aber da müssen schon ein paar mehr Burner erscheinen bevor ich mir auch noch ne Wii kaufe ;)

Wie oben schon gesagt, NINTENDO hat eben seine paar Zugpferde wie MARIO GALAXY, ZELDA, MARIO KARD oder auch METROID, die generell Höchstwertungen erzielen, aber von anderen Herstellern kommt eben leider recht wenig.
Werfe jetzt nurmal TOMB RAIDER ANNIVERSARY oder auch ZACK & WIKI ins Rennen. Beides eigentlich recht gute Spiele wenn ich ehrlich bin.



Das ist eben eines der Probleme von Nintendo. Die erhältlichen Exklusivtitel sind meistens ziemlich genial, aber es gibt einfach zuwenig davon. Ich warte z.B. immernoch auf eine Fortsetzung von Conker's bad fur day was neben Golden Eye und Mario Party das geilste Spiel auf dem N64 war.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

27 März 2008, 17:59:50 #255 Letzte Bearbeitung: 27 März 2008, 20:53:53 von quaker
Conker ist/war von Rare, wenn da also was kommt, dann höchstens auf der 360.

edit: Erster Packshot MGS 4 für die 360!!!!!!!!!!!!!
http://bellsouthpwp2.net/m/d/mdanick/360mgs4.jpg


:LOL:

quaker

Hat hier jemand schon Mario Kart? Bitte Freundescode posten, damit ich adden kann.

Meiner ist: 3437-3178-6151

blade2603

werde dich morgen mal adden.. .werds heute nicht schaffen.. aber dann können wir morgen mal ne runde gegeneinander fahren.....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


blade2603

so in meiner Liste hab ich dich drin...


hier meine Nummer:

4253-3577-9907

bis denne
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Zitat von: blade2603 am 11 April 2008, 21:51:12
so in meiner Liste hab ich dich drin...


hier meine Nummer:

4253-3577-9907

bis denne
So, hab dich vorhin nun auch geaddet. Liste ist bei mir bald voll, 30 gehn rein und es sind schon 22-23...

Snake_Plissken

ZitatHat hier jemand schon Mario Kart? Bitte Freundescode posten, damit ich adden kann.

So, ich jetzt auch...

Mein Code lautet:
2191-7889-8028

Hoffe auf wilde Duelle...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Eric

Mist,
KABEL DEUTSCHLAND lässt mich immer noch im STich bezüglich meiner Internetanbindung.

Aber, ..., WEHE ich habe sie endlich, dann könnt ihr euch alle schon mal auf ne böse "Rote-Panzer-Party" einrichten. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake_Plissken

ZitatMist,
KABEL DEUTSCHLAND lässt mich immer noch im STich bezüglich meiner Internetanbindung.

Aber, ..., WEHE ich habe sie endlich, dann könnt ihr euch alle schon mal auf ne böse "Rote-Panzer-Party" einrichten. ;o)


MFG


ERIC

Mach mal...
Mich hat bisher noch niemand geadded... :-(

Harten Duellen steht eigentlich nichts mehr im Weg...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

Hab Mario Kart schon seit 2 Wochen nicht mehr im Wii gehabt. Der Single-Player ging mir teilweise echt zu sehr auf den Senkel, aber jetzt zählt momentan eh nur GTA 4. :pidu:

@Snake: Wenn ich es mal wieder drin habe, adde ich dich.

Snake_Plissken

Zitat@Snake: Wenn ich es mal wieder drin habe, adde ich dich.

Cool... Dann gibt es keine Ausreden mehr.  :icon_mrgreen:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Eric

So,
zocke seit 3 Tagen ZELDA (Abends, bevor das "Frauchen" nach Hause kommt darf ich immer zwei Stunden spielen ;o)  ) und mein Fazit lautet bis jetzt: WOOOW!!! Geiles Spiel, richtig geiles Spiel!!

Laut Fachzeitschriften soll es dass BESTE ZELDA ALLER ZEITEN sein. Dem kann ich mich BIS JETZT noch nicht zu 100% anschließen, zumal in meiner Liste OCCARINA OF TIME auf Platz 1 steht.

Aber was ich bisher vom neuen Spiel schon gesehen und gespielt habe (leider noch nicht sehr viel) hat mein ZELDA-Herz auf jeden Fall schon einmal höher schlagen lassen. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Eric, ich habe bisher nur Windwaker und das neue gespielt, beide auf dem Cube und fand, dass das neue ungefähr auf der Stufe mit Windwaker stand, beide haben extrem Spass gemacht! Dass du jetzt Ocarina am besten findest freut mich, der ist noch in der Windwaker Special Edition bei mir drin, den habe ich damals dann erstmal liegen lassen um mich anderen Spielen mit besserer Grafik zu widmen... Wenn ich mal die X-Box 360 jetzt loslassen kann, dann sollte Ocarina eine Chance bekommen...

Ich hoffe da kommt mal nochmal was und das dann auch für den Cube, Zelda ist echt eine Hammerserie und wenn ich bedenke, dass ich den Cube als Package mit Windwaker für 59 Euros damals bekommen habe, neu zum Lagerräumen bei Karstadt - ein geiler Kauf!!! Gut, den Sommer warte ich lieber noch ab, könnte zu schweisstreibend werden...

Edit: wie spielt sich denn Zelda mit dem Hampelknochen? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  5 Juni 2008, 17:03:26

Edit: wie spielt sich denn Zelda mit dem Hampelknochen? ;)


Etwas ungewohnt im Vergleich zu den früheren Titeln. Aber die Steuerung ist extrem intuitiv und innerhalb von wenigen Minuten hat man sie intus.

Und mein Tipp an dich:
SPIEL ENDLICH ZELDA - OCCARINA OF TIME!!!!! (Du Hampelmann du ;o)  )

WIND WAKER ist zwar ein tolles Spiel geworden, aber gegen OCCARINA zieht es meiner Meinung nach definitiv den Kürzeren.

Du musst dich nur überwinden den ersten Level zu spielen. Wenn du dann das erste Mal über die freie Steppe zur Stadt marschierst, dann wirst auch du das WOOOOOW Gefühl haben. :o)

Aber dann garantiere ich dir, das du für TAGE nicht mehr von der Konsole wegkommst!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  5 Juni 2008, 17:10:29
Zitat von: Roughale am  5 Juni 2008, 17:03:26

Edit: wie spielt sich denn Zelda mit dem Hampelknochen? ;)


Etwas ungewohnt im Vergleich zu den früheren Titeln. Aber die Steuerung ist extrem intuitiv und innerhalb von wenigen Minuten hat man sie intus.

Und mein Tipp an dich:
SPIEL ENDLICH ZELDA - OCCARINA OF TIME!!!!! (Du Hampelmann du ;o)  )

WIND WAKER ist zwar ein tolles Spiel geworden, aber gegen OCCARINA zieht es meiner Meinung nach definitiv den Kürzeren.

Du musst dich nur überwinden den ersten Level zu spielen. Wenn du dann das erste Mal über die freie Steppe zur Stadt marschierst, dann wirst auch du das WOOOOOW Gefühl haben. :o)

Aber dann garantiere ich dir, das du für TAGE nicht mehr von der Konsole wegkommst!!!

Und im letzten Satz steckt das Problem, im Moment ist es mir in meiner Butze zu warm für stundenlanges daddeln und dann war doch noch was ab Samstag...was war das blos? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020