OFDb

Roboter/Aliens? auf dem Mond? gegen Astronauten

Begonnen von KT, 17 September 2005, 03:01:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KT

Hi,

Ich suche einen SciFi-Horror-Film. Gesehen hab ich ihn vor mind. 11 Jahren, wahrscheinlich eher 12-13 oder noch mehr. Ziemlich sicher ein US-amerikanischer Film.

Die wenigen Sachen, die ich noch weiß:

Es waren mind. 2 Astronauten (könnten 1 Mann und 1 Frau gewesen sein), die auf irgendeinem Planeten (Mond oder etwas sehr Ähnliches - also keine Vegitation, nur Sand/Gestein und nur Nachts) von Robotern bzw. vielleicht Aliens, die hauptsächlich aus Metall bestanden, angegriffen wurden.
Was mir auch irgendeinem Grund noch im Gedächtnis blieb, war ein Werkzeug oder eine Waffe, die wie ein Werkzeug aussah und ein entsprechendes Geräusch machte - also Bohrer oder Kreissäge oder sowas.

Achja - die Angreifer versteckten sich AFAIK unter der Erdoberfläche..

Hat jemand eine Idee?
There is no knowledge that is not power.

KT

Das hab ich vergessen hinzuschreiben. :) Ist nicht Screamers, den kenn ich.

Ausserdem ist Screamers von 1995. Mein Film ist TODESSICHER von vor 1993, das ist wirklich ein Merkmal, das absolut feststeht.

Enton

Hallo!
Könnte es sich vielleicht mal wieder um den vielgesuchten Moontrap handeln?!?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7776

MfG
Enton
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

KT

JA!!!!!!  :respekt:

Nachdem ich die Rückcover-Bilder der deutschen VHS gesehen hab, kann ich zu 100% sagen, dass er das ist. Vielen Vielen Dank. Jetzt muss ich nur abwarten, bis RTL2 den wiederverwurstelt.

Gator McKlusky

Zitat von: KT am 17 September 2005, 21:13:42
JA!!!!!!  :respekt:

Nachdem ich die Rückcover-Bilder der deutschen VHS gesehen hab, kann ich zu 100% sagen, dass er das ist. Vielen Vielen Dank. Jetzt muss ich nur abwarten, bis RTL2 den wiederverwurstelt.

Zitat von: KT am 17 September 2005, 13:50:19
Mein Film ist TODESSICHER von vor 1993, das ist wirklich ein Merkmal, das absolut feststeht.

:LOL: :king:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Atomares Monstrum

KT

Zitat von: Atomares Monstrum am 19 September 2005, 20:25:37
Versteh ich nicht... Was ist da so lustig?

Ich nehme mal an Schwierigkeit mit Lesen + das Gelesene verstehen gepaart mit allgemeinem Wunsch nach höherem Postcounter  :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020