OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke

Oh mei, als wrestler hat man wirklich nur ein kurzes, intensives Leben; Jon Huber (aka Brodie Lee / Luke Harper) ist mit nur 41 Jahren gestorben.
Sein letztes Match gegen Cody Rhodes (dog collar) war eine Wucht und hatte nochmal kurz die guten alten ECW-Tage aufleben lassen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Hab ich auch gestern gelesen, heftig. Mochte ihn ganz gerne.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde


Der neue Einmarsch ist doch recht cool mit dem Schnee und der Song gefällt mir auch deutlich besser als die TNA-Variante damals. Dazu noch die Umarmung mit Schiavone. :bier:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

12 März 2021, 00:57:23 #2017 Letzte Bearbeitung: 12 März 2021, 01:03:48 von RoboLuster
Vielleicht lustigste Interviews, die ich je sah:



Scott Steiner 2016 shoots on Hulk Hogan and Macho Man Randy Savage

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Achja, die peinliche Ära, wo Hogan schwarz trug und im Gegenzug keinen Bart.  :lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Erster Summerslam McMahon AD, sozusagen. Und hat mir echt gut gefallen! Baileys Rückkehr war echt überfällig, bin gespannt was sie mit dem neuen Stable anstellen wird. Theory hat schön zwei Mal auf die Fresse bekommen, so muss das sein! Der Main Event ist mal wieder, leider, zu Gunsten Reigns ausgegangen (da wollte wohl jemand unbedingt Hogans Rekord einstellen), aber was war das für ein geiler fight, wirklich alles dabei, das ein Main Event auszeichnet. Wobei ich mich ja schon frage, wer Reigns ernsthaft vom Thron stoßen kann (Orton ist leider noch immer verletzt und auch fraglich, wie und ob er zurückkommen wird, Rhodes muss auch erstmal wieder zurückkehren aber dann erstmal entsprechend aufgebaut werden, Edge pusht "Neue" bzw. macht so sein Ding... mehr gibt der roster grad nicht her, um eine richtig gute Fehde ausschmücken zu können).
Für mich die absolut größte Überraschung und, so ungern ich das zugebe, das Highlight dieses PPV war Logan vs. Miz; van DAMNED war gut inszeniert und Logan hat echt seine Hausaufgaben gemacht und hat, im Gegensatz zu den X anderen celebrity "wrestlern", richtig geilen Scheiß abgeliefert. Der brauch nur noch ein gutes, eigenes move set und dann gerne mehr von ihm! Unglaublich, aber wahr...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Ach du meine Fresse... wenn der Alte wirklich wieder zurückkommen wird, dann können wir uns wieder auf wirres booking und Personalkarusell freuen.

https://www.sport1.de/news/wrestling/wwe/2022/12/wwe-spektakulare-wende-gesturzter-boss-soll-comeback-planen-trotz-neuer-vorwurfe


Ach, und AEW kommt wohl ab dem neuen Jahr auf DMAX. Dann kann ich da auch endlich mal reinschauen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

12 Januar 2023, 08:52:53 #2022 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2023, 14:24:47 von Newendyke
Vinnie Mac is back...

 :frech3:

... und treibt den Verkauf der WWE im Eiltempo voran. Käufer soll wohl auch schon feststehen, der saudi-arabische Partner, mit dem die Firma schon eine jahrelange Kooperation eingegangen (Crown Jewel PPVs). Somit würde die WWE dann auch ihre Börsennotierung verlieren, was aber auch im Sinne Vince zu sein scheint, da dann div. Prüf- und Transparenzgremium / -instanzen nicht mehr greifen, die ihn ja erst in die prekäre Lage, die zu seinem Rücktritt letztes Jahr geführt hat, brachte.
Steph ist auch schon abgetreten (oder hinausbefördert worden...), in der Führungsetage wurde auch schnell einiges Umgebaut, damit bloß alle wichtigen Positionen mit seinen getreuen Ja-Sagern besetzt sind und niemand mehr seinen Plan torpedieren kann.
Div. Wrestler deuten auch an, dass sie kein Interesse haben unter der vermeintlichen neuen Führung für die WWE weiterzuarbeiten.

Ich persönlich find's auch nicht gut... speziell in Hinblick auf die Arbeit, die HHH im letzten halben Jahr durchgezogen hat; kein brutal überraschendes booking, aber doch seine Handschrift, die sich von der von Vince sehr stark unterscheidet.

Werde mal abwarten, was nun bis zur Wrestlemania alles passiert und dann evtl. nur noch AEW schauen, denn, taaadaaaa, AEW wird ab Ende Januar auf DMAX empfangbar sein! Zwar sind die geplanten Ausstrahlungstermine etwas sehr stiefmütterlich platziert, aber vielleicht mit dem nötigen Quoten rutschen beide Sendungen (Dynamite & Rampage) in einen 22 Uhr slot.

Hier mehr:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/all-elite-wrestling-kommt-ins-deutsche-free-tv

EDIT: Einiges wurde wohl klar gestellt, aber so ganz traue ich der Nummer nicht, den Saudi-Deal könnte ich mir noch immer vorstellen:
https://www.sport1.de/news/wrestling/wwe/2023/01/wwe-beben-geht-weiter-stephanie-mcmahon-tritt-als-chefin-zuruck


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Royal Rumble 2023: GUNTHER, GUNTHER, GUNTHER!!!! Fuck, was für ein geiler Rumble! Sehr Tag Team-lastig bis zur Mitte, wieder einige überraschende Wendungen (
Spoiler: zeige
Lesnar
!!!!), klar, über den Gewinner lässt sich nun streiten, aber war nach den ganzen Promos im Vorfeld fast schon gesetzt, dass
Spoiler: zeige
Cody
ein Titelmatch bei der WM bekommen wird.
Ich hoffe echt, dass Gunthers Push weiter Fahrt aufnimmt, der Mann ist einfach ne Wucht, technisch allerhöchste Güte und die Promos werden auch immer besser! Hätte gerne die Konfrontation zwischen ihm und
Spoiler: zeige
Lesnar
gesehen, aber wurd dann zugunsten Lashleys leider frühzeitig abgewürgt. Die Beiden in einem Titelmatch um den Interconti, wäre als card richtig geil, würde auch noch den Status des Titels wieder etwas in die Richtung anheben, in die ihn auch Gunther immerwieder zu pushen versucht.

Der Rumble der Frauen war auch sehr cool, vorallem Bailey und ihre Truppe, fiese Mädels hehehe. Die Gewinnerin hat, leider, wenig überrascht, aber unzufrieden bin ich damit nicht - auch wenn ich mir
Spoiler: zeige
Asuka
sehr gewünscht hätte.

Der Main Event war sehr vorhersehbar, mal sehen, wen Reigns bei WM dann plattmachen wird (gegen
Spoiler: zeige
Cody
wäre natürlich eine Option und würde fast Sinn machen)...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020