OFDb

Schrumpfkopf

Begonnen von Seemops, 23 September 2005, 13:52:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seemops

Mir geistern neuerdings mal wieder eine szene im kopf rum und mehr als diese kann ich leider gar nicht bieten, aber vlt kommts ja jemanden bekannt vor.

und zwar erinnere ich mich an einen schrumpfkopf, der irgendwie komische sprüche macht oder zumindest eine seltsame lache hat. wenn ich mich nicht täusche, dann lenkt der schrumpfkopf ein auto oder ein anderes gefährt.

vermutungen meinerseits führen zu keinem ergebnis.

thx
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Moonshade

Du meinst jetzt aber nicht die Nachtbus-Sequenz aus "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", da hatten wir auch einen sabbelnden, sprüchereißenden Schrumpfkop während der Fahrt?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer


Wenn es der nicht ist, dann bin ich echt mal gespannt, in welchem anderen Film ein Schrumpfkopf Auto fährt...

Ich würde aber auch auf den "Fahrenden Ritter" tippen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Seemops

oh, ich bin aber blöd. ja doch der isses, aber ihr kennt das ja bestimmt, wenn man auf seinem hirn sitzt... :LOL: :LOL: :LOL:

ey danke leute, wenn ich euch nich hätte  :bawling:

ich geh mich jetzt mal schämen, ok?? :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Moonshade

Aber nicht zu lange. Identifikationen kosten ab heute einen Latte Macchiato plus Schoko-Muffin...
Ist entweder die neue Forenpolitik oder die Tatsache, daß ich Hunger habe...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Seemops

muffin? latte macchiato???? nö

wer bin ich denn? dein hugo??? geh dir selbst wat zu futtern holen, also ehrlich, also weißte....

*grummel*  :anime:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Moonshade

Kaum ist Wochenende, schon werden die Studenten zickig...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Seemops

Seit wann hat das was mit dem anderen zu tun?

Außerdem ist egal, ob Wochenende ist....es sind Semesterferien...^^
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020