OFDb

Stallone

Begonnen von AcidVega, 6 September 2002, 21:00:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blade Runner

Naja, auf die 68 Mille will ich mich jetzt nicht festlegen, aber Lerner dreht ja zz mit Brian de Palma "The Black Dahlia" und der wird dank des Casts (Josh Hartnett, Scarlett Johansson, Hilary Swank, Aaron Eckhart) schon ein bisschen was kosten. Das sind ja alles keine abgewrackten Namen wie James Spader, die alle Rollen annehmen müssen, die sie angeboten bekommen...

Hatte nun nicht gedacht, dass Sly auch dazu gehören würde, aber er kann ja wohl nichts dafür, da er ja die Recht nicht hält.

Der Satz "If No. 4 works, then you have a No. 5." stört mich auch ungemein. Rambo ist ja nicht irgendeine Reihe. Lerner scheint da wohl schon weiterzudenken und die Kuh dann später in Richtung Homeentertainment auzuschlachten zu wollen. Kann mir mehr als einen Abschluss-Rambo nicht im Kino vorstellen, wenn überhaupt. Naja, wir werden wohl noch über 1 Jahr auf den Film warten müssen. Viel Zeit zum spekulieren... Glaube kaum, dass die sonderlich viel Geld für Rambo zusammenkratzen werden. Wenn ich mir so "Unstoppable" oder "Control" ins Gedächtnis rufe, die ja ganz offensichtlich nach diesem "Ex-Stars billig unterbringen"-Schema produziert wurden, schwant mir Übles. Aber Avi will ja unbedingt höher hinaus. Meinerwegen gern, sofern er Qualität abliefert und bei Nu Image nicht noch weiter den Geldhahn zudreht. Vermute inzwischen, dass man die B-Action-Klitsche in den letzten Jahren ausgepresst hat, um Budgets für Millenium Pictures zusammenzubekommen. Das würde auch erklären, warum in den letzten Jahren die Filme so nachgelassen haben. Die Gewinne wurden in Millenium gepumpt, um sich langfristig ein seriöses Standbein zu staffen und Nu Image wurde nur noch zwecks Selbsterhaltung finanziert. Würde mich gar nicht mal wundern, wenn deren B-Standbein Nu Image langfristig verschwindet und Lerner/Dimbort/Short/Davidson nur noch Millenium Pictures betreiben. So rosig sieht es ja auf dem Videomarkt nicht aus. Ich sehe das oft genug in unserer Theke. B-Produktionen werden kaum noch geliehen. Seitdem auch die Majors mit solchen Filmen wie Hitcher 2, Timecop 2 und Co den Homeentertainment-Markt entdeckt haben, haben es solche Indi-Labels sehr schwer...  Vielleicht haben sie ja den Wandel der Zeit erkannt und wollen nicht wie P.M. enden... Wenn man P.M.s Auflösung so betrachtet, könnte das auch fast hinkommen...
In dieser Hinsicht ist es natürlich sehr interessant, wie Bauer/Martinez sich langfristig schlagen werden. Die scheinen zumindest ein Konzept zu haben, wie man sich erfolgreich in genau diesem Segment profiliert und einen Namen macht. Die haben mit kleinen Budgets angefangen und liefern jetzt sowas wie Wake of Death und The Defender ab. Das sind aktuell ja wahre Perlen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Shane Schofield

Zumindest machen Lerner und co. bisher nicht die gleichen
Fehler wie z.B. CANNON oder auch vor kurzem FRANCHISE PICTURES,
50 Millionen $ und mehr für Filme auszugeben die trotzdem
eigentlich B-Filme sind. Das was sich in Produktion befindet und
wirklich nach Kino aussieht, macht einen guten Eindruck ("Edison" z.B.)
und das Budget bleibt moderat. Nun steht ja auch noch ein
Remake von "DAY OF THE DEAD" an, was ebenfalls für viel
Presse sorgen wird. Ich glaube das sie weiter eine bestimmte
Schiene fahren werden:

DTV mit geringen Budget bis 5 Millionen $
DTV mit höheren Budget und Ex-Stars wie Seagal, Snipes etc bis 20 $
Kinoware mit Stars und hohen Budget

Und ich hoffe doch das sie weiterhin die kleine Schar B-Fans bedienen,
denn viele andere Firmen tun dies ja nicht mehr. Nur sollte die
Qualität wieder etwas steigen. Ein "Undisputed 2" von Florentine macht
wenigstens Hoffnung.

Für "Rambo" kann ich mir vorstellen das so um die 50 Millionen $ Budget
drin sein könnte. Immerhin ist das Franchise immer noch unglaublich bekannt, selbst bei der Generation die jetzt
zwischen 14 und 20 sind(Oh, Gott, ich bin heute schon 30 geworden 8O ).  

P.S. Morgen bekomme ich "Submerged"! Mal sehen was mich
da erwartet von NU IMAGE :wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

StS

Mal wieder ne aktuelle Meldung aus zuverlässiger Quelle...

ZitatSylvester Stallone Returns for Rambo IV
Source: The Hollywood Reporter October 28, 2005

Millennium Films in conjunction with Emmett/Furla Films and Equity Pictures are partnering on a $50 million Rambo IV, says The Hollywood Reporter. Sylvester Stallone is attached to star.

The story centers on former Vietnam vet John Rambo, who is living a reclusive life back home in the U.S. But when a girl goes missing, he is forced to abandon his quiet lifestyle and take justice into his own hands.

No director is attached, and the screenplay is in the early stages. The film is set to begin shooting in the spring in Mexico and the U.S.

Millennium, which describes Rambo IV as a return to the franchise's original roots, recently announced plans to produce Poe, a film about Edgar Allen Poe, with Stallone helming before seguing to Rambo IV.

Stallone will revisit another 1980s franchise when he begins filming Rocky Balboa in December.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ThePunisher

Zitat von: SilentTrigger am 15 September 2002, 21:24:07

Ebend nicht! Denn ansonsten wären seine beiden letzten Filme nicht so kläglich gefloppt. Vor allem Get Carter war die reine Pleite!
Kein Wunder - einer der schlechtesten und actionarmsten Filme, die ich kenne!

also nix gegen get carter
ich finde das ist neben rocky1, rambo1 und cobra sein bester film

MD-KrAuSeR

Zitat von: ThePunisher am 14 November 2005, 23:11:38
also nix gegen get carter
ich finde das ist neben rocky1, rambo1 und cobra sein bester film

dazu könnte man noch copland erwähnen. Da  ist Stallone nicht nur Actionarm unterwegs, sondern auch noch fett und feige. Und trotzdem ist der Film an sich (als nicht Stallone-ich-mach-sie-alle-platt-film gesehen) ein guter Film. Geschichte und Darsteller haben mir sehr gut gefallen.

SilvioDante

Also ich teile meine Stallone Favoriten in 2Kategorien ein!

Da wären z.B die anspruchsvollen Rollen:Rocky 1(und 2),Rambo 1!!!,Cop Land,Get Carter

und seine Actionkracher:Cobra,Cliffhanger,Lock UP,Demolition Man

Das sind meine Stallone Favoriten!

Wolfhard-Eitelwolf

Laut Cinefacts kommt von Kinowelt nächstes Jahr neben den 16ern noch eine Rambo 1-3 - Premium Edition  :andy: Das dürfte dann wohl die SE sein, die es schon in den USA ewig gibt...

Die Hoffnung ist zwar klein aber vielleicht wird das Bild ja doch mal besser als bei der US. Wies richtig geht, zeigen die Trailer auf der US-Se. Die werkeln wohl schon an HD-Versionen aber selbst ohne HD ist da locker mehr drin. zB bei Teil 3 in den Lagerszenen ist in den Trailern vieles schön blau, auf allen jetzigen DVDs eher lustlos grau...

SilvioDante

Das wär mal ne fette Sache!!!

First Blood gilt schonmal als gekauft!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020