OFDb

Stallone

Begonnen von AcidVega, 6 September 2002, 21:00:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AcidVega

1. Wenn es nach Sylvester Stallone geht, dann sollte der sechste Teil möglichst schnell angegangen werden. Sly hält bereits ein Skript in Händen, verhandelt zur Zeit aber noch über das Budget. Während die Produktionsfirma MGM nur zehn Millionen für die Fortsetzung der Boxer-Saga locker machen will, pocht Stallone auf das Doppelte. Stallone ist allerdings auch die schwindende Glaubwürdigkeit aufgrund seines Alters sehr bewusst. "Es ist jetzt zehn Jahre her seit Rocky V", so Stallone laut Entertainment Weekly. "Jetzt oder nie".

2.John Rambo ist wieder im Einsatz! Der Vietnamkrieg-Veteran kommt zurück auf die Leinwand und kämpft gegen das Böse. Worum es in dem vierten Part genau geht, ist noch nicht so ganz klar, aber Action ist schon jetzt versprochen. Die Fans von Sylvester Stallone mussten lange darauf warten - jetzt ist es amtlich: Stallone hat seine Zusage gegeben, einen vierten Rambo - Film zu machen. Und der wird es in sich haben, denn die Produzenten konnten als Co-Star Jackie Chan verpflichten. Ursprünglich sollte der Kung-Fu-Mime einen Drogenbaron spielen, aber das wollte Chan partout nicht. Nun spielt er einen Gangster-Boss.

Sind ja schon erfreulich die News für Fans und vielleicht werdens auch gute Filme aber trotzdem fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf wie oft das Geld über den Erhalt eines Kult-Films(serie) siegt ( zB A-team,Batman vs Superman,etc)

Was aber sehr geil ist daran, wenn man die alten Sachen im neuen Gewand mit Effekten, perfektes, gut coloriertes Bild, genialer Tonquali, etc sieht.

Gutes Beispiel: Friday13th Teil 1 und Jason X

AcidVega

hm, war ne schlechte Page, hab mich nochmal näher informiert...
MGM Studios haben die Finanzierung(zu RockyVI) abgelehnt

Dann bleibts wenigstens bei den 5 Teilen.

Bleibt noch auf Rambo4 zu hoffen  :lol:

MäcFly

Rambo 4 könnte gut werden, allerdings ist es zweifelhaft, ob Stallone seine Paraderolle in seinem Alter noch so überzeugend spielen kann.

Zu Rocky: Ich bin froh, dass es keinen sechsten Teil gibt, ehrlich. Nach dem ersten gings nur noch bergab und der fünfte ist einer der schlechtesten Filme, die ich kenne.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

AcidVega

allerdings ist das fragwürdig. Meine Meinung ist, dass sie nicht am Image des alten Rambo festhalten sollten, sondern einen reiferen, älteren Rambo (vorallem ohne lange Haare  :lol: ) machen sollten. Aber die Action sollte dabei nicht verloren gehen, also nur charakterliche Neustrukturierung...

CarlStahl

Jackie Chan und Rambo???
Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Sylvester Stallone ist wirklich schon ein bisschen alt. Der wird wohl kaum noch überzeugen können als Rambo.

Cinemaxius

Wenn das mal gut geht, Jackie Chan in RAMBO ich weiß nicht...

Chan soll mal schön bei seinen Stunts bleiben.

Cinemaxius

Joschi_Baumann

Ach.. an die alten kommen die doch eh nich rein :)

Wolfhard-Eitelwolf

Woher stammt denn die Info zu Rambo 4 ? Eigentlich ist das was oben steht schon seit über einem Jahr bekannt und wurde auch von allen Parteien dementiert  8O

AcidVega

Wolfhard-Eitelwolf

Oh Mann, Info von 2001. Vielleicht sollte man erstmal den Artikel lesen bevor man hier postet  :D  :roll:

EDIT

Sogar von 2000 der Hauptteil omg  8O

AcidVega

hm, wie alt die News ist, ist ja an sich eher nebensächlich.... wo isn das Dementi zu finden ?

Neo

by the way - Jackie Chan ist auch um die 50, also eher in der gleichen Liga wie Stallone :-)

Neo

Kirsten_Dunst_Fan

ich habe auch schon gelesen das Rambo 4 definitiv nicht kommt!
:cry:

Aber man darf ja noch hoffen  :D

Re@nimato®

Opa im Dschungel.Das wird lustig.Der kann niemals so gut werden wie die alten Teile.Aber mal abwarten ob er überhaupt kommt.

Sly will doch nur auf der alten Schiene spielen weil er da noch berühmt war.Jetzt will ihn doch keiner mehr sehen
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Cinemaxius

Ein "Opa" ist Stallone auf keinen fall, u. sehen wollen ihn auch noch viele.

Für Rambo 4 "wenn" er denn nun kommt, ist Stallone auch noch fit genug sowohl "Physisch"als auch "Psychisch"!!!  

Cinemaxius

Crying Freeman

RAMBO 4!!!
Gerne, aber das Ding muss mindestens so herrlich stumpf wie Teil 2 oder 3 werden (wenn nicht noch besser 8) )
Rambo sollte auf jeden Fall lange Haare haben. Richard Crenna muss auch auf jeden Fall dabei sein (lebt der überhaupt noch?).
Man könnte den ja wieder in Afghanistan spielen lassen. Wäre nicht politisch korrekt, aber laut dem Kinowelt-Booklet war Rambo ja immer am Puls der Zeit.  :lol:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Anime-BlackWolf

Zitat von: Crying Freeman
Man könnte den ja wieder in Afghanistan spielen lassen. Wäre nicht politisch korrekt, aber laut dem Kinowelt-Booklet war Rambo ja immer am Puls der Zeit.  :lol:

Dann ist Afghanistan aber total out...

Sage IRAK... Bocky vs. Saddam.

Das KÖNNTE herrschen, aber irgendwie bammelt es mir ehrlich davor, auch wenn Stallone es selber will. Der ist ZU ALT verdammt noch eins.  :D

Crying Freeman

also wenn der in Afghanistan spielen würde könnte ich mir den Trailer schon vorstellen. Allerdings könnte Johnny Rambo auch gleich Osama und Saddam plätten. 8)

Cinemaxius

Hauptsache Action u. Story o. nur Action stimmen, ne mischung aus 2-3 wäre nicht mal so schlecht, mir hat teil 1-3 sehr gut gefallen!

Hoffentlich sehen wir Rambo wieder. :D

Cinemaxius

Crying Freeman

Zitat von: CinemaxiusHauptsache Action u. Story o. nur Action stimmen, ne mischung aus 2-3 wäre nicht mal so schlecht, mir hat teil 1-3 sehr gut gefallen!

Hoffentlich sehen wir Rambo wieder. :D

Cinemaxius

Mir haben auch alle 3 Teile gefallen, aber Teil 1 ist irgendwie nicht mit 2 & 3 zu vergleichen.
Für Teil 4 wünsche ich mir aber auf jeden Fall wieder die strohdumme Killermaschine aus Teil 2 oder 3.

SilentTrigger

Zitat von: Cinemaxius...u. sehen wollen ihn auch noch viele.

Ebend nicht! Denn ansonsten wären seine beiden letzten Filme nicht so kläglich gefloppt. Vor allem Get Carter war die reine Pleite!
Kein Wunder - einer der schlechtesten und actionarmsten Filme, die ich kenne!

Cinemaxius

OK Get Carter u. D-Tox waren nicht schlecht aber auch nicht seine besten Filme, da fand ich Copland schon um längen besser aber lassen wir uns eben überraschen, mehr als schief gehen kann es nicht.

Cinemaxius

Outlaw

@Silent Trigger16:
Ähmmm, Dir ist aber schon klar, daß "Get Carter" nur ein Remake ist?
Weswegen hätte wohl Michael Caine in dem Streifen ne Rolle haben sollen, wenn er nicht vor etwa 30-40 Jahren jener Carter selbst gewesen ist?  :roll:
Also kann man "Get Carter" nicht zählen, nicht richtig jedenfalls.
Und "D-Tox" war in seiner ihm eigenen Art doch ganz cool, man darf halt nicht auf die Hülle oder das Poster gucken, Sly sehen und einen Action-Kracher erwarten, sondern sollte mal den Text dazu lesen, gelle?!   :wink:

Der müde Joe

Das erinnert mich an ein Kinoerlebnis zu der Zeit, als Copland gerade im Kino lief :D
Vor mir an der Kasse waren zwei unterbelichtete türkische Mitbürger, die sich nicht einig waren, welchen Film sie sich ansehen sollen. Also sagt der eine: "Ey Copland, allda... iss mit Stallone, korräägd Äktschen!", worauf sie sich dann für den Film entschieden haben. Ich hätte zu gern gesehen, was die für ein Gesicht gemacht haben, als sie aus dem Kino kamen. :twisted:

Man nennt mich den müden Joe.

el_espiritu

Also ich erwarte nicht in jedem Film mit Stallone Action, Copland hat mir auch ganz gut gefallen, aber ich habe letzte Woche D-Tox angesehen und was ziemlich entäuscht. Also der Reißer ist der Film ja wohl echt nicht....da gibts bei weitem bessere und spannendere in diesem Genre mit annähernd gleicher Handlung. :roll:  :(

Fly Taggart

Vor paar Tagen kam im Fernsehen ne Kurzmeldung, dass Stallone mit einigen Studios wegen Rambo 4 verhandelt.

Die Sache mit Jackie Chan stört mich allerdings. Denn die Rambo Filme waren ja schon recht hart (ausser dem ersten natürlich). Und Jackie Chan wollte doch keine brutalen Filme mehr machen. Wat soll das dann werden? Rambo PG-13?

Outlaw

Vor allem wie man auf die Idee kommen kann, Jackie Chan zu fragen, ob er einen bösen Buben spielen will.
Wollen sie ihn jetzt krampfhaft in amerikanischen Produktionen unterbringen - Pfui Teufel sag ich.
Der Mann soll seine eigenen Filme weitermachen, sogar "Under Control" ("Gorgeous") hat mir ganz gut gefallen.
Aber Rambo 4 - von mir aus, mit Stallone, Crenna, von mir aus auch wieder mit Colonel Padovsk, Name ist mir grad entfallen. Der hatte wenigstens Charisma als Bösewicht.

Wolfhard-Eitelwolf

Steven Berkoff heisst der Mann :D Imo heisst er aber Col. Pardorsky

el_espiritu

Zitat von: OnkelSteven Berkoff heisst der Mann :D Imo heisst er aber Col. Pardorsky
Stimmt (Steven Berkhoff). Aber Padowsk war richtig. :wink:  :P

.sixer.

Nix gegen Rambo. Erst ballern dann fragen (naja, letzteres fällt eigentlich weg).
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020